1.x Rennen 2021

Home Foren Aktuelle Rennen 1.x Rennen 2021

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #569737
    midas
    Moderator
      • Beiträge: 5870
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Heute Omloop, leider nur ca. 15 km gesehen, kurz vorm Bosberg brach der Stream ab. Aber Muur immerhin dabei.

      Ballerini schon große Überraschung, ebenso wie groß die Gruppe nach der Muur war. Alaphilippe schon früher mal vorn raus, aber mehr als 20′ wohl nie weg. Moscon hat endlich mal wieder was gezeigt an der Muur, aber reichte dann nicht. Am Ende hatte DQS doch wieder alles im Griff, obwohl sie zwischenzeitlich etwas zerflückt aussahen.

      Wer ist dieser Jake Stewart, nie gehört.

      #752695
      Pepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 2390
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Ballerini war Nummer 2 bei den Bookies vor dem Rennen. Hinter Alaphip, Mit Quote 11.

        Stewart hat hier irgendein Kenner schon mal gewürdigt. War auffallend gut letztes Jahr bei der Tour de Limousin.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        #752696
        midas
        Moderator
          • Beiträge: 5870
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Komisch, Ballerini hatte keiner im Tip. Omloop zu schwer für ihn dachte ich, eher so ein KBK-Fahrer.

          Es kanalysierte der KV messerscharf:

          Jake Stewart, letztes Jahr von Pepe (?) entdeckt soll Sarreau ersetzen, ob’s gleich klappt wird man sehen. So schlecht ist Sarreau eben ja nicht. Aber auch nicht so gut.

          #752697
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10238
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Keiner im Tipp? Außer 2 von 3 Tippern! Der KV sogar auf 4 *! Müssen uns wohl auf einen kanarischen Start-Ziel-Sieg einstellen.

            Ich hätte ihn wohl auch nicht getippt, aber bin auch noch null in der Saison irgendwie.


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            #752698
            midas
            Moderator
              • Beiträge: 5870
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Also fast keiner. Lol nicht genau genug geschaut.

              Heute KBK, Mads Pedersen souverän im Sprint. MvdP lange vorne zuerst zu zweit und dann mit Gruppe, kurz vorm Ziel gestellt. Die Sprinter unter den Klassikern, Demare und Kristoff, nicht vorne, obwohl über 30 am Ende in der Gruppe

              #752699
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21920
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Argh, der KV dachte ja er hätte Ballerini sogar als 5 Sterne Mann… dann doch nur 4. Dachte wird sonst kopiert, aber da ja niemand getippt hat, hat der KV einen netten Extrapunkt vergeben.

                Gleich Favorit nr 2 Bookmakers dachte der KV aber auch nicht, aber normal bei Tipps überall mindestens ein *** schon.

                Nichts gesehen, KV Streams laufen momentan gar nicht gut, hoffentlich später besser.
                KBK dann dafür vergessen dieser dumme KV. Argh.


                Leitplanke

                #752700
                Rujanofan
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 512
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★

                  Eben erstes Rennen in Italien mit Trofeo Laigueglia zu Ende gegangen. War ziemlich spannend und cool das Rennen.

                  Mollema bestätigt seine gute Frühform aus Frankreich (Provence und Haut Var) und holt sich am Ende souverän den Sieg.
                  Bernal auch stark, hat einige mal gut angegriffen am Berg, die 5 Gruppe am Ende aber nicht mehr einige, sodass man Bauke nicht mehr holen konnte.

                  #752701
                  Krollekopp
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 2753
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Strade heute. Macht Spaß. Ausscheidungsfahren. Alaphillippe und van der Poel stark. Van Aert hats noch nicht ganz. Dafür Bernal vorne. Starke Leistung ist ja nicht ganz sein Terrain.

                    #752702
                    Krollekopp
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 2753
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Wer ist da jetzt stärker an der letzten Wand? Ala oder vdP? Normal ja Ala, aber sind ja nur ein paar hundert Meter, sollte der vdP auch können, zumal er am letzten Hügel stärker schien. Bernal wohl keine Chance

                      #752703
                      Krollekopp
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 2753
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Ok, klare Sache

                        #752704
                        midas
                        Moderator
                          • Beiträge: 5870
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          MvdP schon sehr stark, grad an der letzten Wand hätte ich den leichteren Loulou im Vorteil gesehen. Heut die beiden stärksten vorn, MvdP wirkte im Rennen vielleicht minim stärker.

                          Bernal gefiel mir gut, hätte nicht gedacht dass er hier so gut mithält. Und Gogl scheint jetzt ein Strade Bianche Spezialist zu sein. Simmons auch noch erwähnenswert, bis zu seinem Defekt immer vorne dabei.

                          #752705
                          Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 21920
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Lebenszeichen von Cav in Belgien!

                            2. hinter Merlier. Ja ja, dahinter Dupont, Barbier (P.) und Minali, der alte Cav hätte da mit 5″ Vorsprung gewonnen (wäre zwar natürlich nicht am Start gewesen), aber unterdessen ist auch das hier schon ein gutes Zeichen. Gegen die Merliers und Duponts dieser Welt mitzuhalten.


