4 jours de Dunkerque

Home Foren Alte Tippspiel-Threads Tipps und Ergebnisse 2005 4 jours de Dunkerque

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #566611
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** A. Naudzus
    **** S. Goubert, Y. Le Boulanger
    *** C. Moreau, F. Brard, L. Michaelsen
    ** T. Voeckler, C. Dessel, P. Wadecki, D. Bertolini
    * L. Gerdemann. N. Mattan, O. Grishkin, X. Florencio, F. Finot


    Leitplanke

    #585467
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Grausame Besetzung, grausame Profile (kein Berg höher als 200m 8o ?( Kein Zeitfahren, einfach eines der vielen frz. überbewerteten Bauernrennen!

    ***** Voeckler
    **** Moreau, Mengin
    *** Marzoli, Roesems, Goubert
    ** Auge, Kopp, Eeckhout, Hushovd
    * Naudusz, Jufre, Brard, van Bon, Seigneur

    Aber sowieso ein Nuller!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #585468
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    ***** Marzoli
    **** Kopp, Michaelsen
    *** Moreau, Voeckler, P. Wadecki
    ** Florencio, Auge, Goubert, Gerdemann
    * Lequatre, Naudusz, Dessel, Bencik, Brard


    @Jaja
    : Ich weiss gar nicht, was du hast, die offiziellen Profile sehen zum Fürchten aus… es lebe die Überhöhung! :]

    #585469
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    ***** Marzoli
    **** Brard, Michaelsen
    *** Bichot, Goubert, Nauduzs
    ** Jufre, Finot, Marinangeli, Gardeyn
    * Roesems, Voeckler, Van Bon, Roberts, Engoulvent

    was für ein bauernrennen…fast so schlimm wie ouest france – plouay


    R.I.P. Piti

    #585470
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** michaelsen
    **** marzoli – moreau
    *** brard – koerts – schleck
    ** voeckler – coyot – van bon – ravard
    * bichot – carrara – ista – auge – paumier


    102

    #585471
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** Marzoli
    **** Kopp, Michaelsen
    *** Moreau, Voeckler, P. Wadecki
    ** Florencio, Auge, Goubert, Gerdemann
    * Lequatre, Naudusz, Dessel, Bencik, Brard

    ja ich kopier jetzt einfach mal einen tipp. ähm wems nicht passt dann kopier ich halt von jemand anderen. hab jetzt mal den von pythagoras genommen hört sich ganz gut an.

    #585472
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    *****VOECKLER
    ****MOREAU A. SCHLECK
    ***GERDEMANN DESSEL MICHAELSEN
    **FLICKINGER GOUBERT MENGIN SEIGNEUR
    *CHAVANEL KRIVTSOV KOPP BRARD GRABSCH

    zum glück sind die nicht in der protour, aber statt dem rennen könnte man fast nächstes jahr die bayern rundfahrt tippen, da kennt man ein paar mehr.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #585473
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    *****Hushovd
    ****Goubert, Moreau
    ***Voeckler, Kopp, van Bon
    **Fedrigo, Brard, Eeckhout, Marzoli
    *Michaelsen, Guesdon, Verheyen, Flickinger, A.Schleck


    @Coolman
    : Wieso machst du eigentlich bei einem Tippspiel mit wenn du sowieso nicht selbst tippst, findest du das reizvoll!?


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #585474
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @serrano:
    ich mache mit weil es mir spaß macht, da das aber wirklich ein kackrennen ist dann kopier ich halt einfach einen tipp. ich hab auch nirgendwo gelesen dass ich das nicht machen darf.

    #585475
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Darfst du natürlich schon machen. Der KV versteht allerdings nicht warum du es machen willst.

    1) Auch wenn du am Schluss gewinnst, ist dann ja nicht mehr „dein“ Sieg. Du holst hier 5 Punkte, ohne die wärst dann nur 3. Freust du dich dann darüber? Den Endsieg?

    2) Irgendwie Pythagoras gegenüber unfair. Der macht sich die Arbeit die Startliste durchzugehen, schüttelt den Kopf, flucht, liest alles nochmal durch und überlegt dann wen er reinnehmen soll. Oder würfelt, bei dieser Startliste. Dazu noch das verdoppeln:Nehmen wir mal an dieser Bencik gewinnt. Den nimmt wohl sonstr niemand. Du kostest dann Pytti einen Punkt!

    Verstehe das kopieren ja wenn du morgen wegfährst, keine Zeit, einfach noch was kopieren und weg. Oder du hasts vergessen, 9:57. Kopieren, posten, dann evtl bis 10:00 noch einen eigenen Tipp hinzubringen. Aber so?n Noch 2 Tage Zeit, was bringt dir das? Dann kopier docxh wenigstens einzelne Fahrer aus einzelnen Tipps… hat der KV auch schon gemacht, zum füllen (macht er aber nicht gern und postet deshalb gerne früh.)


