Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571292
tylance mayollrich
Teilnehmer
  • Beiträge: 1154
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Cunego, wie auch auch Simoni, sagte es doch selbst: Giro gewinnen ist oberstes ziel. Cunego will die Tour 2005 testen und 2006 will er sie gewinnen, gegen Armstrong.
ich halte es zwar für wenig wahrscheinlich, daß Lance 2006 noch die tour fährt, aber endlich mal einer, der solche ziele ausspricht. Ullrich traut sich das ja nicht mehr.

zum thema Vino beim Giro: ich finde es einfach nur logisch, daß Vino den Giro mal fährt, Klöden ja nun schon gar nicht!
und wenn Mario Kummer unser forum liest, haben wir ihn vielleicht schon überzeugt. für den Giro wäre es klasse und aus der beschränkten sicht von TMO wäre der spatz in der hand besser als die taube aufm dach!