Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571241
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20359
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Danke!!!!

Mmmhhh, also dem KV fehlt der Mortirolo auch!

11 Etappe ok, Staulanza tönt familiär… Forcella Staulanza? Wie das aber genau ist weiss der KV auch nicht mehr.

12. Etappe: San Pellegrino. ??? Kenne einen der so heisst, muss aber ein anderer sein

13. ok. Costalunga, Pordoi, Campolongo klar, Abfahrt, Erbe, dann der unbekannte Schlussaufstieg, grosse Frage, wie weit vom Ziel? Erbe natürlich, nicht der Schlussaufstieg.

14. Stelvio sehr gut, runter nach Bormio, oder fast, Foscagno wieder 1000 Meter rauf, allerdings ein mittellanges Halbflachstück dazwischen, Eira ist dann gar nichts, ein 2 km Hügel….. Aber Stelvio und Foscagno sind hart genug.

17. Fauniera gefällt dem KV besser als der Grosse Sankt Bernhard. Aber ????

19 sieht gut aus!!! Allerdings wohl Sestriere von der einfacheren Seite (nicht das die schwierigere Seite besonders schwierig wäre)

Das ganze aber natürlich noch mit Vorsicht zu geniessen….. Wann veröffentlichen die Trottel das denn jetzt offiziell????

Aber offensichtlich ein idealer Giro für Pellizotti und Mason! :D


Leitplanke