Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2007er Ergebnisse von 2.1 etc. Rennen
- Dieses Thema hat 203 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. April 2007 um 13:48 Uhr #647799
Perez Cuapio wurde noch kurz vor der Ziellinie wieder gestellt
;(1.Garzelli
2.Khalilov
3.Cunego
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
27. April 2007 um 10:27 Uhr #647800Kann Rohregger das Podium noch schaffen?
Rein rechnerisch ist es möglich.27. April 2007 um 11:07 Uhr #647801Greipel und Ciolek beim Sprinterrennen Niedersachsenrundfahrt unter ferner liefen. Besonders Ciolek 29. und 42., selbst wenn er überhaupt keine Form hat, müsste es besser laufen. Hoffentlich ist er krank, anders könnte ich mir die Ergebnisse nicht erklären.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
27. April 2007 um 11:32 Uhr #647802Pettachi zeigt mal wieder eindrucksvoll seine Form bei der Niedersachsen-Rundfahrt. In Bremen (vor meiner Haustür) war er mit zwei ganzen Fahrrädern vorne und gewann gestern auch noch in Melle vor Zabel. Wenn er nicht wieder beim Giro stürzt könnte er zum Topfavoriten werden, auch zur Tour.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
27. April 2007 um 12:53 Uhr #647803Quote:Original von Radsportverrückt
Pettachi zeigt mal wieder eindrucksvoll seine Form bei der Niedersachsen-Rundfahrt. In Bremen (vor meiner Haustür) war er mit zwei ganzen Fahrrädern vorne und gewann gestern auch noch in Melle vor Zabel. Wenn er nicht wieder beim Giro stürzt könnte er zum Topfavoriten werden, auch zur Tour.Wen hat der Petacchi denn als Gegner? Brown und sonst? Sagt schon viel aus, wenn sein Anfahrer(Zabel) 2. wird. Peta ist sicherlich nicht schlecht in Form, obs gegen die Elite reicht, bleibt abzuwarten.
27. April 2007 um 13:37 Uhr #647804Brown hat in Köln auch gewonnen und Pettachi wurde Dritter. Außerdem waren es zwei Fahrradlängen was sehr viel ist für einen 300 m Sprint. Letztes Jahr hat er auch alle fünf Etappen für sich entschieden und war danach beim Giro super bis er stürzte. Außerdem war die Niedersachsen-Rundfahrt im letzten Jahr schlechter bestzt als dieses Jahr.
27. April 2007 um 16:06 Uhr #647805Quote:Original von enfant terrible
Greipel und Ciolek beim Sprinterrennen Niedersachsenrundfahrt unter ferner liefen. Besonders Ciolek 29. und 42., selbst wenn er überhaupt keine Form hat, müsste es besser laufen. Hoffentlich ist er krank, anders könnte ich mir die Ergebnisse nicht erklären.^^. Gestern hatten die beiden irgendwie eine schlechte Position und konnten deswegen nicht mehr entscheidend ins Finale eingreifen. Bei der ersten Etappe war Greipel ja noch recht ordentlich. Heute haben sie dann richtig zugschlagen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
27. April 2007 um 16:17 Uhr #647806Freut mich für Ciolek, aber wo ist denn Greipel gelandet?
27. April 2007 um 17:00 Uhr #647807Quote:Original von Radsportverrückt
Brown hat in Köln auch gewonnen und Pettachi wurde Dritter.In Köln hat Haedo gewonnen und Brown war Zweiter.
Nachdem Greipel den Sprint für Ciolek vorbereitet hat, wurde er noch 13er.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
28. April 2007 um 10:19 Uhr #647808Quote:Original von Radsportverrückt
Brown hat in Köln auch gewonnen und Pettachi wurde Dritter. Außerdem waren es zwei Fahrradlängen was sehr viel ist für einen 300 m Sprint. Letztes Jahr hat er auch alle fünf Etappen für sich entschieden und war danach beim Giro super bis er stürzte. Außerdem war die Niedersachsen-Rundfahrt im letzten Jahr schlechter bestzt als dieses Jahr.ohne worte…
28. April 2007 um 11:27 Uhr #647809Beim Giro werden wir es sehen wie die Form von Pettachi ist.
5. Mai 2007 um 18:18 Uhr #647810Szlakiem Grodów Piastowskich 2.1
ein gewisser Lukasz Podolski liegt momentan auf platz 26
R.I.P. Piti
10. Mai 2007 um 11:36 Uhr #647811Interessiert sich denn gar keiner für die 6 Tage von Dünkirchen?
Ich auch nicht!10. Mai 2007 um 14:39 Uhr #647812Ich hab‘ mir gestern nur das Resultat angeschaut.
