Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569866
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20358
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Der KV ist begeistert! Wir diskutieren über den Giro! Und bevor jemand einen „Ullrich gewinnt die Tour thread gemacht hat“

Also Ventil:

Simoni: mentaler Schaden… War klar schwächer als Cunego und wurde von Honchar geschlagen. Dem hätte er mindestens 2 Minuten abnehmen müssen. Nein, der KV denkt er ist nicht mehr so stark wie 01-03. Wenn’s nicht stimmt auch ok natürlich.

Garzelli: Ein ? Das heisst, er könnte wieder um den Sieg mitfahren, könnte aber auch wie dieses Jahr sein.

Quote:
gararte, & E – ‚! ! &,+ ! „.

Hä, was sollen diese Hieroglyphen? Bin aber mal einverstanden.

Marzano und Pellizotti, wirst schon sehen!

Savoldelli: Der KV war nie Savoldelli fan, darum darf er den gern vergessen. Eine Salami ist das!!!!

2002 gewonnen klar, aber wie….. Garzelli gedopt, Simoni NICHT gedopt (wurde nicht gesperrt) trotzdem rausgenommen, Casagrande verprügelte Kolumbianer….
Wen hat er denn geschlagen. Hamilton mit einem halben Rücken, ok, sieht im Nachhinein schon beeindruckender aus. Evans… ja ja. Wer zum Teufel war da sonst noch im Rennen? Aber wie Pythagoras der geniale mal geschrieben hat. Noch eine Bergetappe und Tonkov hätte den Giro gewonnnen. Sagt schon alles, der 02 Tonkov war noch gut (wie der KV schon vor dem Giro immer gesagt hat!!!) aber sooo gut dann auch nicht mehr. Darum Savoldelli: max Top 10 ok 5, aber der muss sich eh für die Tour schonen. Ullrich, Klöden, Vino 3 Leader, da braucht man dann noch einen Helfer.

Mayolancetylerich. (ups, falsch geschrieben, ist aber auch kompliziert der Name…)

Der KV ist sich ziemlich sicher dass Cunego den Giro auf Sieg fahren wird. Tour dann als Bonus, natürlich wird er versuchen so viel wie möglich zu erreichen der KV wäre aber nicht überrascht wenn es wie Simoni 03 wird, auch ohne Etappensieg.


Leitplanke