Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570212
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20359
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Warum GT separat:

1) Als altgedienter Veteran dieses Forums weiss der KV natürlich Sachen die ihr Neulinge nicht wisst.
a) Normalerweise ist nicht viel los. TdF =Viel, Giro und Vuelta ein bisschen, im Winter meistens gar nichts (der KV hat im November wohl mehr gepostet als sonst von November bis März…) im Moment ist der Teufel los, wird sich aber bald legen. ABER spätestens im Januar wird jemand was zur Tour schreiben. Oder der KV diskutiert gerade mit dem Ventil über den Giro. Dann kommen die Frühlingsrennen, dann endlich der Giro, wer hat was gesagt??? Der KV würde dann gerne seine alten POsts leicht wieder finden und in riesigen Buchstaben:Siehst du, du undichtes Ventil? Der Kanarienvogel hatte recht!!! Savoldelli kann nichts und Pellizotti und Marzano sind superb!!! Cunego auch nicht schlecht! schreiben. Ist natürlich auch möglich ohne ein separates Forum, aber da muss der KV dann so lange suchen!!!
b) Das Argument a) zählt auch wenn jetzt im Winter doch viel los sein sollte, ja sogar noch mehr!

2) (Der KV kapiert seine Nummerierung auch nicht ganz, sieht aber gut aus!) Die TdF posts im Januar sind dann viel einfacher zu ignorieren. Der KV sieht oh, was neues im TdF Forum. Kurz reingucken. Dann steht dort : Ullrich gewinnt die Tour! von Klapperschlange. OK, schnell raus. WEnn das Topic dann im den aktuellen REnnen ist muss der KV es noch mehrmals sehen und trotz seiner ungeheuren Willensstärke (gestern z.B. erst um 21 Uhr eine Zigarette geraucht, nachdem ihm der Zahnarzt um 16 Uhr, heute ist Rauchen verboten gesagt hat!) wird er dann schwach werden und den Schwachsinn lesen und dann nett wie er ist die Klapperschlange aufklären wollen. Also, die Bienen und die Blüten usw. (hat der KV zwar auch nie ganz kapiert, das mit den Bienen und den Blüten, wo ist der Zusammenhang?) oder einfach. Vino gewinnt!

a) Giro während des Giros dann halt auch nicht unter aktuelle REnnen sondern unter dem Giro! Tour und Vuelta ebenso…

b) Ich dachte das Klicken sei kein Problem, wurde jedenfalls dem KV gesagt als er gegen die Tippspielunterteilung Wahlkampf geführt hat!!!

3 a) Der KV hat einfach immer recht.

Dopingarchiv: Eher unnötig, wir wollen ja ein Forum sein…. Findet man sonstwo auch.


Leitplanke