Wettspiel

Home Foren Off Topic Wettspiel

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Administrator
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

So, wieder mal was in eigener Sache. Letzte Woche hab ich radsportwetten.net aus der Taufe gehoben.
      Dort mache ich jetzt auch ein Wettspiel. Vielleicht sind ja manche mit dem Tippspiel her noch nicht voll ausgelastet :D.

Eine Beschreibung, wie das ganze funktioniert, findet ihr hier:
      http://www.radsportwetten.net/wettspiel/
      Was haltet ihr davon? Ist das halbwegs einleuchtend, wie das funktionieren soll, oder zu kompliziert? Wäre da für etwas Feedback sehr dankbar.

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Das macht das Tippen hier einfacher. :D

Piensé, mientes bastardo

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Nicht gerade viel Feedback.

Aber wir kennen diesen komischen Typen „cedros“ ja auch nicht, wessen Zweitaccount ist das, he?

Des KVs Kommentar:

Quote:
          2. Danach schick mir bitte eine e-mail an mail [ät] radsportwetten.net mit deinem Usernamen und dem Hinweis, dass du am Wettspiel teilnehmen willst

Daran scheitert’s beim KV. Registrieren und dann noch eine Mail schreiben. Zu viel Arbeit. Internettiere sind faul. Registrieren, Mail kontrollieren, klick, gemacht. Nicht selbst ein Mail schicken. Wäre ja wie wenn man jemanden besucht, da klingelt. Aber dann muss man den Kerl noch anrufen um ihm zu sagen man habe geklingelt :D

Leitplanke

Administrator
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

Ja, hast recht. Hab mir auch schon überlegt, ob ich das nicht weglassen soll. Der Grund dafür war, dass sich theoretisch auch jemand einfach so anmelden könnte, ohne am Wettspiel teilnehmen zu wollen. Wird aber wohl kaum jemans passieren. Von daher kann ich das mit der e-mail eigentlich streichen…

• Anfänger

Also ist die Seite mehr zum Spaß? Verstehe ich das richtig?

Administrator
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

Du meinst das Wettspiel? Ja, im Prinzip ist das zum Spaß. Gibt halt auch bisschen was zu gewinnen. Aber es wird nicht tatsächlich um geld gespielt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.