Home › Foren › Aktuelle Rennen › www.amgentourofcalifornia.com
- Dieses Thema hat 272 Antworten sowie 27 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Mai 2012 um 16:10 Uhr #681887
Ciolek war doch noch eine Stufe darunter. „Nationales“ Supertalent eher als internationeles Supertalent.
Und bei Sagan sowieso speziell dass er eigentlich nie gehypet wurde, jedenfalls hat der KV das nicht mitbekommen. Den kannte einfach niemand bevor er zu Liquigas ging….. bei dem staunen wir alle und schauen nur zu… nach all den Siegen ist das ja nicht mehr Hype dann.
EBH ähnlich, aber gehypter, kommt halt mit HTC, der kam nicht so aus dem nichts, da erwartet man ein Talent, er bestätigte es aber dann, auch. Und eben, er stagniert, ja ja, aber wie gesagt auf HOHEM Niveau.
Uran sieht der KV anders. Klar wurde der gelobt, aber glaube sprach nie jemand vom kommenden Superultrastar. Sehr talentiert, möglicher Star, mehr nicht, oder? Star reicht ja auch….Wie viele andere im Prinzip. Pinot ähnlich z.B. findet der KV.
Leitplanke
16. Mai 2012 um 23:09 Uhr #681888Auch die vierte Etappe für Sagan – irre.
17. Mai 2012 um 1:48 Uhr #681889Um diese Uhrzeit seid ihr halt ..
gähn
102
17. Mai 2012 um 1:51 Uhr #681890Hier schreiben Homosexsuli ..
Gut, mir ist das zu dumm.
102
17. Mai 2012 um 1:57 Uhr #681891JPEG
102
17. Mai 2012 um 5:33 Uhr #681892Haussler wieder Zweiter.
An seiner Stelle würde ich mich echt ärgern, dass Sagan dabei ist.17. Mai 2012 um 21:58 Uhr #681893Was der Voigt hier abzieht ist eine Frechheit! Pech und Schwefel über ihn!
Zabriskie ist einer der gleichen Sorte…
Piensé, mientes bastardo
18. Mai 2012 um 0:39 Uhr #681894Zabriskie Superstar
Sagan eindeutig nicht auf GK…. er mag ja ein schwächlicher Zeitfahrer sein, aber so viel verliert er nicht wenn er voll fährt. Nervensäge der, immer wenn der KV dann GK GEfahre von ihm annonciert macht er’s nicht.. PN 11, California 12, grr
Leitplanke
18. Mai 2012 um 6:15 Uhr #681895Komisches Ergebnis. Leipheimer? Horner? Kalifornische Revolution?
Dann jetzt Hopp TJ oder Hopp Robert!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
18. Mai 2012 um 6:34 Uhr #681896Gesink überraschend stark im Zeitfahren, der hats mittlerweile gelernt. Sollte jetzt eigentlich der Topfavorit auf den Gesamtsieg sein.
Tja und Sagan? Entweder er hatte einen schlechten Tag oder er ist nicht 100% gefahren. Wenn er nicht 100% gefahren sein sollte, würde ich es nicht verstehen. Diese 30km in einem Zeitfahren sind nun wahrlich keine Gefahr für seine Form, auch wenn er sie voll fährt.
So oder so, am Zeitfahren wird er noch arbeiten müssen. In seinen jetzigen Form und bei seinen Möglichkeiten sollte er da kaum über eine Minute verlieren.
18. Mai 2012 um 6:47 Uhr #681897Voigt als zweiter auch nicht zu verachten. Hätte ich ihm bei so einem Feld niemals mehr zugetraut. Gesink wie schon gesagt überraschend stark. Zabriskie natürlich eher erwartungsgemäß.
18. Mai 2012 um 7:34 Uhr #681898Ja, Gesink sollte eigentlich der Favorit sein. Aber bei dem weiss man auch nie. Letztes Jahr bei TA waren ja Minizeitfahren und MZF seine besten Etappen und in den Hügeln wars ganz dünne.
Ansonsten Van Garderen sicher ein Kandidat. Danielson sollte man nicht unterschätzen, der war letztes Jahr in den Bergen gut dabei.
Mal schauen wies bei Velits läuft, hatte auch länger kein gutes Zeitfahren mehr, könnte also in Form sein. Für ganz oben wirds natürlich schwer aber Podium sicher drin.
