Zwischenstand Silbener Marth

Home Foren Archiv Zwischenstand Silbener Marth

  • Dieses Thema hat 51 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Plattfuß.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #567064
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Zwischenstand Silbener Marth
    nach Paris-Nizza Sieger: Floyd Landis

    5 Stefu, Stahlross, statistikzwerg, wajsek, Plattfuß, lorddarthmordor, MichaWe, ReinscHeisst, Luengo
    4 Marth, Radfanatiker, Pythagoras, Coolman, fensterscheibe, Kanarienvogel, Jol, stony_desert, tylance_mayollrich, MaxiHaberl, Jaja, dübel, Ventoux, Bremsklotz, midas
    3 Vino, Pinarella, Markus22, friede, Lapébie, Escartin, Veloce_stanco, VoigtsFötchen, Raumcollagen, Kat
    2 ADLOAL, Ventil, NathanDerWeise, KlausAngermann
    1 Serrano

    #623767
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bevor Fragen aufkommen, wer den nun das Führungstrikot tragen darf, vermelde ich, dass Stefu seinen Tipp als erster abgegeben hat und mMn Träger des Goldtrikots ist.

    #623768
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    yepp, so machen wir das.

    #623769
    radfanatiker
    • Beiträge: 708
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    6 MaxiHaberl, Plattfuß, Bremsklotz,
    5 Stefu, Stahlross, statistikzwerg, wajsek, lorddarthmordor, MichaWe, ReinscHeisst, Luengo, tylance_mayollrich,Jaja,
    4 Marth, Radfanatiker, Pythagoras, Coolman, fensterscheibe, Kanarienvogel, Jol, stony_desert,dübel, Ventoux, midas,VoigtsFötchen
    3 Vino, Pinarella, Markus22, friede, Lapébie, Escartin, Veloce_stanco, , Raumcollagen, Kat
    2 ADLOAL, Ventil, NathanDerWeise, KlausAngermann,Ugrumov
    1 Serrano, Cedros, T-Moby

    Der Punkt von uncreation wurde VoigtsFötchen zugeschrieben.
    Bitte wie immer selber kontrollieren.
    MaxiHaberl sollte das Trikot bekommen, denn er hatte seinen Tipp als erster der drei führenden abgegeben!


    „Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
    Jan Ullrich

    #623770
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hallo radfanatiker,
    du hast mich zweimal auf der Liste. Die 6 Punkte stimmen, die 5 Punkte bitte streichen.

    Gruß Plattfuß

    #623771
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nach Flandernrundfahrt (Sieger Tom Boonen)

    Bremsklotz 11
    MaxiHaberl 11
    Plattfuß 11
    Jaja 10
    Luengo 10
    MichaWe 10
    ReinscHeisst 10
    Stahlross 10
    Statistikzwerg 10
    Stefu 10
    tylance mayollrich 10
    WaJsEk 10
    Coolman 9
    fensterscheibe 9
    Marth 9
    midas 9
    Pythagoras 9
    radfanatiker 9
    Ventoux 9
    VoigtsFötchen 9
    Escartin 8
    friede 8
    Kanarienvogel 8
    Kat 8
    Lapébie 8
    markus22 8
    Pinarella 8
    Raumcollagen 8
    KlausAngermann 7
    NathanDerWeise 7
    Veloce stanco 7
    ADLOAL 6
    cedros 6
    Ugrumov 6
    Ventil 6
    RüCup 5
    T-Moby 5
    Eddy M. 4
    Gretzky 4
    Jol 4
    opera 4
    vino 3
    Serrano 1

    Bitte prüfen !!


    pompa pneumatica

    #623772
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nach Paris – Roubaix (Sieger F. Cancellara)

    15 MaxiHaberl
    14 Plattfuß
    14 ReinscHeisst
    14 Stahlross
    14 Stefu
    14 VoigtsFötchen
    14 WaJsEk
    13 Bremsklotz
    13 Luengo
    13 Marth
    13 midas
    13 Raumcollagen
    13 Statistikzwerg
    13 tylance mayollrich
    13 Ventoux
    12 Coolman
    12 fensterscheibe
    12 Jaja
    12 markus22
    12 MichaWe
    12 Pythagoras
    12 radfanatiker
    11 Escartin
    11 Kat
    11 NathanDerWeise
    11 Pinarella
    11 Veloce stanco
    11 Ventil
    10 cedros
    10 friede
    10 Lapébie
    10 T-Moby
    10 Ugrumov
    9 ADLOAL
    9 RüCup
    8 Eddy M.
    8 Kanarienvogel
    7 KlausAngermann
    6 vino
    4 Bennetlol
    4 EL CHABA
    4 Gretzky
    4 Jol
    4 opera
    1 Serrano

    Bitte prüfen!!


