Zeitfahren Samstag

Home Foren Tour de France Zeitfahren Samstag

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #599639
    Heppner
      • Beiträge: 399
      • Wasserträger
      • ★★★★★

      Eigentlich ist die Teamwertung schon gewonnen, falls nicht heute was passieren sollte.

      Denke aber dass Sevilla der drittbeste TMO-Fahrer sein wird. Hat schon inder Vergangenheit gute Zeitfahrresultate gebracht. Tippe ihn auf Top25.

      #599640
      Stefu
        • Beiträge: 2394
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Kann auch sein, zumal der in der Gesamtwertung nicht schlecht platziert ist und von einigen starken Zeitfahrern vor sich hergetrieben wird. Ausserdem hat er die Vergleichszeiten von der DSC-Konkurrenz vor ihm…

        #599641
        Ventoux
          • Beiträge: 1326
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          Ich versteh nciht, wiesoo sich im letzten Zeitfahren vor Paris die TMOler teilweise noch schonen sollen. Im Sprint werden sie wohl nichts reißen können in Paris, Ausreißerguppen sind doch schon sehr unwahrscheinlich und wofür sollen sie sich schonen. Es sollen einfach alle voll reintreten und dann sollte es schon irgenwie reichen, wenn sie mit 11 Minuten Vorpsrung reingehen. Ich denke Ullrich und Vino werden sich mit Armstrong und dem 2. Besten DSCler in etwa ausgleichen und mehr als 7-8 Minuten sollte der 3. Beste von TMO nicht verlieren. Normalerweise Sevilla oder Steini. Vielleicht auch Guerini.

          #599642
          fensterscheibe
            • Beiträge: 3300
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Jetzt ist die Sache für die Teamwertung wohl klar. 15.47min kann man gar nicht verlieren.

            Die besten zwei der beiden Teams, also Ulle/Vino und Armi/Hincapie werden ungefähr gleich sein. Der dritte bei T-Mobile wird Sevilla oder Steinhauser sein, jedoch wird keiner von beiden auf den dritten DC-Fahrer (Popo) soviel Zeit verlieren (7-8min), wahrscheinlich eher so
            4-5min, wenn überhaupt.


            Gut gedopt ist halb gewonnen!

            #599643
            Pinarella
              • Beiträge: 1899
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              Es meinte nur irgendjemand aus der T-Mobile-Teamführung (ich kann mich leider nciht mehr erinnern wer) gestern, dass Ulle und Vino voll fahren und zur Sicherung der Mannschaftswertung noch zwei weitere.
              Aber obwohl die Mannschaftswertung nach der heutigen Veränderung wohl uneinholbar ist, werden sie denek ich an der Taktik festhalten. Das heisst vier T-Mobis dürfen ab jetzt locker nach Paris rollen.

              #599644
              Coolman
              Teilnehmer
                • Beiträge: 7479
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                jeder der gut zf kann, sollte einfach voll reintreten. das heißt morgen erwarte ich mal was von steinhauser. das heißt jetzt nicht, dass er bisher schlecht war. nenene das waren dann doch andere bei t-mobile. steini war schlecht am mzf, aber danach in den bergen gut. ich denke aber, der könnte da noch besser hochfahren. ja der steini ist eigentlich ganz gut.

                #599645
                Pinarella
                  • Beiträge: 1899
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  Steinhauser ist aber angeschlagen.
                  Und ich glaub nicht, dass alle voll fahren, wenn die Teamleitung sagt, es fahren nur vier voll.

                  #599646
                  Coolman
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 7479
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    ja natürlich hat es wenig sinn, wenn z.b. kessler voll fährt. deswegen meinte ich ja auch nur die guten zf sollten dies tun.

                    #599647
                    Mayofan
                      • Beiträge: 308
                      • Wasserträger
                      • ★★★★★

                      http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/07/23/sport/768479.html

                      Quote:
                      Allein auf weiter Tour
                      Das 55-km-Zeitfahren bietet Ullrich heute die letzte Chance auf Tour-Platz drei

                      Den größten Erfolg seiner Karriere hat der zierliche Mann mit der windschnittigen Glatze schon vor dem Finale so gut wie sicher. Wenn Mickael Rasmussen nicht noch stürzt auf dem Weg nach Paris und seinen Dienst quittieren muß, ist ihm das rot-weiße Trikot des besten Bergfahrers nicht mehr zu nehmen.
                      Click here to find out more!

