Denis Menchov

Home Foren Vuelta a España Denis Menchov

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #566864
    OscarSeviLLa
      • Beiträge: 185
      • Jungprofi
      • ★★★★

      Die Überraschung der Vuelta, auch wenn er bei der Tour mal das weiße Trikot gewonnen hat, war wohl Menchov.
      Er hat gezeigt das er ein großer GT-Fahrer ist und wer weiß was mit einem guten Team möglich gewesen wäre.
      Wie glaubt ihr sieht seine GT Zukunft aus? Er ist erst 27 und schien unglaublich ausgeglichen die Berge und Zeitfahren fahren zu könne. Welche Rolle könnte er bei der Tour 2006 bzw. Vuelta 2006 falls er sie fährt spielen? Traue ihm in dieser Form bei der Tour das Podium zu. Dann unterstützt von guten Fahrern wie Rassmussen und Boogerd. Obwohl Rabobank schon das Team für ihn noch etwas verstärken könnte.

      #606305
      Coolman
      Teilnehmer
        • Beiträge: 7479
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        der nächste isidro nozal. so seh ich ihn.

        #606306
        midas
        Moderator
          • Beiträge: 5917
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Da kommt schon noch mehr nach wie bei Nozal. Er hat ja ganz andere Vorleistungen gebracht. Letztes Jahr übrigens Tour u. Vuelta gut angefangen, dann wegen einer Verletzung raus. (zumindest an der Tour)

          #606307
          Christophe Moreau
            • Beiträge: 462
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

            Top 5 bei der Tour, würde ich sagen, ist locker drin. Hoffe ich zumindest, damit die Tour spannend wird. Sonst gewinnt Ulle doch mit zehn Minuten Vorsprung, wenn Basso selbst gegen Opa Steinhauser verliert… :D


            50% der Bundesliga war gedopt.

            #606308
            T-Moby
              • Beiträge: 4773
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Top 5 bei der Tour 8o ??? Nee, nee, nee, nie im Leben. Will jetzt aber nicht sagen, wer besser ist, sonst endet das hier wieder in einem Tour-Thread.


              Offizieller Mari Holden Fan!!

              #606309
              Christophe Moreau
                • Beiträge: 462
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★

                Doch, doch, das könnte er. Wetten?


                50% der Bundesliga war gedopt.

                #606310
                T-Moby
                  • Beiträge: 4773
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Christophe Moreau
                  Doch, doch, das könnte er. Wetten?

                  Jede. Klöden, Basso, Ulle, Vino, Levy sind ohne Probleme vor ihm. Dann noch die sehr starken Spanier, Mancebo, Valerde und Sevilla ( :D ). Also so was von gar keine Chance, wenn man dann noch Cunego dazu zählt 8o . Also Wetteinsatz???


                  Offizieller Mari Holden Fan!!

                  #606311
                  Christophe Moreau
                    • Beiträge: 462
                    • Edeldomestik
                    • ★★★★★★

                    Okay, Butter bei die Fische, sprich meine Einschätzung:

                    Vino schwächelt wie dieses Jahr, Cunego erheilt das letzt- und diesjährige Tour-Schicksal von Heras. Unter ferner liefen. Klöden wird als Helfer verschlissen. Basso besser, okay. Levy auf einer Stufe mit Menchov. Valverde würde ich es gönnen, aber über 3 Wochen wird er es noch nicht ganz schaffen. Mancebo gleichstark.

                    Und Menchov erschien mir schon dieses Jahr stark genug. Dumm nur die Krankheit und Verletztung.

                    Ich würde sagen:

                    Gewinner bestimmt Avatar für die gesamte Vuelta 2006 des Verlierers, was meinste?


                    50% der Bundesliga war gedopt.

                    #606312
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Menchov steigert sich von jahr zu jahr. wenn er so weiter macht, ist er in zwei jahren so konstant und bärenstark dass ich bis dann keinen sehe der ihn an einem toursieg hindern könnte, nach all den abgängern und zukunftsorientierten nieten bei der tour !

                      solange sich karperts, rogers, cancellara und mcgee am berg nicht steigern, werden sie menchov nicht das wasser reichen können an der tour.

                      ich schätze menchov bei der tour in zwei jahren auch stärker als popovych, contador, valverde und cunego ein.

                      aber bis dahin kann ja noch viel geschehen.


