zürich

Home Foren Aktuelle Rennen zürich

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #566878
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    liberty seguros hat die aufgebote für die drei letzten saisonrennen bekannt gegeben:

    Quote:
    Zúrich: Carlos Barredo, Giampaolo Caruso, Allan Davis, David Etxebarria, Jan Hruska, Isidro Nozal, Michele Scarponi y Angel Vicioso.

    París-Tours: Carlos Barredo, Allan Davis, David Etxebarria, Jan Hruska, Isidro Nozal, José Joaquín Rojas, Michele Scarponi y Ángel Vicioso.

    Lombardía: Carlos Barredo, Giampaolo Caruso, Allan Davis, David Etxebarria, Isidro Nozal, Michele Scarponi, Marcos Serrano y Ángel Vicioso.

    todociclismo

    #606908
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hier die page von der wursterei.

    ziemlach schwache page finde ich. das profil ist kaum lesbar, ausser jemand ist so genial und kann es vergrössern. bei dem streckenbild das selbe. grosser minuspunkt, habe nicht eine einzige angabe gesehen über die länge des rennens. kann aber auch sein, dass ich das, dämlich wie so oft, nicht gefunden habe !!!


    102

    #606909
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    also so schlimm ist die Seite doch auch wieder nicht. das Profil kann ich ganz gut erkennen, aber wie lange das Rennen ist weiß ich auch nicht. Steht nur da, dass eine Runde jeweils 71.3 km sind, aber wie viele Runden werden denn gefahren ? Topfavorit ist für mich diesmal Bettini gefolgt von Valverde und Rebellin

    #606910
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Glaubt ihr, die Spanienfahrer haben noch Form????


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606911
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    max

    schwach auch in dem sinne; dass man bei betrachten der seite mitbekommt, dass die veranstalter geld brauchen ( was ja vorkommen kann ), aber das jedermannsrennen wird besser promotet als das profirennen. ( das profil kann ich auch sehen, aber die details nicht erkennen ! ).

    t-moby

    aber sicher !! alle welche sich dieses rennen durch geplant haben in ihrem rennkalender. die form sollte da sein, je nachdem wie und für was dieser fahrer gefahren ist an der vuelta. nur, dieses jahr ist die wursterei ein anderes rennen, weil es einiges kälter sein wird als bis bisher.


    102

    #606912
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von MaxiHaberl
    also so schlimm ist die Seite doch auch wieder nicht. das Profil kann ich ganz gut erkennen, aber wie lange das Rennen ist weiß ich auch nicht. Steht nur da, dass eine Runde jeweils 71.3 km sind, aber wie viele Runden werden denn gefahren ? Topfavorit ist für mich diesmal Bettini gefolgt von Valverde und Rebellin

    Es werden einmal die 71,3 km gefahren und 4mal 43,4 also ungefähr 250 km.

    #606913
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Fassa to Züri Metzgete

    Italian team Fassa Bortolo has announced its roster for the Züri Metzgete, the next ProTour one-day race taking place in Zürich, Switzerland, next Sunday. Lining up for the event will be:

    Lorenzo Bernucci, Marzio Bruseghin, Fabian Cancellara, Massimo Codol, Juan Antonio Flecha Giannoni, Kim Kirchen, Vincenzo Nibali and Kanstantsin Siutsou. Alberto Volpi will be directing the team in Switzerland.

    (Cyclingnews)

    Ist ja ausnahmsweise auch bei einem anspruchsvolleren Rennen mal ernstzunehmen, das Team des Ferettis.


    DAS PERLT!

    #606914
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von VoigtsFötchen
    Ist ja ausnahmsweise auch bei einem anspruchsvolleren Rennen mal ernstzunehmen, das Team des Ferettis.

    anders als dieser kommentar…

    illes startet in zürich mit zwei vizeweltmeistern:
    valverde, xente, erviti, pradera, j. i. gutierrez, reynes, horrach, lastras.

