Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569844
tylance mayollrich
Teilnehmer
  • Beiträge: 1154
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

also mal nur so ausm bauch raus:

***** Bettini – der ist so herrlich italienisch, wenn man ihn sieht, möchte man gleich Espresso bestellen. bei Simoni oder Rebellin befällt einen doch die schlafsucht 8)
**** Cunego, Valverde – die typen für die zukunft, sprinter und bergfahrer! :)) und die entscheiden mal was spontan, anders als die giftmaschine Armstrong X(
*** Voigt, Zabel, Wegmann (um mal im lande zu bleiben). Jens Voigt ist einfach ein super klasse typ. Ete weil er nie aufgibt. wäre er bloß nicht auf die leiter gestiegen, um seine alten dämlichen pokale runterzuholen…nur so ein schwachsinn hat ihn aus dem gleichgewicht gebracht und die UCI Nr.1 platzierung gekostet. und Wegmann weil er eine große nachwuchshoffnung ist. :)