Wer wird der nächste Patron?

Home Foren Tour de France Wer wird der nächste Patron?

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Ventil
      basso zu alt ? häää? wie alt war armstrong als er seine siegesserie antratt ? ein jahr älter, nicht ?

ja gut, selbst nach diesen ganzen schweren rechnungen, kann basso trotzdem erst nächstes jahr gewinnen, was heißt, dass er dann ein jahr älter ist als armi bei seinem ersten triumph. verfluchte rechnerei.

@veloce: auf einen typen, der den leblanc als avatar hat, gehe ich erst gar nicht ein.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Dieser Thread ist lustig. Wie alt war Heras als er sine erste Vuelta gewann. Zur Umfrage, klar Lövkvist, Grivko, Contador etc. sehen JETZT nich nach TdF Siegern aus, aber es geht ja um den nöchsten Patron. Die alten sind da wohl chancenlos. Von den Top 10 Fahrern diese Jahr Basso, Mancebo, Evans, Pereiro und Landis jetzt unter 30. Basso klar, die anderen.. Evans sah nicht so super aus, ok, schon gut und hatte noch was übrig am Schluss. Landis, eigentlich traue ich dem von den unter 30ern nach Basso den Sieg am ehesten zu. Aber 3mal? Pereiro sehe ich allerhöchstens mal unter den ersten 5. Mancebo… nicht der Siegertyp… Darum wird der nächste Patron Basso, oder Valverde/Cunego/Popovych, oder dann eben einer der noch nicht viel gezeigt hat. Oder Menchov?

Gretzky: Also so wie ich mich daran erinnere wurde Indurain durchaus als Supertalent gesehen. 90 wurde ja oft wiederholt, dass man nicht Delgado, sondern Indurain als Leader hätte nehmen sollen, Indurain sei viel besser. CH Fernsehen TSI und auch Zeitungen. Ich wusste es natürlich besser und behauptete kühn der würde nie gewinnen, schaffe es ja nicht mal die Vuelta zu holen! Zum Glück gab’s damals noch kein Internet wo man wetten verlieren konnte :D

Leitplanke

Teilnehmer
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Coolman

@veloce: auf einen typen, der den leblanc als avatar hat, gehe ich erst gar nicht ein.

Tut mir leid für dich, dass Du nicht nur ein schlechter Rechner bist, sondern auch noch den Rudolf mit der Anne Marie verwechselst. :D

pompa pneumatica

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

na ja das ist ja auch nicht wirklich viel besser. groß reden kann er ja wenigstens, aber mal sehen.

Teilnehmer
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★

Um der Patron im Peloton zu sein, bedarf es keines Seriensieges bei der Tour. Wie war das früher beim Giro, wenn Cippo keine Lust auf Ausreißversuche hatte? Dann wurden in den ersten zwei Stunden meist auch keine unternommen und man radelte im gehobenen Touristentempo durch die Landschaft.

Was es braucht, ist die berühmte Ausstrahlung.

Auf dem Papier (8 GT-Podiumsplätze und mittlerweile auch sein Alter) würde Ullrich manche Voraussetzung erfüllen – aber halt nicht alle. Sein eigentliches Problem ist, dass er zu früh Chef wurde. Die Lehrzeit war zu kurz (wie in so vielen Betrieben, wo einer, von Beruf „Sohn“, gute Voraussetzungen hat und die bestmögliche Ausbildung bekommt, aber nicht den Biss des „Alten“ zeigt). Spätestens nach Bianchi hätte er zu CSC wechseln müssen.

So wird es im nächsten Jahr – auch wenn aus heutiger Sicht Basso der wahrscheinlichere Sieger sein mag – Vino sein, auf den alle warten, wenn er mal muss.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.