Abwesenheit

Home Foren Off Topic Abwesenheit

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Jol.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #566572
    cedros
    Administrator
      • Beiträge: 1328
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      Ich werde mich in den nächsten 2-3 Monaten vorraussichtlich z.T. nur sehr sporadisch hier im Forum blicken lassen, da ich gerade ein Haus gekauft habe – und schön langsam wird´s ernst mit renovieren u. umziehen.

      Ich hoffe, ich verpasse nicht allzu viele Tipps beim Tippspiel.

      Die offenen Punkte in der ToDo List muss ich daher leider auch noch etwas verschieben – ich bitte um Nachsicht.

      Ansonsten glaube ich kommt ihr ja ganz gut ohne mich zurecht. :)

      #583121
      Retendo
        • Beiträge: 810
        • Klassikerjäger
        • ★★★★★★★

        na dann viel spaß im neuen trauten heim!
        ich werde versuchen dich würdevoll zu vertreten ;)


        R.I.P. Piti

        #583122
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21968
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Zuerst David, dann cedros! Die Veteranen verlassen uns!
          Ohne cedros können wir ebensogut ins alte Forum zurück!


          Leitplanke

          #583123
          Coolman
          Teilnehmer
            • Beiträge: 7479
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            wieso wo ist denn david abgeblieben. aber kv so schlimm ist es doch nicht cedros kommt doch wieder und er ist ja auch nicht ganz weg in der zwischenzeit.

            #583124
            T-Moby
              • Beiträge: 4773
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Viel Glück beim Hausbauen, hoffentlich erschlägt die Arbeit dich nicht.


              Offizieller Mari Holden Fan!!

              #583125
              opera
                • Beiträge: 4273
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                selbst als neo weiß ich, dass raumcollagen alias david seinen papa-pflichten folgt – und da gibt’s halt wenig internet…


                @cedros

                du bist doch viel zu jung für ein haus!!!

                #583126
                Coolman
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 7479
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  schon cool wenn man sich schon in so jungen jahren ein haus leisten kann. dann bist du aber ein erfolgreicher unternehmer cedros aber sowas ist ja nur vorbildhaft. raumcollagen ist doch grad mal zwei jahre älter als ich sprich 22 und schon ein kind. auch hier kann ich nur respekt zollen.

                  #583127
                  opera
                    • Beiträge: 4273
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    bin halt uncool. haben meine vermeintlichen schwiegereltern längst festgestellt: kein ehering, keine enkel und kein haus!

                    #583128
                    Pythagoras
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 745
                      • Klassikerjäger
                      • ★★★★★★★

                      Respekt cedros: Erst ein Forum, dann ein Haus… was folgt als nächstes? Ich wäre für das erste österreichische ProTour-Team! :D

                      #583129
                      cedros
                      Administrator
                        • Beiträge: 1328
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

                        :D

                        Naja, das könnte schwierig werden. Da müsste sich meine Firma schon außerordentlich gut entwickeln :rolleyes:
                        Wäre aber sicher das erste ProTour-Team, dass von einer Ein-Mann-Firma gesponsert wird :D

                        Vielleicht fang ich mal etwas kleiner an – mein Papa sponsert und betreut einen – mittlerweile recht erfolgrichen – Nachwuchsverein. Vielleicht steig ich da ja in ein paar Jahren als Sponsor ein ;)

                        #583130
                        Jol
                          • Beiträge: 298
                          • Wasserträger
                          • ★★★★★

                          Alles Gute beim Hausbau und brech dir ja nix :). Kann ganz schön gefährlich sein.

                          Bis jetzt läuft es ja eigtl ganz gut ohne dich und du meldest dich ja ab und zu, das ist ganz gut :).


                          Erst spammen, dann denken.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.