Home › Foren › Aktuelle Rennen › zürich
- Dieses Thema hat 178 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2005 um 16:22 Uhr #607006Quote:Original von Coolman
ach ja der migels ist auch ne wurst.ICh dachte der war heute gar nicht da??? Habe nur halb zugehört!!! Ich dachte das war der Jansch!!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
2. Oktober 2005 um 16:23 Uhr #6070072. Oktober 2005 um 16:26 Uhr #607008Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Coolman
ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem bernucci habt. der hat einmal durch glück ne tdf-etappe gewonnen und das wars dann auch. sonst hab ich bis jetzt nix von ihm gehört.Jetzt weißt du was ich mit ihm habe!!!!!!!
was soll das? ich weiß nicht, was du mit ihm hast, weder sexuell noch sonst irgendwie, weil du willst es ja nicht sagen oder hab ich da was verpasst.
@opera: ups. das hab ich ganz vergessen. das ist mir einfach so rausgerutscht. das mit eurosport meinte ich so, dass beim radrennen z.b. immer schnell weggedrückt wird, selbst wenn nur wiederholungen kommen nachher und wir uns aber andererseits immer diese interviews und sonstwas noch antun müssen, bevor endlich mal radrennen kommt. ich erinnere nur an das tennis, dass den ganzen tag lief. gut, da war jetzt wohl eher die spanischen übertragungen schuld, aber trotzdem.
2. Oktober 2005 um 16:36 Uhr #607009Du fragst mich was ich mit Bernucci habe (weil ich ihn als einen der Favoriten erwähnt habe), deswegen sage ich jetzt, dass du weißt was ich mit ihm habe (da er jetzt ne gute Leistung gebracht hat).
@ Opera: Mancebo wusste ich nicht.
Was ich auch geil finde: Ich lobe T-Mobile, Coolman kritisiert T-Mobile. Ich kritisiere T-Mobile, und Coolman widerspricht mir wieder.
2. Oktober 2005 um 16:41 Uhr #607010ich widerspreche dir nicht, ich sage meine meinung. mein ziel ist es nicht dir immer zu widersprechen, auch wenn du das meinst. ja was hast du denn bitte erwartet von nardello und von klier? nardello hat doch noch nichts gezeigt soweit ich mich erinnern kann dieses jahr und für klier war es eben zu schwer. wenn jetzt kessler gefahren wäre, hätte ich das vl verstanden, so aber nicht. ein sechster platz ist doch gut. immerhin der beste schweizer
.
2. Oktober 2005 um 16:42 Uhr #607011hier gibt es zumindest die ersten 49 klassierten:
http://www.live-radsport.ch/details/873/Teufelsritt_von_Paolo_Bettini_zum_Zueri_Metzgete_Sieg.html
bettini war umwerfend stark heute – und der, T-Moby, war schließlich auch bei der vuelta… (also, opera, wohl doch keine frage der witterung.)
2. Oktober 2005 um 16:45 Uhr #607012ich denke, viel mehr werden wohl auch nicht ins ziel gekommen sein.
2. Oktober 2005 um 16:49 Uhr #607013Quote:Original von Coolman
ja was hast du denn bitte erwartet von nardello und von klier? nardello hat doch noch nichts gezeigt soweit ich mich erinnern kann dieses jahr und für klier war es eben zu schwer.Naja Nardello war immerhin 4. bei ner Vuelta Etappe und ich ging davon aus, dass er aufsteigende Form hat. Und wie Klier war es zu schwer??? So gut wie er bei der WM gefahren ist, da kann er wohl mit einigen von denen da vorne mitfahren, er ist ja nicht mal untern den ersten 50. Ich rede ja nicht davon, dass er unter die Top 10 fährt… Und wo war denn bitte Sevilla??? Oder Ivanov??? Okay der hat letztens schon abgebaut, aber trotzdem das Ergebnis von Wese ist gut, aber dann kommt ewig keiner, und das darf eigentlich nicht sein…
2. Oktober 2005 um 16:52 Uhr #607014Quote:Original von Coolman
ich denke, viel mehr werden wohl auch nicht ins ziel gekommen sein.In der Tat, das waren alle.