                      102

                      #606313
                      opera
                        • Beiträge: 4273
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        was menchovs qualitäten angeht, kann ich mir das tour-podium durchaus vorstellen.
                        allerdings gibt es – meines erachtens – ein problem:
                        das heißt rabobank!

                        #606314
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          pinarello

                          warum; hat er lebenslänglich bekommen ?


                          102

                          #606315
                          Pinarella
                            • Beiträge: 1899
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

                            Das wollte ich auch gerade fragen.
                            Weiss jemand gerade zufällig wie lange er noch Vertrag hat?
                            Wäre Menchov nicht evtl. sogar was für DC?

                            #606316
                            opera
                              • Beiträge: 4273
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              hoffe nicht; er sollte aber dringend über einen teamwechsel nachdenken…

                              #606317
                              T-Moby
                                • Beiträge: 4773
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von opera
                                hoffe nicht; er sollte aber dringend über einen teamwechsel nachdenken…

                                Vielleicht ist er ja der Knaller von dem DC gesprochen hat. Aber egal, wieviele Mannschaften brauchen noch jemanden und haben auch Geld??? Sind nicht sehr viele, DC käme da ganz oben.


                                Offizieller Mari Holden Fan!!

                                #606318
                                VoigtsFötchen
                                  • Beiträge: 1104
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  1. sofortige Umbenennung des Threads in “König Denis, I. von Spanien, Frankreich und der ganzen Radsportwelt”.

                                  2. 5 GT-Siege bis 2011: Tour 2007, Vuelta 2007, Tour 2009 (08 macht’s ja Fothen), Vuelta 2010, Giro 2011.

                                  Team kann bei der Tour auch Rabobank sein (Rasmussen, Boogerd, T. Dekker, Weening, Veneberg, Kolobnev, Niermann und eine Neuverpflichtung).

                                  Nächstes Jahr wird er bei der Tour 2. oder 3. Je nach dem, wird spannend gegen Popovych. Ullrich, Mancebo und Vinokurov werden bestenfalls 4. bis 6.

                                  Bei Disney wäre er nur gut aufgehoben, wenn Popovych wieder auf den Giro geht -> Mehrfachspitze zaht sich bei der Tour einfach nicht aus!


                                  DAS PERLT!

                                  #606319
                                  OscarSeviLLa
                                    • Beiträge: 185
                                    • Jungprofi
                                    • ★★★★

                                    Ich glaube Rabobank fehlt es ein bisschen an Zeitfahrern außer Menchov selbst. Wie vielter war Rabobank beim TZF bei der Tour?

                                    #606320
                                    Stahlross
                                      • Beiträge: 6209
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Wenn er jetzt zu DC geht wird er als Armstrongersatz angesehen und daran zerbrechen. Er sollte Menschov noch ein jahr bei Rabobank bleiben und dann zu Ludwig gehen, nachdem Ulle sich aufs Altenteil gesetzt hat. Er könnte natürlich auch gleich zu Ludwig gehen, Giro Gk, Tour als Helfer, Sevilla könnte sich dann voll auf die Vuelta konzentrieren.

                                      #606321
                                      T-Moby
                                        • Beiträge: 4773
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        @ Oscar: 12.

                                        @ Voigt: In meinem Hinterkopg spukt, dass Niermann Rabo verlassen muss. Ich glaube das ist aber schon ein bisschen länger her.


                                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                                        #606322
                                        OscarSeviLLa
                                          • Beiträge: 185
                                          • Jungprofi
                                          • ★★★★

                                          Traue ihm nächstes Jahr seinen ersten GT Sieg zu. Nicht bei der Tour aber bei Giro oder Vuelta. Denke mit guter Unterstützung kann er die dortigen nationalen Vorherrschaften brechen, wenn er nicht allen Wert auf die Tour legt. Vll wird er ja auch der nächste Vuelta Dominator nach Heras.

                                          #606323
                                          VoigtsFötchen
                                            • Beiträge: 1104
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Stahlross
                                            Wenn er jetzt zu DC geht wird er als Armstrongersatz angesehen und daran zerbrechen. Er sollte Menschov noch ein jahr bei Rabobank bleiben und dann zu Ludwig gehen, nachdem Ulle sich aufs Altenteil gesetzt hat. Er könnte natürlich auch gleich zu Ludwig gehen, Giro Gk, Tour als Helfer, Sevilla könnte sich dann voll auf die Vuelta konzentrieren.

