Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2006er Ergebnisse von 1.1-2 Rennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen)
- Dieses Thema hat 419 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2006 um 11:40 Uhr #617350
Aber das ist ein gutes Beispiel mit Klier letztes Jahr bei E3, da hatten sie glaube ich fast 2 mins Vorsprung, in der Gruppe hinter Klier und Boonen fuhr noch Wesemann, der kaum Arbeit leisten musste… da wäre es zumindest doch en Versuch wert gewesen, mal nicht mitzuführen, wenn sie eingeholt werden, hat Klier noch Wese, wenn sie nicht eingeholt werden, dann hat Boonen einiges an Kraft verbraucht…
Ich glaube dasselbe Thema gab es vor kurzem bei c4f…
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. März 2006 um 12:45 Uhr #617351in der letzten procycling hat klier auch gesagt, dass er momentan kein rezept wüsste um boonen (in flandern) zu schlagen…
26. März 2006 um 15:02 Uhr #617352o. freire gewinnt den brabantse pijl…
26. März 2006 um 15:22 Uhr #617353hab nur noch den schluss gesehen. dem kommentar zufolge soll es ein spannendes rennen gewesen sein. am ende hat flecha noch für freire gearbeitet.
26. März 2006 um 16:09 Uhr #617354Hat Freire nicht schon letztes Jahr dieses Rennen gewonnen??
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. März 2006 um 16:42 Uhr #617355glaube schon.
26. März 2006 um 17:24 Uhr #617356ja freire hat das double geschafft.
das renn war SEHR spannend (letzte 40km hab ich gesehen).
flecha eindeutig der stärkste mann im feld, hat die letzten 6-7km komplett von vorn gefahren und ca 600m vor schluss nochmal aufgeschlossen, um das tempo wiederum hochzuziehen.
leistungseinschätzung:
***** flecha
****kroon, freire
*** nuyens, kopp, de groot
** knees, carrara, dockx, baguet
* tankink, vierhouten, bodrogi, arvesen, abakoumov
DAS PERLT!
26. März 2006 um 17:28 Uhr #617357Keine Überraschung mit Flecha, jetzt kommen doch seine Rennen.
pompa pneumatica
26. März 2006 um 17:32 Uhr #617358Quote:Original von Veloce stanco
Keine Überraschung mit Flecha, jetzt kommen doch seine Rennen.das ist wa(h)r trotzdem der beste. freire kann sich ja bei der flandern-rf revanchieren.
DAS PERLT!
26. März 2006 um 18:26 Uhr #617359Quote:Original von VoigtsFötchen
flecha eindeutig der stärkste mann im feldNein, war er nicht.
Als Nuyens 4 Km vor Schluß angegriffen hat, konnte er weder mitgehen noch Freire wieder nach vorne bringen. das mußte Freire selber erledigen.
Am letzten Anstieg mußte Flecha reißen lassen, kam aber wieder ran.
Freire war also der Stärkste, aber das sagt nicht so viel aus über Flecha, denn der war gestern auch schon 18.
Die anderen 3 waren nicht am Start.
Zabel war übrigens auch in beiden Rennen gut, aber für Flandern oder Roubaix wird es nicht reichen.Ich hoffe, daß Freire nächste Woche fährt, denn wenn (wenn) Boonen mit ihm auf die Zielgerade kommt, ist das Rennen noch offen.
Freires Sprint heute (leicht bergauf) war wirklich beeindruckend.26. März 2006 um 18:39 Uhr #617360du freire-fan, ich flecha-fan, anders kann ich mir das nicht erklären: freires sprint fand ich in ordnung, aber nicht toll, gegen boonen chancenlos!
ich hab nur cycling.tv gesehen, da ist mir einiges entgangen, deshalb hab ich auch nich gesehen, das flecha zurück gefallen ist. am ende war flecha trotzdem klasse, nuyens/kroon hat flecha geholt, da war freire doch die ganze zeit an flechas hinterrad…
DAS PERLT!
26. März 2006 um 19:00 Uhr #617361Nach 250 Km ist Freire gegen niemand chancenlos.
Aber er hat schon angekündigt, daß er Flandern und P-R nicht fährt. Schade.Bei der Verfolgung hatte erst Flecha geführt, aber ohne Erfolg.
Der Abstand wurde erst kleiner als Freire führte.Flechas Form ist ausgezeichnet. Er gehört in den nächsten Wochen zum Favoritenkreis. Er ist gestern bei einem harten Rennen vorne dabei gewesen. Dann kann man wirklich nicht erwarten, daß er heute genau so frisch wie Freire in’s Finale geht.
