Home › Foren › Tour de France › Zeitfahren Samstag
- Dieses Thema hat 124 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2005 um 16:50 Uhr #599690Quote:Original von Ventil
die bilder mit mancebo und basso gelten nicht, weil sie die ellbogen nicht auf dem zeitfahrlenker aufstützen !
ihre körperhaltung wäre dann einiges höher….Mancebo schon, oder?
Wenn Basso seine Ellebogen austützen würde, wäre der vordere Oberkörper ja sogar noch weiter unten.25. Juli 2005 um 16:52 Uhr #599691Vom Sattel aus gesehen ist Armstrongs Lenker klar höher und sein Kopf auch weiter oben. Ellbogen-Kopf. Ulle sitzt aufrechter… ??? Vorderradachse-Lenker, Armi höher. Vorderradachse-Kopf Ulle höher! Armtrong sieht aber viel kompakter, eckiger und aufrechter aus, schlussendlich aber wohl doch nicht aufrechter. Aber im Aufstieg schon, verlange Aufstiegsbilder.
Leitplanke
25. Juli 2005 um 16:54 Uhr #599692pinarella
nein, mancebo greift den unterlenker.
102
25. Juli 2005 um 16:56 Uhr #599693pinarella
basso : nein, weil basso seinen arsch nicht auf dem sattel hat bei diesem foto.
102
25. Juli 2005 um 16:59 Uhr #599694Ja schon klar. aber ich dachte, wenn man an den inneren Lenker greift, greift man auch weiter vorne, was dann die Position weiter strecken würde.
Aufstiegsbilder müsste ich eigentlich auch finden…25. Juli 2005 um 16:59 Uhr #599695@pinarella
Woher hast du die Fotos? Gibt es dort auch eines von Landis? Seine Position unterscheidet sich von den anderen aber sehr deutlich.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. Juli 2005 um 17:03 Uhr #599696Dei Fotos waren von Grahamwatson.com. Sehr guter Fotograf übrigens.
Wer will mal Frau Steinhauser sehen? (Ich nehme an, dass sie es ist)
25. Juli 2005 um 17:09 Uhr #599697Quote:Original von Pinarella
Wer will mal Frau Steinhauser sehen? (Ich nehme an, dass sie es ist)Also wenn sie es nicht ist, dann ist es schon etwas merkwürdig.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. Juli 2005 um 17:09 Uhr #599698Ahhh Pinarella, wollte nach den tollen Bildern schon bei cedros anfragen ob man Coolman nicht gegen dich eintauschen könnte, für die Girodiskussion 06 natürlich. Aber nach Steinhauserette bin ich nicht mehr so überzeugt!
Behalten wir also Coolman, oder Ventil?
Leitplanke
25. Juli 2005 um 17:19 Uhr #599681Giro-Diskussion? Nur wenn Basso gewinnt.
Armstrong als er Rasmussen einholt, aber leider nur von hinten und ohne Vergleich. Muss ich wohl weitersuchen.
Das Armstrong einen riesen Buckel auf dem Zeitfahrrad macht muss man aber wissen.
25. Juli 2005 um 17:26 Uhr #599699Tja Kavau, auf Aufstiegsbilder wirst du wohl warten müssen bis Alemannia Aachen aufgestiegen ist (kann sich nur noch um Jahre handeln). Aber auf Eurosport.de habe ich dafür Videos gefunden, auch vom Zeitfahren in St.Etienne.
25. Juli 2005 um 17:38 Uhr #599700Warte gern! Hoffe mal hast jetzt nicht tatsächlich die ganze Zeit gesucht!!!!! So wichtig ist es ja nicht….
Wo bleiben meine Aufstiegsbilder???? Tempo! GRRRR
Leitplanke
25. Juli 2005 um 17:41 Uhr #599701Nö, ich hab nnicht die ganze Zeit gesucht. Die ganzen Fotoseiten, gehören eh zu meinem Repertoire.
Sehr schöne Fotos macht auch der Fotograph von dem diese Bilder stammen. Leider nicht von der Seite, und auch nur der Ivan zum Vergleich, aber man erkennt doch deutslcih das Armstrong aufrechter sitzt.
25. Juli 2005 um 17:46 Uhr #599702Danke, bin für heute zufrieden, bist wieder in der Pole Position als Coolmanersatz! (Aber nur wenn du nicht Savoldelli verteidigst!)
Leitplanke
25. Juli 2005 um 18:09 Uhr #599703ähm…
fax – telefon – escartin – essen…
was ist ein aufstiegsbild ?
wenns wirklich steigt, dann greifen die fahrer eh den lenker am unterrohr und nicht am trialenker…
was für ein aufstiegbild ist den gewünscht ? coolman unter der dusche am unterroh… ?
102
25. Juli 2005 um 19:14 Uhr #599704ich lese so oft meinen namen und hab dann doch keine ahnung, was ihr von mir wollt. eines sag ich euch jedenfalls. niemand kann mich ersetzen!!!
26. Juli 2005 um 8:21 Uhr #599705vanarienkogel
was muss ich da lesen ? du willst einen der grossen 3 ersetzen ?
he, du weisst schon : die grossen 3 !……pffff……pff…pfffffffffff LAAAAAAAAAACH ! gacker gacker gacker.du meinst echt pinarella ist girotauglich, und vorallem so opjektiv wie coolman es ist, schau mal ihren avatar an.
und noch was; wo sind jetzt diese aufstiegsbilder geblieben ?putz deinen bildschirm, sonst kannst du uns nicht mehr lesen wenn du alles mit dem finger nachfahren musst. machst das mit dem tv auch ? läuft baywatch überhaubt in jaban ?
das mit jaban war absicht, ich weiss doch dass das die kleinen dinge im leben sind, die dir freude bereiten, kannst es sicher kaum erwarten mich zu tadeln.
