Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571607
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20358
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Nur um es nochmal klar zu machen. Habe kein Problem damit das Agritubel eine Wildcard bekommen hat. Wird auch die für die Tour bekommen, mit Mercado hat man ja auch zumindest einen guten Fahrer im Kader, Moment: Calvente kenne ich noch, Duenas wurde mal von jemandem hier als Talent bezeichnet, irgendwann hab ich einen Artikel über Plouhinec gelesen, die Franzosen waren ganz gaga, Riesentalent (waren aber Gaumont, Bouyer etc etc etc auch). Die Wildcard finde ich in Ordnung. Was ich NICHT in Ordnung finde ist dass genau diese Organisatoren einerseits gross erzählen wie sie ein Problem damit hätten, wenn die kleinen Mannschaften nicht aufsteigen könnten, oder an wichtigen REnnen nicht teilnehmen könnten, darum sei man gegen die ProTour, aber dann 1 Monat später jeweils einen Platz im Startfeld freilassen. Und den hätte man füllen können.

Es geht den guten Herren GT Organisatoren halt doch nicht ums sportliche, sondern nur um die Rechte, d.h. schlussendlich ums Geld. Ist ja auch ok, aber dann sollen sie nicht kommen und versuchen mir was anderes zu erzählen…


Leitplanke