26. März 2006 um 19:27 Uhr #617362Quote:Original von Stahlross
Man hat aber auch gesehen, dass Klier versuchte mit Ballan und Boonen mitzugehen. Gelang ihm nicht. Er hatte wohl schon zu viel Krner gelassen.HIer der Kommentar von Klier zu dieser Aktion am Paterberg:
Quote:„I tried to win today, but on the Paterberg, another rider made a big error, and because of that I couldn’t follow,“ he said, referring to (but not wishing to name) McEwen’s dramatic slowing down while in front with Klier on his wheel. If I wasn’t in the early break, then I probably would have been in the finale. My fitness is as it should be. During the coming week, I’ll try to keep my fitness at this level.“Ich habe zwar diese Aktion nicht gesehen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass er so behindert worden ist, dass er nicht mehr zu den beiden Ausrei©¬ern geschafft hat. Viel mehr hatte er wohl schon zuviel Kraft gelassen. Bei der Ronde wird er bestimmt bei Boonen bleiben.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
26. März 2006 um 19:54 Uhr #617363Die Fahrer fuhren in einer Rinne neben dem kopfsteinpflaster. Es war anscheinend nicht so einfach, aufs Pflaster zu wechseln, wie Boonen es tat.
Die belgischen Komentatoren meinten, er hätte wohl nicht die Technik, die Boonen halt hat.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Tatsache ist, daß Klier hinter McEwen blieb und nicht auf’s Pflaster wechselte, hinterher jedoch mit van Petegem an der Spitze der Verfolger war.
Ich kann mich nicht erinnern, wo van Petegem gefahren ist.26. März 2006 um 20:16 Uhr #617364na ja dem schenk ich mal keinen glauben, ich weiß zwar jetzt nicht wie alt klier ist, aber sicher älter als boonen (25 jahre) und hat auch schon mehr erfahrung. ist früher immer mit van petegem oder sogar jetzt noch trainieren gefahren. ich glaube nicht, dass er die technik nicht hat.
26. März 2006 um 20:28 Uhr #617365Die Erklärung klingt in der Tat abenteuerlich, aber andererseits hätte er doch ohne weiteres schneller als McEwen gekonnt. Warum tat er das dann nicht?
26. März 2006 um 22:34 Uhr #617366gibts eigentlich nur noch zwei möglichkeiten. er war schon erschöpft vom ausreißen oder hatte grad ne attacke gefahren und konnte nicht mehr oder er hat einfach gepennt in dem moment der attacke.
27. März 2006 um 7:53 Uhr #617367Quote:Original von Coolman
ist früher immer mit van petegem oder sogar jetzt noch trainieren gefahren. ich glaube nicht, dass er die technik nicht hat.macht er auch jetzt noch. die haben da so ne klassiker-trainingsgruppe. ausserdem wohnt klier 3 km luftlinie vom zielstrich der flandern-rundfahrt. wenn sich ausser petegem einer mit KSP auskennt, dann er.
27. März 2006 um 8:57 Uhr #617368Quote:Original von RüCupQuote:Original von Coolman
ist früher immer mit van petegem oder sogar jetzt noch trainieren gefahren. ich glaube nicht, dass er die technik nicht hat.macht er auch jetzt noch. die haben da so ne klassiker-trainingsgruppe. ausserdem wohnt klier 3 km luftlinie vom zielstrich der flandern-rundfahrt. wenn sich ausser petegem einer mit KSP auskennt, dann er.
Klier ist Hellingen-Tier, aber sicher nicht der Über-KSP-Fahrer-Techniker. Auch wenn er die letzten beiden Jahre Pech hatte, war er sicher nicht ohne Grund noch nie unter den ersten 30 bei P-R.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
27. März 2006 um 9:06 Uhr #617369er ist bei der ronde auch immer so gut weil er sich da halt auskennt. das meinte ich eher. er wohnt da und trainiert dort tagtäglich mit denen die sich noch besser auskennen.
27. März 2006 um 16:05 Uhr #617370Quote:Original von Breukink
Nach 250 Km ist Freire gegen niemand chancenlos.
Aber er hat schon angekündigt, daß er Flandern und P-R nicht fährt. Schade.Bei der Verfolgung hatte erst Flecha geführt, aber ohne Erfolg.
Der Abstand wurde erst kleiner als Freire führte.freire selbst sagt, dass flechas arbeit der schlüssel zum sieg gewesen sei.
und hier sagt freire, dass er flandern fährt…edit: link vergessen
27. März 2006 um 16:18 Uhr #617371ich denke mal deine quelle wird zuverlässiger sein als rsn. außerdem sagt es bei rsn breukink und bei todociclismo wohl er selbst, soweit ich das verstehen konnte.
27. März 2006 um 20:48 Uhr #617372@ Opera
Klar hat Flecha unschätzbare Helferdienste geleistet.
Aber es ging um die Frage, wer gestern der Stärkste war, und das war Freire.Bei CN steht heute, Freire hätte selbst gesagt, daß er nicht fährt. Schönes Chaos.
(War übrigens 2004 22. -vor Boonen)27. März 2006 um 22:16 Uhr #617373Quote:Original von Breukink
Aber es ging um die Frage, wer gestern der Stärkste war, und das war Freire.
Bei CN steht heute, Freire hätte selbst gesagt, daß er nicht fährt. Schönes Chaos.
(War übrigens 2004 22. -vor Boonen)freire/flecha – konnte nichts sehen; in diesem bericht wird oscar so zitiert:
„Ahora mi próximo objetivo será la Vuelta a Flandes, el próximo domingo.“
bei cyclingstartlists steht er in der zweit-info übrigens auch schon drin…1. April 2006 um 15:12 Uhr #617374Fabian Wegmann gewinnt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.