@ Opera: Ich habe ja von den GK-Fahrern geredet, aber anscheinend waren ja nicht so sehr viele am Start
…
2. Oktober 2005 um 16:55 Uhr #607015na ja schade auf jeden fall für wesemann, denn es kommt eigentlich kein rennen mehr, was ihm jetzt noch liegt. jetzt kann doch nur noch kessler was reißen für die deutschsprachigen
.
2. Oktober 2005 um 16:59 Uhr #607016Quote:Original von Coolman
jetzt kann doch nur noch kessler was reißen für die deutschsprachigen.
Er ist doch krank!! Also Form gleich null!!!
Mir würden da schon ein paar andere einfallen (Zabel, Haussler, MTC…)
2. Oktober 2005 um 17:05 Uhr #607017Ach ja, klasse Rennen heute, bis auf Platz 1 spannend, und auch gute Streckenführung würde ich sagen, vielleicht nicht so der gute Termin wegen dem Wetter, welches heute das Rennen doch arg kaputt gemacht hat (Zuschauer, Kameraführung). Aber ich finde das Rennen sollte auf jeden Fall in die Pro Tour.
2. Oktober 2005 um 17:14 Uhr #607018schwaches rennen. zuviele pfeifen unter den ersten 20. und kommentare beim tv wie * ach was haben sie heute wieder leiden müssen* , und das nur, weils geregnet hat und nicht mehr so frisch ist. die haben nicht mehr gelitten als sonst auch. die haben einfach den anschiss gehabt wirklich geil zu fahren, weil sonntag ist und das ende der saison naht. die jungs hinter bettini sollten mehr eisen zu sich nehmen wie das bettini tut, dann ist ab und zu auch ein grinsen in die kamera möglich, und nicht dieses ewige *ach, ich leide doch so* gesicht. weisse beinüberzieher sehen bei regen einmal mehr wie jane fonda mit schweineschlamm übergossen aus. und dabei, betitelt die ch-boulevarpresse di luca als kopie von bred pitt !! ( kann das sein dass man nie in einem film nie die beine von pitt sah? di luca hat doch o-beine, oder meine ich das nur, das er die beim fahren hat ? !! ).
wird zeit dass die saison zu ende geht…
102
2. Oktober 2005 um 17:23 Uhr #607019Quote:Original von Ventil
kann das sein dass man nie in einem film nie die beine von pitt sah?Troja!
Zum Rennen: Bettini wirklich merckxisch stark, der Rest ziemlich spannend, aber doch irgendwie unattraktiv. Nun hat der blöde di Luca eben seine blöde Protour. Aber das kümmert Paris Tours und Lombardei wohl recht wenig.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
2. Oktober 2005 um 17:37 Uhr #607020Quote:Original von LapébieQuote:Original von Ventil
kann das sein dass man nie in einem film nie die beine von pitt sah?Troja!
Zum Rennen: Bettini wirklich merckxisch stark, der Rest ziemlich spannend, aber doch irgendwie unattraktiv. Nun hat der blöde di Luca eben seine blöde Protour. Aber das kümmert Paris Tours und Lombardei wohl recht wenig.ich verstehe nicht, warum hier immer alle über di Luca meckern. Ich finde er ist eine sehr gute Saison gefahren und hat sich diesen Sieg auch verdient. Die beiden Siege in den Ardennen, der sehr gute Giro und noch ein paar andere gute Resultate wie heute in Zürich. Das ist doch sehr, sehr ordentlich.
2. Oktober 2005 um 17:42 Uhr #607021hier wird doch in erster linie über die (nicht mehr) weißen beinkleider gelästert – weniger über di luca…
2. Oktober 2005 um 17:48 Uhr #607022wieso wurde dieses rennen eigentlich so nach hinten versetzt im rennkalender ? für den veranstanlter ist das doch ja noch beschissener als es sonst war, in bezug knete. ist der termin nächstes jahr gleich, dann werden sich sicher viele nicht für das jedermannsrennen anmelden, weil um diese jahreszeit in zürich mehr grau als blau der status quo ist. sowieso, der monat entspricht absolut nicht mehr dem charakter von diesem klassiker. das beginnt schon bei den zuschauern, dass sind nicht welche, so abgehärtet wie die von flandern, sowohl von der wirtschaftlichen stellung, charakter und interesse. wenn die in züri das rennen weitere drei jahre im rennkalender so fahren lassen, und es wird die gleiche witterung sein in den drei jahren, fliegen sie raus aus der pro-tour.