    #606915
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von opera

    Quote:
    Original von VoigtsFötchen
    Ist ja ausnahmsweise auch bei einem anspruchsvolleren Rennen mal ernstzunehmen, das Team des Ferettis.

    anders als dieser kommentar…

    mit anspruchsvolleren rennen waren bergige gemeint, hätte mich genauer formulieren sollen. ich hab von denen, ausser mit kirchen, bei rennen wie l-b-l, agr,… wenig gesehen…


    DAS PERLT!

    #606917
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Rolf Aldag (37), Marcus Burghardt (22), Sergey Ivanov (30/Russland), Matthias Kessler (26), Andreas Klier (29), Daniele Nardello (33/Italien), Oscar Sevilla (29/Spanien), Steffen Wesemann (34/Schweiz).

    Das ist das Team von T-Mobile.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606918
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von VoigtsFötchen
    Fassa to Züri Metzgete

    Italian team Fassa Bortolo has announced its roster for the Züri Metzgete, the next ProTour one-day race taking place in Zürich, Switzerland, next Sunday. Lining up for the event will be:

    Lorenzo Bernucci, Marzio Bruseghin, Fabian Cancellara, Massimo Codol, Juan Antonio Flecha Giannoni, Kim Kirchen, Vincenzo Nibali and Kanstantsin Siutsou. Alberto Volpi will be directing the team in Switzerland.

    (Cyclingnews)

    Ist ja ausnahmsweise auch bei einem anspruchsvolleren Rennen mal ernstzunehmen, das Team des Ferettis.

    Naja – ich denke für die meisten außer Kirchen wird das doch etwas zu bergig sein. Kann mir eher nicht vorstellen, dass ein anderer da ernsthaft vorne mitmischt.

    #606919
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Eigentlich immer ein schönes Rennen, kommt dieses Jahr zum Glück auch wieder bei Eurosport, wenngleich recht spät eingestiegen wird (17-18 Uhr, also evtl. Aufzeichnung?)


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #606920
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von cedros
    Fassa
    Naja – ich denke für die meisten außer Kirchen wird das doch etwas zu bergig sein. Kann mir eher nicht vorstellen, dass ein anderer da ernsthaft vorne mitmischt.

    vielleicht kommt ja flecha mit dem rennen zurecht…

    #606921
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Cedros: Was ist mit Bruseghin und Nibali??? Denen dürfte es wohl nicht wirklich zu bergig, aber die Frage ist, ob sie die Form haben, was ich zu bezweifeln wage. Das kommt dann wieder aufs selbe raus :D .

    Ich weiß nicht wie steil der Pfannenkuchen ist, aber wenn er nicht ganz so steil ist, würde ich sagen, dass auch Bernucci nicht zu verachten ist.

    Flecha ist für mich einer der Topfavoriten.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606922
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    OK, bei Bruseghin geb ich dir recht – wenn er in Form ist, kann er da gut fahren. Aber viel mehr als Top15 würde ich ihm auch nicht zutrauen.

    Bei Nibali glaub ich nicht, dass er bei so einem langen schweren Rennen schon vorne mitmischen kann.

    Bei Flecha habe ich eigentlich gedacht, dass ihm der Kurs doch deutlich zu schwer ist. Dann habe ich mich dunkel daran erinnert, dass ich das im Vorjahr auch gedacht hatte, und er dann dritter wurde oder so – OK, ich hab mir das Vorjahres-Ergebnis jetzt angesehen *schäm* :rolleyes:

    man kann sich halt nicht alles merken… :D

    OK, aber im Vorjahr ist eine große Gruppe angekommen, was doch eher ungewöhnlich ist. Naja, mal sehen…

    #606923
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem bernucci habt. der hat einmal durch glück ne tdf-etappe gewonnen und das wars dann auch. sonst hab ich bis jetzt nix von ihm gehört.

    #606924
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem bernucci habt. der hat einmal durch glück ne tdf-etappe gewonnen und das wars dann auch. sonst hab ich bis jetzt nix von ihm gehört.