                                            zu t-mobile??? er will nicht die toilettenreinigungs-stadtteil-meisterschaft in wanne-eickel gewinnen, sondern bei gts auf dem podium stehen!!!

                                            nee, wirklich, ich glaub nicht das er ein fahrer für die mobilisten wär…bei banesto hats gepasst, sowieso alle spanischen teams würden passen! menchov for kelme! kelme for menchov! oder zu csc, da siegt jeder, selbst ulle :P

                                            @ t-moby:
                                            kann sein, aufjedenfall hätten sie ein anständiges tour-team. nur bräuchte man wirklich noch einen zeitfahrer…nur menchov und dekker könnens nicht machen (was ist mit erik d.? fährt der weiter?)


                                            DAS PERLT!

                                            #606324
                                            T-Moby
                                              • Beiträge: 4773
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von VoigtsFötchen

                                              zu t-mobile??? er will nicht die toilettenreinigungs-stadtteil-meisterschaft in wanne-eickel gewinnen, sondern bei gts auf dem podium stehen!!!

                                              Absoluter Quatsch, welches Team hat, soweit ich weiß denn in den letzten Jahren die meisten Leute auf dem Podium einer GT gehabt??? CSC???

                                              Quote:
                                              (was ist mit erik d.? fährt der weiter?)

                                              Ja, glaube noch ein Jahr!!!


                                              Offizieller Mari Holden Fan!!

                                              #606325
                                              OscarSeviLLa
                                                • Beiträge: 185
                                                • Jungprofi
                                                • ★★★★
                                                Quote:
                                                Absoluter Quatsch, welches Team hat, soweit ich weiß denn in den letzten Jahren die meisten Leute auf dem Podium einer GT gehabt??? CSC???

                                                Naja CSC hatte eigentlich mehr Leute auf den Podien der GT`s als T-Mobile in den letzten 2 Jahren:
                                                Tour 2004: Basso 3.
                                                Tour 2005: Basso 2.
                                                Vuelta 2005: Sastre 3.
                                                Dagegen steht für T-Mobile:
                                                Tour 2004: Klöden 2.
                                                Tour 2005: Ullrich 3.
                                                Das erfolgreichste Team hierbei ist aber sicherlich Discovery / US Postal trotz des kleineren Etats als T-Mobile und das liegt nicht nur daran das Armstrong für die fuhr (hier zähle ich mal die letzten 4 Jahre auf):
                                                Tour 2002: Armstrong 1.
                                                Vuelta 2002: Heras 2.
                                                Tour 2003: Armstrong 1.
                                                Vuelta 2003: Heras 1.
                                                Tour 2004: Armstrong 1.
                                                Giro 2005: Salvoldelli 1.
                                                Tour 2005: Armstrong 1.

                                                #606326
                                                T-Moby
                                                  • Beiträge: 4773
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Ich habe ja aber nichts von den letzten 2 Jahren geschrieben. Da wären dann nämlich noch Riis, hundertmal Ulle, Klöden, Vino, Ulle Vuelta.


                                                  Offizieller Mari Holden Fan!!

                                                  #606327
                                                  Stahlross
                                                    • Beiträge: 6209
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    @Oscar

                                                    Du hast bei Telekom Vinokurov im Jahr 2003 vergessen.

                                                    #606328
                                                    T-Moby
                                                      • Beiträge: 4773
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von OscarSeviLLa
                                                      Das erfolgreichste Team hierbei ist aber sicherlich Discovery / US Postal trotz des kleineren Etats als T-Mobile

                                                      Ich kann es nur noch 1000 mal wiederholen, wer ist während dem Rest des Jahres besser???

                                                      Quote:
                                                      und das liegt nicht nur daran das Armstrong für die fuhr (hier zähle ich mal die letzten 4 Jahre auf):

                                                      Naja nimm mal Arni weg, dafür nehem ich Ulle weg, und schaue Vino und Klöden an. ICh würde sagen, dass ist ausgeglichen.


                                                      Offizieller Mari Holden Fan!!

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 88)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.