                      Wunderbar sei das, sagt Rasmussen, “ich habe ja immer davon geträumt, dieses Trikot zu gewinnen”. Was er nicht sagt: Er will in der französischen Hauptstadt am Sonntag noch weitaus mehr erobern als die Auszeichnung für den besten Kletterer der Tour de France. Rasmussen liegt auf Platz drei der Gesamtwertung, die Verteidigung des Ranges würde seine starke Leistung bei der dreiwöchigen Rundfahrt krönen. “In meinen Augen ist er schon jetzt die große Überraschung der Tour”, sagt Mario Kummer. “Mit ihm”, so der Sportliche Leiter des T-Mobile-Teams, “hat ja vorher keiner gerechnet.”

                      Sie haben ihn also nicht so recht ernst genommen, diesen 58 kg leichten Dänen. Was nicht als töricht zu bewerten ist, schließlich war die Erfolgsliste des Mountainbike-Weltmeisters von 1999 nach seinem Wechsel zu den Straßenprofis ja überschaubar gewesen: 14. war Rasmussen im Vorjahr bei der Tour, seine beste Plazierung in Frankreich. Doch spätestens mit seinem famosen Solo, das vor zwei Wochen mit dem Etappensieg in Mülhausen endete, machte der 31jährige nachhaltig auf sich aufmerksam.
                      ….

                      Viel Glück Ulle.

                      #599648
                      Ventil
                        • Beiträge: 35248
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        ächz

                        was viel glück ? ullrich braucht kein glück, rasmussen fängt er mit links auf dem podium ab !!!
                        fragt nur mal den chinaboy, der wird das bestätigen !

                        aber : armstong fährt ullrich platt und demütigt wieder mal einen : basso !!


                        102

                        #599649
                        bmrberlin
                          • Beiträge: 59
                          • Amateur
                          • ★★★

                          Wie wäre es mit einem Tip?

                          Und zwar für die Fahrer, die bis 15:00 Uhr, also vor Garzelli starten? Wer von denen fährt die beste Zeit?

                          Rubiera? Geht bei Rogers noch was? Oder ist Botero wieder gesund?


                          Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

                          #599650
                          Heppner
                            • Beiträge: 399
                            • Wasserträger
                            • ★★★★★

                            sehr gute Idee!

                            Kurz meine Favoriten:
                            Becke
                            Grabsch
                            Rich
                            Bodrogi
                            Cancellara
                            Noval
                            McGee
                            Botero
                            Rogers
                            Roberts

                            Große Namen! Rubiera keinesfalls mein Favorit. Tippe auf Rich.

                            #599651
                            Lapébie
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 7038
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Ich muss überhaupt mal üben.

                              1. Armstrong 1:07:56 (also kein Schnitt über 50)
                              2. Ullrich + 36
                              3. Bodrogi + 59
                              4. Basso + 2:12
                              5. Leipheimer + 2:20
                              6. Landis + 2:36
                              7. Vinokourov + 2:54
                              8. Mancebo +2:55
                              9. Rich + 3:32
                              10. Rogers + 4:15
                              11. Rasmussen + 4:30

                              Ihr seht, ich hab gar keine Ahnung.


                              Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                              #599652
                              bmrberlin
                                • Beiträge: 59
                                • Amateur
                                • ★★★
                                Quote:
                                Original von Heppner
                                Tippe auf Rich.

                                Der ist gerade von Cancellara eingeholt worden.


                                Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

                                #599653
                                Mayofan
                                  • Beiträge: 308
                                  • Wasserträger
                                  • ★★★★★

                                  Ullrich hat heute auch ein guter Ziel vor Augen.Mancebo sollte er einholen können.

                                  #599654
                                  bmrberlin
                                    • Beiträge: 59
                                    • Amateur
                                    • ★★★
                                    Quote:
                                    Original von Lapébie
                                    Ich muss überhaupt mal üben.

