Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571500
tylance mayollrich
Teilnehmer
  • Beiträge: 1154
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

ich glaube, ich bin zu blöd, um das zu kapieren. was hat denn Euskatel davon, wenn sie bei Paris-Roubaix, beim MZF in Holland, beim bauernrennen in Plouay und bei der Polenrundfahrt mitfahren müssen? bei der tour und den spanischen rennen sind sie doch eh dabei!

und wo gibts denn sowas, das man nicht auf- und absteigen braucht? gut, in den amerikanischen profiligen von base/foot/basketball – aber die holen sich frisches blut jährlich aus dem highschoolsport, und bei der formel 1 – aber da gehts ja sowieso nur ums geld.
stell dir die bundesliga ohne den abstiegskampf vor, keine spannung mehr! die brauchen sich doch nicht mehr anstrengen!