2.HC und 2.1 Rennen

Home Foren Aktuelle Rennen 2.HC und 2.1 Rennen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 383)
  • Autor
    Beiträge
  • #566669
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hier ein neuer thread für etappenrennen wie Euskal Bizikleta, Tour de Luxembourg, Österreich-Rundfahrt etc.

    Euskal Bizikleta – 1. etappe 165 km
    1. Angel Vicioso (Liberty Seguros)
    2. Jon Bru (Kaiku)
    3. Joaquin Rodriguez (Saunier Duval)

    #590605
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    schon aus dem Rennen:

    56 Julio Lopez (Spa) Relax Fuenlabrada 14.49
    57 Mario De Sarraga (Spa) Naturino-Sapore di Mare

    58 Vladimir Efimkin (Rus) Team Barloworld-Valsir

    59 Alexandr Arekeev (Rus) Acqua & Sapone-Adria Mobil
    60 Iban Mayoz (Spa) Relax Fuenlabrada
    61 Gorka Arrizabalaga (Spa) Orbea
    62 Nacor Burgos (Spa) Relax Fuenlabrada
    63 Jorge Azanza (Spa) Kaiku
    64 Carlos Zarate (Spa) Comunidad Valenciana
    65 Ludovic Martin (Fra) R.A.G.T. Semences
    66 Arkaitz Duran (Spa) Saunier Duval-Prodir
    67 Alessio Galletti (Ita) Naturino-Sapore di Mare
    68 Massimiliano Mori (Ita) Naturino-Sapore di Mare
    69 David Muñoz (Spa) Comunidad Valenciana
    70 Raul Garcia De Mateo (Spa) Relax Fuenlabrada
    71 René Andrle (Cze) Liberty Seguros-Würth Team
    72 Sergio Barbero (Ita) Naturino-Sapore di Mare
    73 Ruben Perez (Spa) Orbea
    74 Nicolas Crosbie (Fra) Agritubel
    75 Gustavo Cesar (Spa) Kaiku

    76 David Plaza (Spa) Team Barloworld-Valsir

    77 Daniel Navarro (Spa) Liberty Seguros-Würth Team
    78 Gilles Canouet (Fra) Agritubel
    79 Mickaël Buffaz (Fra) Agritubel
    80 Xabat Ochotorena (Spa) Orbea

    81 David Etxebarria (Spa) Liberty Seguros-Würth Team

    82 Cedric Coutouly (Fra) Agritubel

    83 Antton Luengo (Spa) Euskaltel-Euskadi

    84 Markel Irizar (Spa) Euskaltel-Euskadi
    85 Nicolas Dulac (Fra) R.A.G.T. Semences
    86 Bo Hamburger (Den) Acqua & Sapone-Adria Mobil
    87 Benjamin Jhonson (Aus) Agritubel
    88 Jose Almagro (Spa) Relax Fuenlabrada
    89 Jesus Del Nero (Spa) Orbea
    90 Lubos Pelanek (Cze) Relax Fuenlabrada
    91 Alessandro D’andrea (Ita) Acqua & Sapone-Adria Mobil
    92 Mariano Piccoli (Ita) Acqua & Sapone-Adria Mobil
    93 Juan Jose Cobo (Spa) Saunier Duval-Prodir
    94 Aaron Villegas (Spa) Orbea
    95 Giuseppe Muraglia (Ita) Team L.P.R.
    96 Elio Aggiano (Ita) Team L.P.R.

    97 Angel Luis Casero (Spa) Comunidad Valenciana

    98 Alessandro Donati (Ita) Acqua & Sapone-Adria Mobil
    99 Nicolas Reynaud (Fra) R.A.G.T. Semences
    100 Renaud Dion (Fra) R.A.G.T. Semences
    101 Eric Berthou (Fra) R.A.G.T. Semences

    102 David De La Fuente (Spa) Saunier Duval-Prodir

    #590606
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Kann jemand baskisch?