1.) weil die stinkreichen ( geld- nicht..) zuschauer nicht mehr an die strecke kommen.
2.) weil das rennen, so im kalender, keine grossen stars mehr anziehen wird ( purer anschiss wegen wetter und saisonende, züri ist nicht lombardei ).
3.) weil der veranstalter ein grosses minus an kohle abgeht durchs jedermannsrennen.ja opera – das ist nicht lästern, sondern eine feststellung. di luca – ist klasse gefahren heute, leider einer der wenigen big stars,
102
2. Oktober 2005 um 18:00 Uhr #607023wieso ist der kasache nicht gestartet ? das wäre doch was gewesen für ihn ( man erkenne bei diesem satz meine gelassenheit und toleranz dank erholung im urlaub ), nicht ? was sind die auch doof bei t-mobile !!
wesemann und zabel die landesverräter des jahres 05 !! absolut !
cunego ist auf kurs die lombardei ein zweites mal zu gewinnen ( aber nicht den giro ).
102
2. Oktober 2005 um 18:04 Uhr #607024Quote:Original von Ventilwesemann der landesverräter des jahres 05 !! absolut !
cunego ist auf kurs die lombardei ein zweites mal zu gewinnen ( aber nicht den giro ).
?( , Cunego war heute doch schwach!!! Und warum ist Wese ein Landesverräter???
2. Oktober 2005 um 18:08 Uhr #607025Quote:Original von Ventil
wieso ist der kasache nicht gestartet ? das wäre doch was gewesen für ihn ( man erkenne bei diesem satz meine gelassenheit und toleranz dank erholung im urlaub ), nicht ? was sind die auch doof bei t-mobile !!heute wäre er laut deiner ankündigung aber nicht „der kasache“ gewesen – es hat schließlich geregnet!
der kasache (ich darf das) hat seine saison beendet. (du musst deine leeren chipstüten dieses jahr nicht mehr anderweitig verwenden…)2. Oktober 2005 um 18:15 Uhr #607026cunego war heute stark !! der typ ist zwar blond aber nicht dumm ( wenn auch diese regel beim giro nicht gelten tut ). êr hat getestet, mehr nicht. cunego will lombardei gwinnen und nicht züri was er ja gar nicht kann wenn die grille zu grosse hüpfer tut.
wesemann :
das war like a ironie !! zabel wie auch wesemann, da ja im radsport t-mobile deuschtland ist, sind flüchtlinge aus der höhle !! wesemanns gutes ergebnis heute wie auch an der wm zeugen davon. zabel wird es ihm gleich tun im jahre 06 !!
102
2. Oktober 2005 um 18:19 Uhr #607027opera
bei meinem nächsten kauf von einem ikea-möbel werde ich diese tugenden nachholen !!!
102
2. Oktober 2005 um 18:27 Uhr #607028und basso oder valverde, oder die anderen spanier ?
was war mit diesen, gar nicht gestartet ? ( bin immer noch so unimformativ und gelassen drauf wie ein valium ).
102
2. Oktober 2005 um 18:29 Uhr #607029@Ventil
das habe ich jetzt nicht verstanden…die liste der ins ziel gekommenen findest du auf der vorhergehenden seite. valverde ist 20. geworden.
2. Oktober 2005 um 18:53 Uhr #607030Man muß sich mal vorstellen, daß so was wie heute etwa 1967-1975 die Standardsituation im Radsport war: Merckx tritt 50 Km vor Schluß an und gewinnt mit 4 Minuten Vorsprung. Das müssen interessante Zeiten gewesen sein.
@ Ventil
Maarten Ducrot hat während des Rennen von seinen Erfahrungen ’87 erzählt, wo es noch etwas wärmer war, und die Fahrer nicht noch eine Woche vorher bei 30 Grad in der Sonne gefahren waren. Das klang gar nicht wie eine Normalsituation. Irgendwann mußte er einen Kollegen bitten, ihm ein Brötchen zu geben, weil er selbst so steif geworden war, daß er da nicht mehr an seine Tasche kam.
Aber du hast natürlich Recht: Außer Bettini waren das alles Waschlappen heute.
Mach doch einfach selber mal mit und zeig’diesen Memmen was Radfahren ist! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.