    1 TOUR DE FRANCE – 6a tappa: Troyes – Nancy

    2 Tour de Suisse – 7a tappa: Einsiedels – Lenk im Simmental

    Tre Valli Varesine

    3 Tour de Luxembourg – 4a tappa: Wiltz – Diekirch

    2 Giorni Marchigiana / Gp Fred Mengoni

    4 Tour de Luxembourg

    5 Volta Ciclista a Catalunya – 6a tappa: Llívia – Pallejà

    GP Città di Camaiore

    2 Giorni Marchigiana / Trofeo Città di Castelfidardo

    8 Coppa Agostoni

    14 HEW – CYCLASSICS – HAMBURG

    18 TOUR DE FRANCE – 13a tappa: Miramas – Montpellier

    TOUR DE FRANCE – 16a tappa: Mourenx – Pau

    22 CAMPIONATO NAZIONALE SU STRADA – ITALIA

    2004:

    2 Trofeo Laigueglia

    6 Tour du Poitou Charentes et de la Vienne

    Regio-Tour International – 5a tappa: Herbolzheim – Vogtsburg

    8 Regio-Tour International – 3a tappa: Neuenburg – Guebwiller [Francia]

    9 Giro Colline del Chianti Val d’Elsa

    10 KBC Driedaagse van De Panne-Koksijde – 1a tappa: Middelkerke – Zottegem

    19 Gent – Wevelgem

    28 PARIS – ROUBAIX

    2003:

    5 GIRO D’ITALIA – 13a tappa: Pordenone – Marostica

    Will damit sagen, dass er schon mehrere gute Ergebnisse hat.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606925
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem bernucci habt. der hat einmal durch glück ne tdf-etappe gewonnen und das wars dann auch. sonst hab ich bis jetzt nix von ihm gehört.

    der fährt nächste Saison für t-mobile da muss moby in doch jetzt schon mal paar mal nennen.

    #606926
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das sieht für mich nicht gerade besonders aus. ähm was erhoffst du dir eigentlich von ihm? gt-fahrer? klassiker? oder helfer? und dann für was? ist ja noch jung soweit ich weiß.

    @maxi: das weiß ich, deswegen muss ich auch jetzt mal wissen, was er von ihm erwartet.

    #606927
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    das sieht für mich nicht gerade besonders aus

    Ja, alles klar. Dann sieht es für dich nicht gut aus, für mich sieht es aber nicht nur nach 1 Touretappe aus.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606928
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    solche ergebnisse hat fast jeder mittelklassige fahrer, der mal freiheiten bekommt. deshalb auch die frage, was du dir von dem erwartest.

    #606929
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Maxi: Ja, der fährt nächstes Jahr für T-Mobile, deswegen muss Coolman ja gleich mal seine Ergebnisse runterspielen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606930
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    was ERWARTEST du von ihm? du gibst mir ja keine antwort. was versprichst du dir btw. davon mir auszuweichen. mehr posts?

    #606931
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von cedros
    Bei Flecha habe ich eigentlich gedacht, dass ihm der Kurs doch deutlich zu schwer ist. Dann habe ich mich dunkel daran erinnert, dass ich das im Vorjahr auch gedacht hatte, und er dann dritter wurde oder so – OK, ich hab mir das Vorjahres-Ergebnis jetzt angesehen *schäm* :rolleyes:

    man kann sich halt nicht alles merken… :D

    OK, aber im Vorjahr ist eine große Gruppe angekommen, was doch eher ungewöhnlich ist. Naja, mal sehen…

    macht ja nichts…
    zudem muss flecha ja nicht gleich zum seriensieger mutieren!

    #606932
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bernucci hat die TdF Etappe gewonnen und hat dann im Herbst durchaus auch ansprechende Resultätchen gehabt.

    Was ich von ihm erwarte: Sicher kein GT Fahrer, aber ein solider Fahrer für Klassiker. Wohl besser wenn sie nicht allzu schwer sind. Und Helferdienste natürlich.

    Was erwartest du denn von ihm?


    Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 179)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.