Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570245
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20374
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

? Ok welche Threads im Profiradsport sind denn so schlimm? Der KV fand die Girodiskussion höchst interessant!

Im off-Topic…. nun ja, OFF TOPIC heisst es ja auch….Dem KV haben die verschiedenen Wahlkämpfe Spass gemacht, aber man muss ja nicht alles lesen.

Quote:
Ich betrachte einiges was hier im Moment vorgeht mit einem bedenklichen Stirnrunzeln und hoffe auf Besserung wenn die Saison losgeht

Ja, und??? Also gleich mit bedenklichem Stirnrunzeln… dann nimmst du dieses Forum einfach zu ernst!

Escartins Aussage stimmt aber schon (wobei die 90% letzten Juli auch nicht mehr 90% waren) Das liegt aber hauptsächlich am neuen Forum. Im alten=weniger aktive Threads, nur eine Seite, und meistens waren auch nur die ersten 5 – 10 aktiv. Hier: Unterforen, mehr aktive Threads, mehr posts, und nicht alles wird alle interessieren, vieles wird nerven. Das wird auch so bleiben. Wird sogar noch schlimmer werden, weil mit einem Namen wie http://www.radsportforum.com ist man ja auch nicht so schwer zu finden. Wird immer mehr Poster geben, immer mehr posts, vermutlich werden wir auch mehr Ullricher haben und Ullrich wird noch mehr zum Thema Nr 1 werden! Bisher waren wir ja eigentlich kein Ullrichforum, überraschenderweise! (Darum ist der KV auch für separate GT unterforen, die Ullricher wären dann im TdF Forum zu Hause, leicht ignorierbar!)

Aber ok, wenn dir was nicht passt kannst ja eine Umfrage starten! :)

ps Aeltestenrat: Wenn in einer Abstimmung der Aeltestenrat mit Sonderwahlrechten ausgestattet werden würde, wäre das natürlich demokratisch! 8)


Leitplanke