                                    1. Armstrong 1:07:56 (also kein Schnitt über 50)
                                    2. Ullrich + 36
                                    3. Bodrogi + 59
                                    4. Basso + 2:12
                                    5. Leipheimer + 2:20
                                    6. Landis + 2:36
                                    7. Vinokourov + 2:54
                                    8. Mancebo +2:55
                                    9. Rich + 3:32
                                    10. Rogers + 4:15
                                    11. Rasmussen + 4:30

                                    Ihr seht, ich hab gar keine Ahnung.

                                    Stimmt! Du hast Dir die Strecke nicht angesehen. Wenn überhaupt jemand unter 1:10 fahren kann, wird er wohl ganz oben stehen.


                                    Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

                                    #599655
                                    Kanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 21969
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Armstrong schlägt Ulle, Ulle schlägt Rassi, Basso schlägt Heras. Hä. Rubiera bringt nichts, nicht die Superform vom Ende 04. Basso schlägt übrigens Ulle auch.


                                      Leitplanke

                                      #599656
                                      bmrberlin
                                        • Beiträge: 59
                                        • Amateur
                                        • ★★★

                                        Jetzt sollte es wohl bei Karpets bleiben. Den hatte ich nicht auf der Rechnung.


                                        Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

                                        #599657
                                        T-Moby
                                          • Beiträge: 4773
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          @bmrberlin: hat dein Ergebnis und deine Prognose wohl doch nicht so gestimmt?? ;) :P


                                          Offizieller Mari Holden Fan!!

                                          #599658
                                          opera
                                            • Beiträge: 4273
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Mayofan
                                            Ullrich hat heute auch ein guter Ziel vor Augen.Mancebo sollte er einholen können.

                                            sollte er? hat er aber nicht. wenn es um viel geht, kann mancebo naemlich doch ganz gut zeitfahren…

                                            #599659
                                            Mayofan
                                              • Beiträge: 308
                                              • Wasserträger
                                              • ★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von opera
                                              sollte er? hat er aber nicht. wenn es um viel geht, kann mancebo naemlich doch ganz gut zeitfahren…

                                              Hat er schon oft genug getan (von der Zeit) und auch hetue war es knapp.Nichts gegen Mancebo,aber er ist halt nur ein solider Zeitfahrer …

                                              #599660
                                              opera
                                                • Beiträge: 4273
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                blabla, Mayofan:
                                                heute musste mancebo gut fahren, also hat er es getan.
                                                und wie knapp ist eigentlich eine halbe minute?

                                                (auch ullrich ist kein uebermensch…)

                                                #599661
                                                Mayofan
                                                  • Beiträge: 308
                                                  • Wasserträger
                                                  • ★★★★★

                                                  Brauchst nicht gleich beleidgit sein wenn jemand die Fakten anspricht.
                                                  Mancebo hat sich innerhalb des letzten Jahres im Zeitfahren verbessert (siehe Vuelta),ändert nichts daran das es keine Überaschung gewesen wäre wenn Ullrich ihn überholt hätte.
                                                  Mancebo hat beispielweise letztes Jahr gegen einen schwächeren Ullrich fast 6 Minuten verloren beim letzten Zeitfahre.Auch da hätte man sagen können das es um was ging,denn die Gefahr bestand genauso darin von Totsch noch überholt zu werden.

                                                  #599662
                                                  Coolman
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 7479
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    ich denke einfach, dass das heutige zeitfahren nun überhaupt kein maßstab war. die strecke war alles andere als einfach und wenn es flach gewesen wäre, würde das ergebnis auch ganz anders aussehen. trotzdem sind 30 sekunden nicht wenig und ulle hat mancebo nunmal nicht aufgefahren. so siehts einfach aus und nicht anders. hätte, wäre, wenn kann ich langsam nimmer hören in bezug auf ulle.

                                                    #599663
                                                    Mayofan
                                                      • Beiträge: 308
                                                      • Wasserträger
                                                      • ★★★★★

                                                      Hat er auch nicht,meine Fresse…
                                                      Aber es wäre halt keine Überaschung gewesen wenn es so gewesen wäre.
                                                      Chapeu an Mancebo dafür.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 125)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.