Wielandsports

Home Foren Off Topic Wielandsports

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #567658
    Wielandsports
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Hey,

    ich heiße Raphael Wieland.
    Seit einiger Zeit habe ich eine eigene Seite über meinen persönlichen Radsport, nur die läuft nicht wirklich.
    Keine klicks heißt keine Besucher.
    Darum hab ich hier mal einen link reingesetzt.

    Ihr könnt sie auch bewerten und Verbesserungsvorschläge anbringen, ich bin für alles wirklich dankbar.

    http://wielandsports.de.tl/

    mfg eurer Raphael
    Beitrag bearbeiten/löschen


    …:::Radsport ist die geilste Art sich zu quälen:::…

    #658588
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also wenn du ernsthaft Sponsoren suchst, solltest du erstmal ein Bild einstellen, auf dem zu sehen ist, das du vorn fährst. Notfalls das Bild editieren oder eine Situation stellen, interessiert hinterher eh keinen, der Eindruck ist für die Leute mit dem Geldbeutel entscheidend. Ansonsten viel Glück und sauber bleiben.

    #658589
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mach mehr Bilder rein und schreib mal wer du bist. Ich habe gerade so mit Müh und Not rausgefunden das du U19 fährst. Und noch ein Tipp: Frag mal andere Nachwuchsradler die ne HP haben ob sie in ihrer deine verlinken.


    #658590
    Wielandsports
    • Beiträge: 2
    • Anfänger
    Quote:
    Original von kaiserslautern1900
    Mach mehr Bilder rein und schreib mal wer du bist. Ich habe gerade so mit Müh und Not rausgefunden das du U19 fährst. Und noch ein Tipp: Frag mal andere Nachwuchsradler die ne HP haben ob sie in ihrer deine verlinken.

    hi, ja verlinkt bin ich und über mich steht da auch etwas >Fahrerinfo<, wo auch steht, dass ich u19 fahre und welcher verin, woher ich kommen und solches.
    –>wegen den bildern, zwar sind welche drin, doch vorerst werden keine folgen. doch mit saisonbeginn were ich auf jeden fall rennenbilder einstellen


    …:::Radsport ist die geilste Art sich zu quälen:::…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.