                            Leitplanke

                            #752706
                            Piak
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 450
                              • Edeldomestik
                              • ★★★★★★

                              Illustre To10 beim GP Industria. Und Ide Schelling macht sich wie erhofft. Guter Saisonstart jedenfalls schon mal.

                              #752707
                              Rujanofan
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 512
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★

                                Wobei Merlier irgendwie auch immer besser wird. Lässt sich gefühlt vom. Van der Poel Sog etwas mitziehen. Le Samyn ja auch schon klar gewonnen letztens, das ja nochmal deutlich schwerer ist als das gestern.

                                #752708
                                midas
                                Moderator
                                  • Beiträge: 5870
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Ja GP Industrie & Handwerk nie zu verachten, dieses Jahr stark besetzt. Vansevenant macht sich gut.

                                  #752709
                                  Rujanofan
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 512
                                    • Edeldomestik
                                    • ★★★★★★

                                    Spannendes Nokere Koerse heute. Die Spitzengruppe kommt tatsächlich durch mit überragendem Kampf am Ende mit Gaudin und Robeet wobei letzter das Ding dann abschießt. Passiert ja auch nicht soo oft bei solchen 1-Tages-Rennen dass die Gruppe des Tages ne Chance hat^^

                                    Gerade bei Robeet schon ne Überraschung. bis auf die Settimana Etappe vor ein paar Jahren, hatte ja wenig auf n größeren Sieg hingedeutet, daher für ihn hier ein absolutes Highlight.
                                    Von Gaudin auch mal wieder ein Lebenszeichen, da kam ja seit 2-3 Jahren nichts mehr..

                                    #752710
                                    Rujanofan
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 512
                                      • Edeldomestik
                                      • ★★★★★★

                                      Viviani ENDLICH mit seinem ersten Sieg bei Cofidis bei Cholet-Pays de la Loire. Zwar nicht viel Konkurrenz aber dennoch mal überlegen gewonnen. Vielleicht hat er sich das Selbstvertrauen jetzt geholt, dann so ein Sieg bei nem kleineren Rennen auch wichtig.

                                      #752711
                                      Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 21920
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Auch gesehen, hat gedauert….

                                        Mal sehen ob er bis zum Giro die Form endgültig findet.


                                        Leitplanke

                                        #752712
                                        midas
                                        Moderator
                                          • Beiträge: 5870
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          DDV: van Baarle stark heute. Wohl wieder mehr Klassiker-Stärke bei ihm, war ja schon mal stark in Richtung Berghelfer unterwegs.

                                          Laporte 2ter, Cofidis dieses Jahr gar nicht so schlecht bisher, wie ich finde.

                                          #752713
                                          Jaja
                                          Moderator
                                            • Beiträge: 10238
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Philipsen gewinnt den Scheldeprijs. Interessanter aber Cavendish auf 3. Erstes Resultat seit Jahren gefühlt. Sah komisch aus, Cav am Hinterrad von Bennett. Wollten die für Cavendish fahren?


                                            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                            #752714
                                            midas
                                            Moderator
                                              • Beiträge: 5870
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Leider der falsche Alpecin-Fahrer aus Tip-Sicht …. hätte ja nicht gedacht dass sich das DQS dann nicht holt. Cav war jetzt schon mal bei was kleinerem auf dem Podium, scheint noch mal halbwegs zu kommen. Glaube ja nicht mehr an große Siege, aber für einen ordentlichen Abschied sollte es nun noch reichen.

                                              Ackermann noch nicht so irgendwie, in diesem Jahr.

                                              #752715
                                              Pepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 2390
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Erkenntnis aus Brabantse Pijl: Cosnefroy ist doch da für die Ardennen. Im Baskenland sah’s noch so aus als ob er zu spät kommt nach der Verletzung


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                #753239
                                                Piak
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 450
                                                  • Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

                                                  Schönes Resultat in Gippingen. Schelling weiter auf dem Weg nach vorn. :mail:

                                                  #753277
                                                  Jaja
                                                  Moderator
                                                    • Beiträge: 10238
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Lopez Moreno mit Riesenvorsprung am Ventoux. Irgendwie auch klar bei dem Feld. Aber auch ein merkwürdiges Eintagesrennen das man da aus dem Boden gestampft hat…


                                                    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                                    #753319
                                                    midas
                                                    Moderator
                                                      • Beiträge: 5870
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Meine Herren, keinen einzigen Landesmeister getroffen …. auf MvdP kein Verlass, WvA fährt obwohl gestern nicht in der Startliste, Colbrelli gewinnt obwohl der Kurs für ihn zu schwer sein sollte, und bei den Spaniockeln gewinnt Fraile und nicht Herrada oder Aranburu aus der 4er Spitzengruppe, und das obwohl ich noch herausfand dass bei den Movis die Besten nicht fahren ….

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 43)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.