Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570204
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20358
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

2 Sachen:

1) TdF thread und Giro/Vueltathread

Könnte man unter Profiradsport „Grand Tours“ reinschmeissen und dann das nochmals unterteilen? TdF, Giri, Vuelta? Damit das Startbilddingsbums da nicht zu unübersichtlich wird. Wenn das nicht geht, dann halt TdF und Giro/Vuelta direkt in Profiradsport. Giro/Vuelta. Das würde noch lange nicht bedeuten dass die TdF besser ist! Die Qualität der Posts zählt!!!!! Und die Übersicht… Von mir aus auch getrennt, aber eigentlich nicht nötig. Gibt klar weniger posts für die beiden besseren Rennen.

2) Wie wär’s mit einem Archiv? Wo nur Cedros und Retendo posten dürfen. Dort könnte das Schlussklassement der Tippspiele rein. Von 2001 bis 2063. (dann wird das Internet abgeschafft, der Chip im Kopf kann dann mehr als nur H-mail, sondern auch Köpfe verknüpfen, Vorsicht vor Pythagoras, da kriegt man Viren!!!!) Oder Fahrer des Jahres, Rundfahrtenfahrer des Jahres, Nachwuchs, Eintagesrennen usw . Nicht den ganzen Thread archivieren, sondern nur das Schlussresultat. Ist ja vielleicht ganz interessant wenn die „Neuen“ 2051 dann sehen künnen dass Armstrong 2004 nicht Fahrer des Jahres wurde!!! Also nur für „Auszeichnungen“


Leitplanke