Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569856
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20384
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Keine Ahnung habt ihr alle!!!

VIVA MASON

VIVA PELLIZOTTI

Was Cunego-Heras im Zeitfahren angeht: Schau dir nochmals die Resultate von Heras genauer an. Der hat vor Jaaahren mal ein gutes Zeitfahren in der Vuelta hingelegt. Dann lange nichts, dieses Jahr das Vueltaabsclusszeitfahren. Erwarte nicht dass er so ein Resultat in der Tour mal zustandebringt. Schon gar nicht in einem Zeitfahren in der ersten Woche. EZF erste Woche: für Zeitfahrer; Zeitfahren am Ende: Weniger für Zeitfahrer als für Leute die noch Kraft übrig haben. Heras ist kein besonders guter Zeitfahrer, einfach ein Bergfahrer. Cunego sollte das Niveau von Heras im Zeitfahren schnell erreichen!

Baumstämme werfen zeigt nur wie viel Kraft Mason und Pellizotti haben. Momentan schleppen die beiden immer Baumstämme auf die Pässe und werfen sie dann runter. Wartet nur bis sie das seinlassen….


Leitplanke