    pompa pneumatica

    #623773
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nach Amstel Gold Race (Sieger F. Schleck)

    17 ReinscHeisst
    17 Ventoux
    16 Plattfuß
    16 Statistikzwerg
    15 Bremsklotz
    15 MaxiHaberl
    15 Raumcollagen
    15 Stefu
    14 Luengo
    14 Marth
    14 radfanatiker
    14 Stahlross
    14 Veloce stanco
    14 VoigtsFötchen
    14 WaJsEk
    13 Coolman
    13 friede
    13 Jaja
    13 Kat
    13 midas
    13 tylance mayollrich
    13 Ugrumov
    12 Eddy M.
    12 fensterscheibe
    12 markus22
    12 MichaWe
    12 NathanDerWeise
    12 Pinarella
    12 Pythagoras
    12 Ventil
    11 cedros
    11 Escartin
    11 Lapébie
    11 RüCup
    10 ADLOAL
    10 T-Moby
    8 Kanarienvogel
    7 KlausAngermann
    6 vino
    4 Bennetlol
    4 EL CHABA
    4 Gretzky
    4 Jol
    4 opera
    1 Serrano

    Bitte prüfen!!


    pompa pneumatica

    #623774
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    oh, ich war für fast eine woche führender dieses Tippspiels und konnte mich nichtmal drüber freuen, weil ich die woche nicht da war und nichts davon wusste. jetzt ist es mit der Führung leider schon wieder vorbei, aber ich hoffe, dass es nicht das einzige mal gewesen ist.

    #623775
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @Veloce
    da gab es einvernehmliches „wir werten noch“!

    keine korrekturen im nachhinein…

    #623776
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich finde wir sollten uns an die regeln halten. wieso stellen wir welche auf und stimmen ab, wenn nachher dann ein paar andere einfach was anders entscheiden. gute arbeit, veloce.


    @opera
    :
    in welchem thread ist dieses einvernehmliche wir werten noch. ich hab ihn nicht gefunden.

    #623777
    NathanDerWeise
    • Beiträge: 290
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Grundsätzlich stimme ich euch zu, dass man sich an die Regeln halten sollte.

    Dennoch möchte ich, wie im anderen Thread schon, darauf hinweisen, dass meiner Meinung nach durch die Zeitumstellung die Zeiten von vor der Zeitumstellung falsch dargestellt werden, und eigentlich eine Stunde von der angezeigten Abgabezeit abgezogen werden müsste!

    #623778
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Es ist nun 17 Uhr und 4 Minuten.


    DAS PERLT!

    #623779
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @nathan:
    hmm, bist du dir da ganz sicher. müssten mal jemand fragen, der immer so knapp getippt hat. tippt nicht fensterscheibe immer um kurz vor 10. wenn er das schon immer gemacht hat, lässt sich das ja leicht feststellen.

    #623780
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    man kann auch einfach posten und auf die uhr gucken…ich habs ja zwei posts drüber gemacht: die zeiten sind bereits MESZ, also einfach zu spät getippt…ich suche grad eher die regeln bzgl. tippabgabe, hab aber nichts gefunden…


    DAS PERLT!

    #623781
    NathanDerWeise
    • Beiträge: 290
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    VoigtsFötchen: Nicht die Zeiten jetzt sind falsch dargestellt, sondern die alten.

    Ich versuche es mal so darzustellen:

    Mein Tipp für Milano-Turin wird mit 10.33 Uhr (oder so) angezeigt. Meiner Meinung nach habe ich den Tipp um 9.33 Uhr damals abgegeben, was auch Anfang März so angezeigt wurde.
    Ende März wurde die Uhr umgestellt. Uns wurde eine Stunde geklaut, also ist jetzt beispielsweise kurz nach 18 Uhr, vor der Zeitumstellung wäre es aber noch kurz nach 17 Uhr gewesen.
    Nur aus diesem Grund wird bei meinem Tipp 10.33 Uhr angezeigt!

    #623782
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ja, das hat das ventil bewiesen…nur müsstest du die punkte für die rennen doch längt bekommen haben…is mir eig auch schnuppe. auf jeden fall werden keine punkte mit meiner zustimmung nachträglich abgezogen…


    DAS PERLT!

    #623783
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Foigtsvötchen

    Lange Leitung heute? Veloce hat die Punkte eben abgezogen, so wie’s aussieht sollte er sie wohl wieder zurückgeben, P.I. Ventil hat den Fall ja gelöst.


    Leitplanke

    #623784
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Das ist ja Hardcore. Zeitumstellung. Auf so was wäre ich im Leben nicht gekommen. Aber wenns tatsächlich so ist, dann muss ich eben wieder „addieren“.

    Erstmal sorry an all die, die ich da „beschnitten“ habe, aber der Teufel liegt hier im Detail.