    Leitplanke

    #585476
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Eeckhout
    **** Hushovd, Van Bon
    *** Tombak, Brard, Marzoli
    ** Kopp, Degano, Bertolini, Goubert
    * Casper, Roesems, Moreau, Naudusz, Voeckler

    Warum nehmt ihr denn alle den Gerdemann? Rechnet ihr alle (Akud-Leistung vom Henninger Turm + Riis) x hauptsächlich Franzosen als Konkurrenz = Sieg? :D

    #585477
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    naja, ich glaube da schon eher, dass gerdemann gewinnen wird als das casper oder Naudusz gewinnen. aber ansichtssache und dazu ist das tippspiel ja da.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #585478
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    man was für ein Scheißrennen. Aber ich werde es trotzdem mal probieren.
    ***** Vöckler
    **** Marzoli, Michaelsen
    *** Hushovd, Kopp, Naudusz
    ** Eeckhout, Schleck, Moureau, Goubert,
    * Chavanel, Brard, Finot, van Bonn, Dessel

    #585479
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Den Endsieg

    Wow. Dieser Begriff in einem Radsportforum hat was. Na ja immerhin gehts hier um Dünkirchen. Passt auch schon wieder zusammen.


    pompa pneumatica

    #585480
    cerajo
    • Beiträge: 92
    • Amateur
    • ★★★

    ***** Hushovd
    **** Flickinger, Moreau
    *** Michaelsen, Voeckler, A. Schleck
    ** Gerdemann, Marzoli, Naudzus, Brard
    * Van Bon, Eeckhout, Kopp, Goubert, Chavanel


    „Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“

    #585481
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** Le Boulanger
    **** Vaitkus, Hushovd
    *** Voeckler, Krivtsov, Flickinger
    ** Eeckhout, Tracksel, Seigneur, Finot
    * Brozyna, Palumbo, Grabsch, Farazijn, Mengin

    Wieso heißt das Rennen eigentlich 4 Tage von… Können die nicht zählen?

    #585482
    Marth
    • Beiträge: 1192
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Pierrick Fedrigo
    **** Christophe Moreau, Stephane Goubert
    *** Thor Hushovd, Yoann Le Boulanger, Andris Nauduzs
    ** Anthony Geslin, Florent Brard, Ruggero Marzoli, Sergio Marinangeli
    * Thomas Voeckler, Linus Gerdemann, Niko Eeckhout, Josep Jufre, Enrico Poitschke

    auf die Zahl verzichte ich mal, das waren nämlich schon deutlich mehr als 15… außerdem sind genau solche Rennen gut für die Tippspiele, da so auch mal unterschiedlich getippt wird. (nicht wie z. b. in den ardennen: di luca, rebellin, boogerd auf ***** und ****)

    #585483
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    *****Moreau
    ****Voeckler > Eeckhout
    ***Grabsch > Kopp > Marzoli
    **van Bon > Schleck > Moerenhout > Nauduzs
    *Schleck > van Loocke > Cooke > Precechtel > Adamsson


    pompa pneumatica

    #585484
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    @ KV: wenn Yoann der Bäcker gewinnt, schicke ich dir n brötchen nach Japan… ;) :D


    R.I.P. Piti

    #585485
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ***** C. Moreau
    **** T. Voeckler, F. Brard
    *** L. van Bon, T. Hushovd, S. Chavanel
    ** J. P. Nazon, E. Seigneur, D. Kraft, L. Gerdemann
    * B. Cooke, J. Svorada, B. Roesems, J. Casper, L. Dierckxens

    Na immerhin sind Etappe 3 und 4, wenn sie hart gefahren werden, wenigstens ein bisschen selektiv.
    BTW
    Scheint das erste Rennen für Gerdemann bei CSC zu sein.

    #585486
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    @Kuhli: Bin geehrt :D Damit hast du den sichersten Weg zu einem Nuller gewählt, herzliche Gratulation!

    #585487
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ***** Moreau
    **** Brard / Fedrigo
    *** Amorison / Finot / Goubert
    ** Voeckler / Gardeyn / Florencio / Jufre
    * Marinangeli / Eeckhout / Hushovd / D’Hollander / Dessel

    Sehr unglaubwürdige Startliste. Bucciero Karriereende, Cooke beim Giro…

    #585488
    Luengo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1149
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Voeckler
    **** Marzoli, Moreau
    *** Fedrigo, Marinangeli, van Bon
    ** Goubert, Jufre, Kopp, Michaelsen
    * Brard, Brozyna, Eeckhout, Florencio, Roberts

    #585489
    Eddy M.
    • Beiträge: 89
    • Amateur
    • ★★★

    ***** Moreau
    **** Flickinger / Marzoli
    *** Voeckler / van Bon / Brard
    ** J.P. Nazon / Hushovd / Dierckxsens / Roesems
    * Schleck / Michaelsen / Eeckhout / Coenen / Grabsch

    #585490
    ADLOAL
    • Beiträge: 1423
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Gilbert

    **** Voeckler – Matten

    *** Hushovd – Van Bon – Moreau

    ** Guesdon – Michaelson – Brard – Wadecki

    * Naudzus – Bertolini – Schleck – Verheyen – Marzoli


    Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2005“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.