Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570192
Kanarienvogel
Teilnehmer
    • Beiträge: 21969
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Escartin

    Gab einen Kanarienvogel von ????-Mai 2004. Zwischendurch mal auf Helikopter umgewechselt, im gleichen account. 777 posts.

    Dann der KV nicht mehr in den KV account rein (beim Profile Kanarienvogel (Kanarienvogel) und hat einen Panda account kreiert. Den dann in Kanarienvogel umgewechselt, das ging mysteriöserweise…. (Kanarienvogel (Panda) hiess der dann)

    Wo hast du dich eigentlich versteckt? Warst gegen Ende der Saison verschwunden!

    Und noch eine Frage an den Cycling manager spezialisten: Lohnt es sich die 04 Version zu kaufen? Ist wohl unterdessen auch in Japan in den Läden….

    Weltmeister will der KV auch werden!!!


    Leitplanke