    Bei nächster Gelegenheit (sehr bald) korrigiere ich!!


    pompa pneumatica

    #623785
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das sollte kein problem sein für die anderen, veloce stanco, deine nächste gelegenheit !!

    danke deiner mühe die du hier auf dich nimmst !!!

    ja wirklich….


    102

    #623786
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    *hust*


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #623787
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Zwischenstand nach dem Flèche Wallone mit dem Sieger Alejandro Valverde (CEI):
    20 Ventoux
    19 Plattfuß
    19 Statistikzwerg
    18 Bremsklotz
    18 ReinscHeisst
    18 Stefu

    17 Luengo
    17 radfanatiker
    17 Raumcollagen
    17 Stahlross
    17 Veloce stanco
    17 Kat
    17 tylance mayollrich
    17 Pythagoras
    16 midas
    16 friede

    15 WaJsEk
    15 Lapébie
    15 markus22
    15 Ugrumov
    15 Ventil
    15 MaxiHaberl
    14 cedros
    14 Marth
    14 Coolman
    14 VoigtsFötchen
    14 Pinarella
    14 fensterscheibe

    13 RüCup
    13 Jaja
    13 Eddy M.
    13 NathanDerWeise
    12 MichaWe
    11 Escartin
    11 Kanarienvogel
    10 ADLOAL
    10 T-Moby
    8 opera
    7 KlausAngermann
    6 vino
    4 Bennetlol
    4 EL CHABA
    4 Gretzky
    4 Jol
    1 Serrano

    Ventoux übernimmt die Spitze mit einer Minute Vorsprung auf seine ärgsten Verfolger Plattfuß und Statistikzwerg. Bremsklotz, Stefu, sowie die bisherige Führende reinscHeisst folgen mit 2 Minuten abstand. Etappensieger Pythagoras arbeitet sich bis auf 3 Minuten an die Spitze heran.

    einmal die fahrausweise bitte!


    DAS PERLT!

    #623788
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Raumcollagen
    *hust*

    Marke wechseln!


    pompa pneumatica

    #623789
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Zwischenstand nach Liege-Bastogne-Liege mit dem Sieger Alejandro Valverde (CEI):

    24 Ventoux
    23 Statistikzwerg
    23 Plattfuß
    22 Veloce stanco
    22 Stefu
    22 Raumcollagen
    22 Pythagoras
    22 Kat
    22 Bremsklotz
    21 tylance mayollrich
    21 ReinscHeisst
    21 radfanatiker
    21 Luengo
    20 Stahlross
    20 markus22
    19 Ugrumov
    19 midas
    19 MaxiHaberl
    19 cedros
    18 VoigtsFötchen
    18 Ventil
    18 RüCup
    18 friede
    18 fensterscheibe
    18 Coolman
    17 WaJsEk
    17 Pinarella
    17 MichaWe
    17 Lapébie
    17 Jaja
    16 NathanDerWeise
    16 Marth
    16 Eddy M.
    14 T-Moby
    14 Kanarienvogel
    13 Escartin
    13 ADLOAL
    12 opera
    9 EL CHABA
    7 KlausAngermann
    6 vino
    4 Jol
    4 Gretzky
    4 Bennetlol
    1 Serrano

    Führungswechsel, die Spitze rückt zusammen. Mit ** war man ein echter Loser.

    Wie immer ohne Anspruch auf Richtigkeit.

    Ähh, Ventoux behauptet natürlich seine Führung!

    #623790
    radfanatiker
    • Beiträge: 708
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Zwischenstand nach dem Giro d’Italia (Sieger Ivan Basso)

    29 Ventoux
    28 Statistikzwerg
    28 Plattfuß
    27 Kat
    27 Raumcollagen
    27 Pythagoras
    27 Bremsklotz
    26 Veloce stanco
    26 ReinscHeisst
    26 Stefu
    26 Luengo
    25 markus22
    25 radfanatiker
    25 tylance mayollrich
    24 midas
    24 Ugrumov
    24 MaxiHaberl
    24 cedros
    23 Coolman
    23 fensterscheibe
    22 WaJsEk
    22 Lapébie
    22 MichaWe
    22 friede
    22 VoigtsFötchen
    21 Pinarella
    21 RüCup
    21 Jaja
    21 Ventil
    20 Stahlross
    20 Eddy M.
    20 Marth
    20 NathanderWeise
    19 T-Moby
    17 opera
    17 Kanarienvogel
    17 Escartin
    17 ADLOAL
    14 EL CHABA
    10 vino
    9 Bennetlol
    7 KlausAngermann
    4 Mayofan
    4 Jol
    4 Gretzky
    3 http://www.das-radsportforum.de.vu
    1 Serrano


    „Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
    Jan Ullrich

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.