Wer hat lust am schreiben ???

Home Foren Off Topic Wer hat lust am schreiben ???

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #568676
    sportsbox16540
      • Beiträge: 4
      • Anfänger

      Hallo zusammen,

      wer von Euch hat Freude am schreiben, ich suche jemanden, der mir alle zwei drei Wochen einen interessanten kurzen Beitrag über das was in der Radsportwelt so passiert zu Papier bringt. Wenn Ihr eh Sportbegeistert seid, denke ich ist das für beide Seiten eine feine Sache.

      Hat jemand Interesse?

      Gruss Pitt


      Gruss Pitt Petruschke
      http://www.sports-box.de
      03303-5961193

      #726261
      Girofantastico
        • Beiträge: 6
        • Anfänger

        Gegenfrage: Was machst du dann mit den Beiträgen bzw. was bietest du dafür?

        #726262
        sportsbox16540
          • Beiträge: 4
          • Anfänger

          Hallo,

          es geht grundsätzlich darum in regelmäßige Abständen … alle drei Wochen ca. einen interessanten kleinen Beitrag auf den Newsblog meines Onlineshops zu stellen. Es ist egal ob es einmal um einen Beitrag zu einer Radsportsveranstaltung geht oder mal ein Produkt zu beschreiben (vornehmlich von uns ;) )

          Finanziell ist leider nicht viel drin…
          gruss Pitt


          Gruss Pitt Petruschke
          http://www.sports-box.de
          03303-5961193

          #726263
          speiche
          Teilnehmer
            • Beiträge: 520
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

            Na super, ich suche auch noch jemanden, der meine Arbeit macht ;-)

            #726259
            sportsbox16540
              • Beiträge: 4
              • Anfänger

              Haha… hört sich vielleicht so an… aber jeder hat so seine stärken.. und wenn jemand lust hat am schreiben, wieso nicht… ausserdem kann ich demjenigen auch gewisse Vorteile bei beim Radkauf, Bekleidung oder Zubehör zukommen lassen.


              Gruss Pitt Petruschke
              http://www.sports-box.de
              03303-5961193

              #726260
              sportsbox16540
                • Beiträge: 4
                • Anfänger

                Hat jemand Interesse Gastbeiträge zu schreiben?


                Gruss Pitt Petruschke
                http://www.sports-box.de
                03303-5961193

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.