    #590607
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    nicht wirklich, aber eladio jimenez hat wohl die zweite etappe gewonnen…
    wenn du oben in der kopfleiste der seite auf castellano gehst, dann linke seite über deportes kommst du aber auch auf den live-ticker – dann halt auf spanisch. (bei der englischen version habe ich es noch nicht ausprobiert…)

    #590608
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Danke Opera. Hatte ich gar nicht bemerkt, das es die Seiten auch auf Spanisch gibt.

    1. Eladio Jiménez (Comunidad Valenciana) 4:34:59
    2. A.Peña a 2’39“
    3. Palomares a 3’02“
    4. Cavallari

    Peloton a 3’10“

    #590609
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hmm, wohl ein langes Solo, aber das Hauptfeld wohl um die 9 Minuten zurück, das dürfte fast schon der Rundfahrtssieg sein, zumal Jimenez ja ein guter Bergfahrer ist.

    *edit*

    Stahlross, ich glaub mit 3:10 das sind noch weitere Verfolger, das Hauptfeld lag laut C4f-Ticker kurz vor dem Ziel noch weit zurück und wird nicht 6 Minuten auf den letzten Metern zufahren. Verfolger wohl

    PEÑA, Aketza (EUS), ALMAGRO, José Mario (REF), PALOMARES, Adrian (KAI), CAVALLARI, Stefano (TBL) y EFIMKIM, Vladimir (TBL), SANCHEZ, Luis Leon (LSW), DEL NERO, Jesús (ORB) y SANTAMBROGIO, Mauro (LPR).


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #590610
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Na Nungs was ist mit dem schnellen Rechtsaußen mit der Nummer 23???

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Es läuft immer besser.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590611
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Oje, die T-Mobile Homepage blamiert sich wohl im Siegsrausch ordentlich 8o , oder kennt ihr eine Fahrer namens Baumman??? Und was ich auch nicht verstehe: Fassa nahm fad Heft in die Hand ;) , was soll das heißen :D .


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590612
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Aha. Er kann’s also doch. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, dachte nach dem Frühjahr das er sich endgültig in Richtung Klassiker-Helfer entwickelt. Aber schön (wobei ich nicht weiß wie’s zusatnde gekommen ist und wer so alles fährt…).

    #590613
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Immerhin hat er sich schonmal gegen einen Ongarato durchgestzt. Sonst waren aber keine wirklichen Konkurrenten in der Gruppe. Schade das Pollack abgehängt wurde. Sonst hätte er 1. eine Riesenchance gehabt die Etappen zu gewinnen, und 2. die Chance die Rundfahrt zu gewinnen, da da ja nicht wirklich hohe Berge dabei sind, und das Zeitfahren auch nur 10 km lang ist. Sensationell ist aber Aldag der nach so langer Verletzung schon wieder vorne in der Gruppe fuhr, und anscheinend auch gut geholfen hat. Was mich wundert ist, das die etappe doch relativ hügelig war, und trotzdem Baumann vorne dabei war. Super


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590614
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ähm … nur ne kurze anmerkung, ongarato ist kein ernstahfter gegner im sprint. den schlägt sogar ullrich.

    #590615
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    äh und nochwas. was macht denn der aitor gonzalez da als dreizehnter? der war doch gar nicht in der ausreißergruppe. sollte er etwa in form kommen oder wieder nur ein strohfeuer?

    #590616
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    ähm … nur ne kurze anmerkung, ongarato ist kein ernstahfter gegner im sprint. den schlägt sogar ullrich.

    Naja das ihn Ulle schlägt bezweifle ich, aber sonst haste schon recht.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590617
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    verdammt, wieso fährt eigentlich mein top-favorit garate jetzt doch nicht mit? kann doch nicht wahr sein.

    #590618
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Sonst h§Õtte er 1. eine Riesenchance gehabt die Etappen zu gewinnen, und 2. die Chance die Rundfahrt zu gewinnen, da da ja nicht wirklich hohe Berge dabei sind, und das Zeitfahren auch nur 10 km lang ist.

    Wie ich gesehen habe, war auch Bodrogi in der Gruppe. und gegen dann hat Pollack wohl keine Chance. Aber wie weit ist der denn jetzt zur¨¹ck?


