And now to something different (sports)

Home Foren Off Topic And now to something different (sports)

Ansicht von 25 Beiträgen – 151 bis 175 (von insgesamt 204)
  • Autor
    Lapébie
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Nina Kraft. Die Gute war aber nie Weltmeisterin der Radprofis im Einzelzeitfahren auf der Straße, Karin Thürig schon. Das weiß man aber als aufmerksamer Eurosportgucker Veloce! Hast du da wieder draußen selber geradelt? Im Oktober?

Na ja, die Thürig hat ja doch letztes Jahr ne gewaltige Pleite auf Hawaii erlebt. Ich würde es ihr trotzdem gönnen, wenn sie dieses Jahr gewinnen kann, denn sie sieht nicht nur sympathisch aus, sie dominiert auch auf der Radstrecke und das sind mir immer die liebsten Triathleten.

thuerig.jpg

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Veloce stanco
      Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Im Oktober habe ich einen Teil meiner Kassenbeiträge amortisiert. Angefangen mit Radeln habe ich im November.

Die gute Nina ist doch die, diese, jene, welche, die da auch dieses Zeug, nicht wahr??

pompa pneumatica

Lapébie
        Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Veloce stanco
          Im Oktober habe ich einen Teil meiner Kassenbeiträge amortisiert. Angefangen mit Radeln habe ich im November.

Die gute Nina ist doch die, diese, jene, welche, die da auch dieses Zeug, nicht wahr??

Noch ein Oktober vor dem letzten Oktober zuletzt, glaube ich. Aber gabs da in der Reha kein Eurosport zu gucken? Oder war beim Frauenzeitfahren gerade Visite?

Und die Nina, das war diejenige, die mit Epo gedopt hat. Nein, es war eine von denen, die mit Epo gedopt hat. Als es dann rauskam, hat sie sinngemäß gesagt:
          Ja, ich habe Epo genommen. Ungefähr 6 Wochen vor dem Ironman habe ich eine dreiwöchige Kur begonnen. Ich wollte den Ironman eben unbedingt mal gewinnen. Sie hats ja dann auch geschafft.
          Das muss man ihr nicht glauben, ich fands aber trotzdem recht charakterstark. Hab das zwar schon öfter gepostet, aber so was kann man eigentlich nicht oft genug erzählen.

Ventil
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

lapébie steht auf bikini-fahrende radmietzen !!!

102

Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Immer gut wenn du was doppelt oder dreifach postets Lappi. Wir lesen eh alle nur ca die Hälfte deiner Posts :D

Leitplanke

Lapébie
              Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Ventil
                lapébie steht auf bikini-fahrende radmietzen !!!

Iih, pfui!
                Ich stehe nur auf radfahrende Bikinimiezen!

Veloce stanco
                Teilnehmer
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Lapebie,

ich war nur krank. Und zu Hause. Und eurosport habe ich wahrscheinlich auch geschaut. Nur an diesen Schweizer Wirbelwind erinnere ich mich nicht.
                  Triathlon ist was für vollkommen gestörte. Allein schon wegen dem Geschwimme. Widerlich, ich hasse Schwimmen. Whirlpool is ok.

pompa pneumatica

Lapébie
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Einfach krank, ich dachte, so was hat Renate Schmidt bald ausgemerzt. Zeigs ihr Veloce!

Du hasst Schwimmen? Nur selber oder auch beim zugucken? Also die Franzi ist ja schon irgendwie Ulle im Wasser, oder?
                    Und außerdem macht Schwimmen doch nen ansehnlichen Körper, besonders in Kombination mit Radfahren und Laufen kommen da doch ein paar stattliche Bodys heraus.

Edit: Oder doch Ulla Schmidt?

Veloce stanco
                    Teilnehmer
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Wassersport find ich langweilig, mit Ausnahme von Turmspringen und Synchronschwimmen! Letzteres ist für mich ein absolutes Highlight. Wenn sie mit den Füsschen alle miteinander über dem Wasser zappeln, geil, einfach geil.

pompa pneumatica

Stahlross
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Veloce stanco
                        Wassersport find ich langweilig, mit Ausnahme von Turmspringen und Synchronschwimmen! Letzteres ist für mich ein absolutes Highlight. Wenn sie mit den Füsschen alle miteinander über dem Wasser zappeln, geil, einfach geil.

Synchronschwimmen hat für mich noch grösseres Einschlafpotential als Aquariumschauen. Die sehen immer irgendwie geklont aus.

Veloce stanco
                        Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Du Berliner Miesmacher. :]
                          Du hast doch überhaupt kein Gespür von Ästhetik. Geklont??, das sind alles formschöne Gazellen die sich wunderschön zur Musik bewegen können.

pompa pneumatica

Stahlross
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Die hören doch ausser Gegluggse nicht unter Wasser. Man gaukelt dem Zuschauer etwas vor, eine akustisch-optische Täuschung.

opera
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

hat zufällig noch irgendjemand den wahnsinnsweltrekord über 110m hürden gesehen?
                              das war schon eine sternstunde der leichtathletik.

