3. Woche Vuelta a España 2009

Home Foren Vuelta a España 3. Woche Vuelta a España 2009

Ansicht von 14 Beiträgen - 51 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #670534
    Breukink
      • Beiträge: 3114
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Stahlross
      verdienter sieger und verdiente verlierer!

      Einspruch!
      Weder Gesink noch Evans haben ihr Schicksal verdient.

      #670535
      Stahlross
        • Beiträge: 6209
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        angenommen, was gesink und einige andere betrifft. :D

        evans hätte sicher auch ohne seinen “platten” das rennen nicht gewonnen. und da sind auch so leute wie valjavec, die astana truppe…

        ok, verdienter sieger! dann kann ich auf ein ausführliches resümee verzichten.

        #670536
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          valverde sollte man aus dem verkehr ziehen und eine weile auf`s häfi setzen. wieso nicht ricco willkommen heissen ?


          102

          #670537
          Stahlross
            • Beiträge: 6209
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            hat man doch schon in italien. warum wird er(klein geschrieben) eigentlich nicht in der schweiz aus dem verkehr gezogen? ER II. wird seine siege sicher nicht wegen seiner tollen kurzen zwischenfasermuskulatur herausholen. :rolleyes:

            pikanerweise wird das spanische team in italien logieren. wahrscheinlich muss valverde bis zur grenze zu fuß gehen.

            #670538
            opera
              • Beiträge: 4273
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Ventil
              valverde sollte man aus dem verkehr ziehen und eine weile auf`s häfi setzen.?

              jugendsünden?!? nie ‘nen joint geraucht?

              vielleicht sollten wir im winter mal eine wirkliche “doping-debatte” führen, die nicht von sympathie-werten für einzelne fahrer bestimmt wird.

              oder hältst du deinen ober-schweizer, der von mister60% beraten und trainiert wird, für “nicht nur sauber, sondern rein?”

              kelme war anscheinend ein saustall – aber sippenhaft?

              ich bin immer noch unentschlossen, wie ich doping bewerten soll – vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen…

              “legalize it” oder lebenslang?

              #670539
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21968
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Lebenslang??? Och nein, dann fährt ja keiner mehr..

                Ernste Dopingdebatte? Gibt’s nie.


                Leitplanke

                #670540
                Lapébie
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 7038
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Ventil
                  schreibt mal was zur vuelta ihr memmen !!!

                  das ventil ist schon seit tagen voll konzentriert sich zugeneigt zur wm in mendrisio . das wird ein jahrhundertrennen !!!

                  vielleicht kommt ja bald dieser lappi wieder, wenn`s der seine weibergeschichten überlebt…

                  :D

                  Öh! :D

                  Zur Valverdediskussion: Im Gegensatz zu Cunego traute man Valverde weiterhin zu, dass er mal ne GT gewinnt, wenn alles passt, gerade bei der Vuelta nicht unmöglich. Um Valverdes Können und Palmares muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen. Wäre halt schade, wenn er nun nicht mehr fahren kann, falls er im Winter gesperrt wird, aber immerhin hat er dann noch einen großen Sieg eingefahren und dafür sollte er dem lieben Gott sehr dankbar sein.

                  Gesink ist ein beeindruckender Kämpfer. Hatte sich voll auf die Tour vorbereitet, dort scheidet er durch Sturz aus, sagt dann, gut, fahre ich eben die Vuelta und kommt so gut vorbereitet da hin, dass er wirklich fast gewinnen kann. Da kann sich der olle Basso mal ne Scheibe abschneiden von so viel Jugendwahn.

                  Basso wirds nächstes Jahr schwer haben gegen die eigene Konkurrenz im Team. Und gegen die anderen sowieso.


                  Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                  #670541
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    das ging aber länger als gedacht ..die reaktion von opera.

                    wenn bei einem fahrer ein positiver dns-abgleich vorliegt, ist mir es schnuppe ob dieser fahrer valverde, cancellara oder gotti heisst, der sollte gesperrt werden, ganz einfach, da gibt es nichts zu diskutieren.


                    102

                    #670542
                    Coolman
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 7479
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      der unterschied ist für mich auch einfach, ob jemandem etwas nachgewiesen werde kann. ist das möglich, sollte er gesperrt werden. wenn nicht, dann nicht. mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass es absolut nicht zu beurteilen ist, ob einer gedopt ist oder nicht. ich tendiere eher dazu zu sagen, so lange kein hinweis darauf vorliegt, dass jemand nicht dopt, dopt er. dann sage ich mir einfach bei anderen sportarten ist es auch so, nur die kontrollen etwas schwächer. scheint aber dieses jahr im radsport auch wieder schlechter geworden zu sein. ich finde es schade um fast jeden der gesperrt wird. wie toll wäre es die letzten jahre gewesen mit einem ulle oder heras usw. aber sie haben sich erwischen lassen und somit muss man sie sperren. so gehe ich mit der sache um.

                      #670543
                      Ventil
                        • Beiträge: 35248
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        coolman

                        schreib mal was gescheites in den wm-strang. deine aussage hier liest sich so an wie du ungewollt eine geschwängert hast.


                        102

                        #670544
                        Breukink
                          • Beiträge: 3114
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Coolman hat recht.

                          #670545
                          Ventil
                            • Beiträge: 35248
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            ist das jetzt gut oder schlecht für valverde ?


                            102

                            #670546
                            Coolman
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 7479
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              valverde wurde es ja anscheinend nachgewiesen. von daher ist es mir unverständlich, wieso er noch fahren darf. die uci macht sich hier wieder mal lächerlich.

                              #670547
                              Jaja
                              Moderator
                                • Beiträge: 10244
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Coolman
                                die uci macht sich hier wieder mal lächerlich.

                                Ja, vor allem weil sie nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu fällen. Seit Monaten heißt es, man überprüft, ob man die Strafe auf alle UCI-Rennen ausweitet. Diese Entscheidung schiebt man aber vor sich her. Hätte schon vor der Tour kommen müssen, spätestens dann aber im August! Entweder man sagt ja, oder nein! Habe da keine Meinung zu. Aber diese Schieberei ist in diesem Falle unerträglich. Vermutlich kommt dann irgendwann in anderthalb Jahren ein Urteil und man merkt dann, dass die Sperre schon abgelaufen ist…


                                Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 51 bis 64 (von insgesamt 64)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.