In’s Auge gestochen ist mir da in erster Linie Jakob Piil, den TMO ja eventuell für den Giro nachnominieren will.
Der hat gestern über eine Viertelstunde auf einen Continental-Fahrer nach 170km Flucht kassiert…10. Mai 2007 um 15:17 Uhr #647813Cavendish hat die zweite Etappe im Sprint gewonnen. Für seine erste Saison fährt der Junge schon echt nicht schlecht. Bin mal gespannt, was aus dem noch so wird.
10. Mai 2007 um 15:38 Uhr #647814Quote:Original von Breukink
Interessiert sich denn gar keiner für die 6 Tage von Dünkirchen?
Ich auch nicht!Doch, wenn Cavendish gewinnt, schau ich auch mal wieder hier rein.
10. Mai 2007 um 17:49 Uhr #647815Ist Radsport also nur interessant, wenn das Lieblingsteam gewinnt? Schade…
10. Mai 2007 um 17:50 Uhr #647816@ T-Moby
Opportunist!(Aber schon nicht schlecht, vor Steegmans gewinnen…)
10. Mai 2007 um 18:15 Uhr #647817Quote:Original von enfant terrible
Ist Radsport also nur interessant, wenn das Lieblingsteam gewinnt? Schade…Ich wusste natürlich schon, dass ein T-Mobilist gewonnen hat, als ich ein paar Radsportseiten abgeklappert habe… :rolleyes:
Besteht für dich Fansein aus Posten in Foren??
10. Mai 2007 um 18:35 Uhr #647818Ja, endlich action, T-Moby ist langsam wieder der Alte, bald gibt’s einen STreit. Coolman, misch dich ein! Lappi muss dann noch den REst seiner WEttschuld abstreiten…
Leitplanke
11. Mai 2007 um 5:53 Uhr #647819Ne ganze Woche halten die jungen Kerls doch eh nicht mehr durch. Es mangelt an jeglicher Substanz.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
11. Mai 2007 um 7:31 Uhr #647820substanz …mh
102
12. Mai 2007 um 18:49 Uhr #647821Luis Perez (der Richtige) hat den Auftakt der Classica Alcobendas gewonnen. Ist immer parallel zum Giro-Auftakt ganz gut besetzt. Valverde und Gomez Marchante seh ich in den Top-15. Und natürlich auch wieder eine Menge Jünger am Start, aber das scheint ja in Spanien keinen zu stören… Merkwürdige Zustände. Vor allem dass Caisse ihre Leute nicht suspendiert, stört mich. Was die kleinen Teams machen, ist mir eigentlich egal, denen ist ohnehin nicht zu helfen, aber ein PT-Team MUSS sie spätestens jetzt suspendieren.
Den Etappensieger von Dünkirchen kenn ich leider nicht. Hat Cooke im Sprint geschlagen? Und Cornu gewinnt das GK? Bauernrennen! Und kein tippwürdiges wie der KV ja meinte.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. Mai 2007 um 10:28 Uhr #647822Quote:Original von Jaja
Den Etappensieger von Dünkirchen kenn ich leider nicht. Hat Cooke im Sprint geschlagen? Und Cornu gewinnt das GK? Bauernrennen! Und kein tippwürdiges wie der KV ja meinte.sehr richtig!
13. Mai 2007 um 13:23 Uhr #647823Ja, hast ja Recht Jaja. Coolman, wenigstens scheint der KV gesagt zu haben dass er meint Dünkirchen sei tippwürdig, er hätte ja auch sowas sagen können:
Dünkirchen mmhh, schwer zu sagen, hatte manchmal gut Sieger, manchmal nicht, ein Jahr tippwürdig das andere nicht, man kann nicht genau sagen ob es jetzt tippwürdig ist oder nicht, jedenfalls nicht absolut, das muss von Jahr zu Jahr beurteilt werden. Also abwarten, vielleicht ist es tippwürdig vielleicht nicht.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.