Veloce stanco
                              Teilnehmer
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Hallenweltrekord aberkannt
                                Wegen eines fehlenden EPO-Tests hat ddie IAAF den Hallenweltrekord der amerikanischen 4 x 400-Meter-Staffel aberkannt.

Na dann soll der Chinese, falls es einer ist, den mal nicht vergessen.

pompa pneumatica

fensterscheibe
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von opera
                                  hat zufällig noch irgendjemand den wahnsinnsweltrekord über 110m hürden gesehen?

Da stimme ich dir zu. Bei 1,1m/s Gegenwind so eine Leistung, Wahnsinn. Aber auch der Amerikaner, der ebenfalls unter dem alten Weltrekord blieb, war verdammt stark.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

opera
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von fensterscheibe

Quote:
                                    Original von opera

Da stimme ich dir zu. Bei 1,1m/s Gegenwind so eine Leistung, Wahnsinn. Aber auch der Amerikaner, der ebenfalls unter dem alten Weltrekord blieb, war verdammt stark.

noch nie gab es ein derartiges rennen über diese strecke:
                                    da wollte ich wirklich keinen ausschließen; auch nicht den gerade 19(?)jährigen cubaner, der 13,04 gelaufen ist… als vierter

RüCup
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

es gibt jetzt ein urteil im italienischen fussball-skandal:

juve, milan, as rom und florenz müssen zwangsabsteigen. die drei regulären absteiger aus der serie a bleiben drin. ausserdem kriegen juve und milan gehörig punkte abgezogen in der kommenden saison.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352461/

Stahlross
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

milan bleibt aber erstklassig und wird nachträglich meister 2005! völlig ohne wertung, weil ich den skandal nicht verfolgte.

RüCup
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★

milan ja, aber inter ist gemeint. ac milan geht runter in liga 2.

opera
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von RüCup
                                            milan ja, aber inter ist gemeint. ac milan geht runter in liga 2.

nein! der ac – auch genannt milan – bekommt nachträglich punkte abgezogen und darf nicht champignon-liga spielen…

enfant terrible
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

Mit Milan ist im Fussball immer der AC gemeint. Internazionale ist ja anscheinend überhaupt nicht in den Skandal verwickelt. Den Rest hat opera schon erklärt. Nur wer bekommt den diesjährigen Scudetto? Müsste ja Inter sein.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

RüCup
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

ok, richtig. ich habs verbockt. milan bleibt drin. kriegt aber punkte abgezogen und darf nicht CL spielen. meister wird nachträglich inter mailand.

Jaja
                                                Moderator
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

Das sind ja mal konsequente Strafen! Vor allem dürfte der direkte Wiederaufstieg für Juve mit 30 Minuspunkten unmöglich sein! Da muss man aufpassen nicht durchzurutschen! Hab mal nachgeschaut, um drinzubleiben ohne Relegation brauchte man diese Saison 47 Punkte. Es braucht eine meisterhafte Saison um die Serie C zu vermeiden!
                                                  Und Milan wird es auch schwer haben die Stars zu halten. Keine CL und auch schlechte Karten für die Meisterschaft 2007.
                                                  Lazio kann noch am ehesten direkt wieder hoch.

Heißt das jetzt, Inter und AS Rom spielen CL und Verona und Palermo gehen in die Quali? Oder gibt es auch Sperren von der Uefa? Sonst darf fast jeder Europacup spielen.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

enfant terrible
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Juve wird nächstes Jahr ne Hammer Truppe für Serie B verhältnisse haben(del Piero, Miccoli, etc), mit dem Absieg haben die garantiert nix zu tun. VOn daher finde ich die Strafe für Juve ziemlich lasch, die haben über JAhre den gesamten italienischen Fussball manipuliert und dürfen in 2 Jahren wieder erste Liga spielen…

AC Mailand wird auch keine Stars verlieren, haben alle gültige Veträge und für Fussballer zählt in erster Linie die Bezahlung und nicht dass sie international spielen können. Außerdem sind die meisten Milan-Stars Italiener wo sollen die den hin wechseln? Italienische Stars gehen doch eigentlich nie ins Ausland.

Lazios und auch Florenz Chancen wwiederaufzusteigen sind auch nicht berauschend, beide haben geringe Punktabzüge bekommen und beide haben unsolide Finanzen. Aber egal, wer den italienischen Fussball kennt, weiss das alle drei bald wieder in der ersten Liga sind…

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

enfant terrible
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Jaja
                                                      Heißt das jetzt, Inter und AS Rom spielen CL und Verona und Palermo gehen in die Quali? Oder gibt es auch Sperren von der Uefa? Sonst darf fast jeder Europacup spielen.

Ne Sperren von der UEFA scheints nicht zu geben, Starter sind so wie du gesagt hast.

Ansicht von 25 Beiträgen – 151 bis 175 (von insgesamt 204)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.