Für den Rest wirds schwer, Leipheimer, Horner doch schon mit großem Abstand, am ehesten noch Nibali, wenn er wirklich will, aber das fraglich.19. Mai 2012 um 7:32 Uhr #681900Gestern erwartungsgemäß nichts passiert. Heute gilts. schaun wir mal wie schwer dieser Mount Baldy wirklich ist. sonst gewinnt am Ende noch Zabriskie. 8o
19. Mai 2012 um 7:55 Uhr #681901Die Etappe gestern aber schon spannend irgendwie. Von den anderen Etappen hab ich leider nichts gesehen, da ich erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Gestern aber ein toller Solosieg und Sagan wieder easy den Sprint gewonnen. Ich war gut unterhalten.
19. Mai 2012 um 7:59 Uhr #681899Und AG2R gleich mit dem zweiten sieg durch Georges. Extra Motivation wohl, wo man in Lothringen doch endlich den langersehnten Sieg geholt hat.
20. Mai 2012 um 5:43 Uhr #681902So richtig habe ich es Gesink im Moment nicht zugetraut, nun wird er die Rundfahrt wohl doch gewinnen.
Vielleicht kann er ja doch mal ne ungestörte Tour fahren und dort das Podium anpeilen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
20. Mai 2012 um 7:13 Uhr #681903Hm schade, hätte es dem kleinen Atapuma gegönnt. Aber super Leistung von ihm. Das scheint einer zu werden. Schon Trentino aufgezeigt, hier die Bestätigung. Gesink halt am Ende nen kleinen Tick stärker, fuhr aber ja auch absolut am Limit. Schon überraschend der Sieg von ihm hier im GK(gehe einfach mal davon aus jetzt). Hoffentlich hat er zur Tour endlich mal Topform und kein Pech.
Etwas Enttäuschend sicher die US-Boys um Leipheimer und Horner. Immerhin die wichtigste heimische Rundfahrt für die, da hätte ich schon erwartet, dass wenigstens einer von den dreien mit Gesink mitgehen kann. Gut wird halt auch keiner mehr jünger von den beiden. Positive Überraschung dagegen Dombrovski. Noch nie gehört und fährt hier immerhin als 4 in Ziel mit nur 18 s auf Gesink.
20. Mai 2012 um 10:20 Uhr #681904Gesink mit einer Glanzleistung. Das Team genau zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, für die Tempoverschärfung und dann nahtlos seine Attacke draufgesetzt. Gesink sah zwaar selbst reichlich bemüht aus, trotzdem waren es die anderen, die sich immer wieder nur kurz festbeißen konnten und dann aber allesamt sein Hinterrad nicht halten konnten. Das war jetzt also wirklich mal der Ritt eines Champions den Gesink da gezeigt hat. Zusammen mit seinem Zeitfahren darf man also feststellen, dass er glänzend für die Tour präpariert sein sollte.
20. Mai 2012 um 12:34 Uhr #681905Babyface Dombrowski der Knaller des Tages. Hat wie Duarte unten rein sein eigenes Tempo gefahren während Danielson und Van Garderen versuchten Gesinks Hinterrad zu halten bis sie platzten. Wenn Fabio Aru im August endlich seinen Profivertrag bei Astana antritt ist dieser Dombrowski der stärkste Bergfahrer im U23-Bereich.
21. Mai 2012 um 6:41 Uhr #681906Und Sagan holt sich auch noch die letzte Etappe vor Boonen und Ciolek. Unfassbar was der Junge da mit seiner Konkurrenz abgezogen hat. Sicher war die auch nicht die beste, aber es waren doch paar gute Sprinter dabei.
12. Mai 2013 um 15:46 Uhr #681907Für Saedelaere und andere Nachtschwärmer. Ich kann dem Rennen nicht viel abgewinnen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
12. Mai 2013 um 15:47 Uhr #681908Wiggsi hätte hier Chancen gehabt.
Leitplanke
12. Mai 2013 um 15:57 Uhr #681909Nochmal die Diskussion aus dem Tip-Thread aufgegriffen: Feld in der Breite nie so da sicher richtig, heuer erscheint das ganze aber schon schwächer als sonst. So Horners und Danielsons, hier immer motiviert, sind heuer nicht da.
12. Mai 2013 um 17:38 Uhr #681910Quote:Original von Jaja
Für Saedelaere und andere Nachtschwärmer. Ich kann dem Rennen nicht viel abgewinnen.Vielen Dank Jaja!
12. Mai 2013 um 21:06 Uhr #681911Auf Eurosport kommentieren Ulli Jansch und JCL, die Kombi kenne ich noch gar nicht. Langer Arbeitstag für JCL
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.