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #590619
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Auf 10 km wäre ich mir nicht so sicher gewesen. Ist glaube ich jetzt 4 min zurück. Bodrogi ist glaube ich acuh nicht mehr der der er mal war. außerdem gibt es ja denke ich mal Zeitbonifikationen weiß ich aber nicht.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590620
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    glaube ich auch, der bodrogi ist lange nicht mehr der, der er war. btw. vielleicht erholt sich garate. sehe grad bei http://www.cyclingstartlists.com , dass er vl die tour fährt, dann wird er sich jetzt wohl erstmal ausruhen.

    #590621
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Cancellara war auch in der Gruppe mit Baumann, hat (dank der Arbeit für Ongarato) 13 Sekunden Rückstand.
    Ich denke der wird die Rundfahrt gewinnen, alles andere wäre schon eine riesen Überraschung.
    Poitschke übrigens auch in der Gruppe (zusammen mit halb Wiesenhof…), war der nicht auch mal sowas wie ein Sprinter? Hat sich in den letzten beiden Jahren wohl irgendwie zur Wiesenhof Geflügelwurst entwickelt…

    #590622
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    eigentlich sollte eladio jimenez die euskal bizikleta gar nicht fahren; rennpause war angesagt. er hat aber beim sportlichen leiter um den start gebettelt – könnte sich jetzt auszahlen…

    eigentlich jeder aus dem team verweist darauf, dass eine protour-lizenz für diese mannschaft angemessen wäre…

    ähnliche töne sind im übrigen von selle zu vernehmen – aufgrund der leistungen beim giro, beabsichtigen sie anscheinend schon für 2006 die protour-zulassung zu beantragen (austausch für fassa?).

    #590623
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    1º 61 ARREITUNANDIA, Pedro ESP TBL 3:34:33
    2º 26 JEKER, Fabian SUI SDV a 5
    3º 105 GOLCER, Jure SLO ASA a 11
    4º 6 NAVARRO, Daniel ESP LSW a 19
    5º 13 GONZALEZ, Aitor ESP EUS a 19
    6º 98 TONKOV, Pavel RUS LPR a 19
    7º 28 RODRIGUEZ, Joaquin ESP SDV a 29
    8º 23 DE LA FUENTE, David ESP SDV a 34
    9º 5 HERNANDEZ, Jesus ESP LSW a 37
    10º 34 JIMENEZ, Eladio ESP ECV a 37
    11º 93 HERNANDEZ, Aitor ESP LPR a 42
    12º 54 GALPARSORO, Dionisio ESP KAI a 42
    13º 67 GEORGE, David RSA TBL a 42
    14º 8 VICIOSO, Angel ESP LSW a 42
    15º 85 LE BOULANGER, Yoann FRA RAG a 47
    16º 125 DOMINGUEZ, Gustavo ESP ORB a 47
    17º 92 DE PAOLI, Daniele ITA LPR a 47
    18º 18 PEÑA, Aketza ESP EUS a 47
    19º 2 BARREDO, Carlos ESP LSW a 47
    20º 35 LATASA, David ESP ECV a 47
    21º 38 ZARATE, Carlos ESP ECV a 57
    22º 124 DIAZ, Dailos ESP ORB a 57
    23º 57 PALOMARES, Adrian ESP KAI a 58
    24º 113 DE SARRAGA, Mario ESP NSM a 1:02
    25º 52 BRU, Yon ESP KAI a 1:03
    26º 44 GARCIA DE MATEO, Raul ESP REF a 1:06
    27º 116 GENTILI, Massimiliano ITA NSM a 1:18

    #590624
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Und schon wieder steht auf der T-Mobile Homepage Baumman, schlafen die oder was??? :evil:


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590625
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @T-Moby: Guck einfach bei ner anderen Homepage.

    Wer will denn jatzt nächstes Jahr alles in die Pro Tour? Nur mal so als Überblick für ungebildete wie mich.

    #590626
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Habe gerade gesehen das Ivanov 3. wurde, nicht schlecht…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #590627
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Und morgen ist die erste Halpetappe wieder was für Erik. Das Ergebnis von Ivanov ist auch nicht so schlecht.


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #590628
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich habe das auch nur in Hinsicht Tour gesagt, da ich immer noch hoffe das er anstatt Zabel mitkommt.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 383)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.