Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571326
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20374
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Escartin

Quote:
KV: Tonkov war doch 1999 und 2000 sehr stark bei der Vuelta. Nix gegen Tonkov hier!

Recht hast du! Hatte ich ganz vergessen. Aber war er da nicht vorallem in den Etappen gut, im GK nichts besonderes? Egal, der KV ändert seine Aussage von: Fahrer die nur in einer GT gut sein können zu Fahrer die eine GT einfach nicht gut fahren können. Und natürlich nix gegen Tonkov. 98 der härteste Gegner Pantanis.

Das ganze Cunego-Tour Gerede…. Dieses Jahr Hauptziel Giro, Tour zum Kennenlernen. Man sieht dann mal was er dort kann.

GIRO: Der KV denkt Armstrong-Giro auf 0,58% runter. Er will im Mai entscheiden ob er die Tour fährt. Nach den Klassikern, sieht also nicht nach Giro aus.


Leitplanke