Wird Ullrich nochmal die Tour fahren??? Wenn ja bei welchen Rennstall???

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wird Ullrich nochmal die Tour fahren??? Wenn ja bei welchen Rennstall???

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #567276
    Fothe
      • Beiträge: 55
      • Amateur
      • ★★★

      Schreibt eure Meinung zum Fall Ullrich hierhin!


      Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)

      http://www.fothe.de.tl

      #642429
      Coolman
      Teilnehmer
        • Beiträge: 7478
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        so wie es zur zeit aussieht, denke ich, er tritt nochmal an und hoffe das auch. zur zeit sieht es ja nicht so aus, als könnte man ihm etwas eindeutig nachweisen, sonst hätte man es wohl schon längst getan. eindeutig im sinne des gesetzes, was manch andere hier meinen definitiv zu wissen, ignoriere ich mal, da ich selbst auch nicht mehr infos habe.

        #642430
        opera
          • Beiträge: 4273
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          dafür gibt’s doch schon einen ganz ähnlichen faden…

          #642431
          Veloce stanco
          Teilnehmer
            • Beiträge: 4411
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Sollte Ullrich die Tour nochmal in einen Pro-Tour-Team fahren dürfen, hat der Radsport wohl endgültig seine allerletzte kleine Glaubwürdigkeit verloren.
            Dann war all das Gequatsche der Teammanager mit Codex für den Popo.
            Diese “Heinis” haben es lediglich geschafft, eine mündliche Vereinbarung zu treffen. Allein das zeigt schon, wie man sich Hintertüren offenhält.

            ….im sinne des Gesetzes???

            Bisher gibt es eine Strafanzeige von der Rechtswissenschaftlerin Britta Bannenberg gegen Jan Ullrich mit folgender Begründung:
            Es dürfte davon auszugehen sein, dass Ullrich T-Mobile über die Verwendung unerlaubter Substanzen getäuscht hat und diese auf Grund entsprechenden Irrtums Gehalt und Prämien an ihn ausgezahlt haben.

            Drücke Ullrich die Daumen, das er irgendwann mal die Grösse hat offen über seine “Verfehlungen” zu reden und im Sinne des Sports aufklärend mitzuwirken.
            (nur der Glaube daran fehlt)


            pompa pneumatica

            #642432
            Plattfuß
              • Beiträge: 1032
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              Ich denke auch, daß Ullrich nicht mehr zurückkommt. Die Dopingkontrollen bei ihm, Basso und den anderen waren zwar alle negativ, aber genommen haben sie das Zeugs doch, warum sollten sie es sonst für teuer Geld kaufen? Wenn die Beteiligten der Fuentes Affaire ohne Sperre wieder ins Renngeschehen einsteigen dürften wäre dies der Dolchstoß für den “sauberen” Profiradsport.

              Geht man von einer zweijährigen Sperre und von diesem vierjährigen Pro-Tour-Ethik Kodex aus, von dem ich nicht viel halte, dann ist er zu alt für eine Rückkehr.

              #642433
              Fothe
                • Beiträge: 55
                • Amateur
                • ★★★

                Ich denke auch, dass er nicht mehr fährt, selbst nicht mehr in 2 Jahren. Er ist viel zu alt dann!


                Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)

                http://www.fothe.de.tl

                #642434
                opera
                  • Beiträge: 4273
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  müssen wir das alles nochmal durchdiskutieren?

                  http://www.radsportforum.com/thread.php?threadid=967&sid=

                  #642435
                  Fothe
                    • Beiträge: 55
                    • Amateur
                    • ★★★

                    Wer lust hat, kann ja mal auf meine Homepage gehen! http://www.fothe.de.tl
                    Schreibt mal ins GB! Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, alles reinschreiben!


                    Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)

                    http://www.fothe.de.tl

                    #642436
                    Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 21961
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Dürfen wir auch 100* das gleiche reinschreiben?


                      Leitplanke

                      #642437
                      opera
                        • Beiträge: 4273
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Kanarienvogel
                        Dürfen wir auch 100* das gleiche reinschreiben?

                        was?

                        #642438
                        RüCup
                          • Beiträge: 1641
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Fothe
                          Wer lust hat, kann ja mal auf meine Homepage gehen! http://www.fothe.de.tl
                          Schreibt mal ins GB! Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, alles reinschreiben!

                          so fothe, den beitrag kennt jetzt jeder schon. das hier ist keine werbeplattform, sondern ein radsportforum. du brauchst also hier nicht alles mit deiner webseiten-werbung vollzuspammen.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.