102
26. Juli 2005 um 10:23 Uhr #599706Ja, wo sind denn die Aufstiegsbilder?
Ja, denke schon Pinarella wäre gut! Coolman hat nach all seinen Duellen einfach keine Geduld mehr! Und begreift die hälfte auch nicht mehr, er ist einfach nicht mehr der alte. Der muss ersetzt werden. Und jemanden zu finden der die Geduld hat die undichten Stellen deiner Argumente immer und immer wieder aufzudecken ist halt schon schwer. Pinarella sucht wohl immer noch nach Aufstiegsbildern, das zeigt dass sie geduldig ist und folglich ideal für den Giro! Oder hast du andere Kandidaten? Ich hatte noch an Escartin gedacht, aber dem fehlt auch die Geduld und vorallem wiederlegt er deine Argumente jeweils in 2 Sätzen, macht ja keinen Spass, warum 2 Sätze wenn man 2 Seiten füllen kann?
Leitplanke
26. Juli 2005 um 10:34 Uhr #599707also wenn hier jemand federn lassen musste, dann seid es wohl ihr, die schon seid geraumer zeit sich nicht mehr trauen, ihre posts in voller größe und schönem schwarz zu schreiben. anstattdessen wird hier kleine schrift mit kaum lesbaren grau versehen (keine sorge ich kanns schon lesen, bin ja nicht blöd).
26. Juli 2005 um 10:45 Uhr #599708Das ist nicht GRAUdas ist silver
Grau wäre so!
Leitplanke
26. Juli 2005 um 10:45 Uhr #599709ach ja, ich hab noch ein bildchen gefunden, wenn auch eins, das geradeaus geht. kannst ja den bildschirm ein wenig rechts in die höhe, nein links, links mit irgendwas unterlegen ( katze in der nähe? )
man sieht hier auch wieder gut, dass er sein hinterer teil der wirbelsäule sehr aufrecht ist und die aerodynamik dann mit dem oberen, fast flachen buckel kompensiert wird.
nein, escartin nicht, vor dem habe ich angst, und wenn ich angst habe, kann ich keine ventilischen prognosen abgeben. wie wärs mit chinaboy ? so könntest du vielleicht deine wettschulden loswerden wenn du ihn in den club der 2 1/2 grossen holen würdest. pinarella sucht immer noch, sie zeigt wirklich äusserste geduld. finde ich symphatisch. wie wäre das, wenn du und ich in zukunft in der 2 person singular schreiben würden ? präsens, indikativ, passiv, mir egal. also das heisst; sich selber in der 2 person singular und das gegenüber dann in der 3 person singular. beispiel : du hast ihm schon jetzt einige male gesagt, dass vinokourov eine fertige pfeiffe ist. du hast recht. er sollte nochmal drüber nachdenken, ob er dir nicht recht geben könnte. geht das ? verstanden ? wäre das was für den girobereich als eine art geheimwaffe dass coolman uns dann 100 % nicht mehr versteht ?
102
26. Juli 2005 um 10:47 Uhr #599710zu spät schon verstanden, denke dir was neues aus.
26. Juli 2005 um 10:47 Uhr #599711stimmt, und das ist deeppink, die lieblingsfarbe vom kanarienvogel
aber was hat farbenblindheit mit blödheit zu tun ?
102
26. Juli 2005 um 10:58 Uhr #599712Armstong. Ja der Buckel.. bah, kann ja nicht alles sehen.
Extra für Coolman in Grau jetzt. Glaube übrigens er lügt, denke nicht dass er das kapiert hat. Du hingegen schon, du bist ja auch weder dämlich noch undicht!!! Chinaboy, ah chinaboy würde nie zugeben dass eigentlich der Giro sein absolutes Lieblingsrennen ist. Und er gehörte sowieso zu unseren Groupies. Lieber Pinarella. Evtl. könnten wir auch Markus22 zwingen mal was zu schreiben, damit er nicht immer alle Tippspiele gewinnt. Oder Marth, Marth ist auch ein Kenner! Chinaboy wäre zwar schon gut, C wie Coolman. cedros? cerajo? Du kannst natürlich nicht selbst entscheiden wer, das müssen du und du zusammen machen.
Meine Lieblingsfarbe ist natürlich gelb, nicht deeppink! Geht das auch? Weiss ist auch irgendwie erotisch
Leitplanke
26. Juli 2005 um 11:08 Uhr #599713was ist diese farbe doch hässlich !! ups. he. geht ja gar nicht. was ist denn das für eine farbe bei deinem *geht das auch* ?
ich habe auch kein grau, komisch. nein, ich glaube schon das coolman das ganze versteht, er sagte ja selber, er sei doch nicht blöd, anderfalls, du sagtest coolman sei ein lügner, also doch blöd ? das wäre aber schön blöd von ihm wenn er sich als nicht blöd bezeichnen würde, obwohl er ja genau weiss dass er ein lügner ist und somit sich selber als blöd abschiesst. das er dass nicht macht, zeigt eigendlich nur, dass er wirklich nicht blöd ist, oder was meinst du ?
du bist auch dafür dass wir pinarella nehmen. oder hat er sich schon wieder was neues ausgedacht ? du und er könnten pinarella mal eine probezeit geben. coolman kann sie ja anlernen, giro-anfixen. er und du, also nicht coolman und du, sondern er und du eben können dann nach zwei monaten entscheiden ob pinarella girotauglich ist. ob sie diese kleinen leckeren küchlein a la radfanatiker backen könnte ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.