Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570206
Kanarienvogel
Teilnehmer
    • Beiträge: 21968
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    3 oder 2 neue Foren ja. Überkategorie nur um die Startseite nicht zu unübersichtlich zu machen. 3 Foren rein und die Startseite wird doch etwas gar lang.

    Archiv: Wenn du willst kann der KV das Zeugs im alten Forum suchen gehen….. die Tippspielranglisten der letzten Jahre.

    Zu viele Foren….. Der KV fand das alte Ding immer noch recht gut. Übersichtlich. Aber wenn schon viele Unterforen dann solche die der KV gut findet!!! Also weg mit den 700 Tippspielunterteilungen, nur noch 2, Technik usw.. .ja ok. Besonders Technik interessiert den KV nun gar nicht, Rad-Touristik schon eher, solange es nicht: Herzogenbuchsee-Moosseedorf in 5 Tagen oder sowas langweiliges ist… Kleinanzeigen…. Lieber Giro-TdF-Vuelta

    Egal, können wir einfach viel Abstimmen? Z.B über deinen Titel. Administrator ist ja langweilig!!!


    Leitplanke