Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571333
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20359
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Danielson: Dieses Jahr nicht stark. Hat irgendwo in den USA ein obskures Bergrennen oder Bergzeitfahren in Rekordzeit gewonnen, sonst nichts. Aber er hatte auch nicht viele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen. Ferretti hat aber in den letzten Jahren was die Talentförderung angeht auch nicht sonderlich brilliert. Ok, Pozzato, Basso, ist schon ganz gut. Aber Valjavec, Giordani, Montgomery, Tiralongo, Gustov und eben Danielson haben doch stark enttäuscht, teilweise weil sie einfach nicht genug eingesetzt wurden. Die Erwartungen an einige waren wohl aber auch zu hoch.

Danielson soll aber wirklich ein Riesentalent sein!


Leitplanke