And the "Depp-Award 2006" goes to…..

Home Foren Profi-Radsport allgemein And the "Depp-Award 2006" goes to…..

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

simonis saison ist noch lange nicht zu ende. in alpe d’huez wird er auch gewinnen und die vuelta wollte er doch auch noch fahren. und er hat doch weiterhin angekündigt noch ein jahr fahren zu wollen. der hat noch nicht fertig. wird lustig, wenn sich csc total aufreibt um simoni zu holen nur wegen dieser geschichte ;).

Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Simoni gewinnt Alpe d’Huez. Ja, genau so kommts. Dein Schneemann hat wohl soeben geliefert.

pompa pneumatica

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

ach ups, bin wohl etwas verwirrt, war heute 10 stunden in der uni. wollte natürlich schreiben, dass er alpe d’huez gewinnen WILL. ob er das wird, ist was anderes.

Administrator
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★
            Quote:
            wird lustig, wenn sich csc total aufreibt um simoni zu holen

das wird wohl kaum nötig sein :D

wirklich gut wär´s, wenn Basso selbst die Atacken von Simoni am ersten Berg mitgeht. Wehtun würd´s ihm nicht, da alle anderen genauso nachziehen würden. Wär sicher ein Spaß :D

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

aber glaubst du der simoni gibt so schnell auf :D. der fährt, wenn nötig, den ganzen ersten berg voll rauf :D.

• Nachwuchsfahrer
                • ★★

und was hat er vor sich, der simoni, wenn er am ersten berg ganzalleine oben ist?? richtig: 130km und noch 3000 höhenmeter……..

pedro delgado 15.4.60
                frank schleck 15.4.80
                und ich mitten drin: 15.4.70
                meine grösste leistung ;-)

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

… und basso geärgert :D. ich glaub das reicht ihm erstmal ^^.

Administrator
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Coolman
                    aber glaubst du der simoni gibt so schnell auf :D. der fährt, wenn nötig, den ganzen ersten berg voll rauf :D.

Ja, aber er wird Basso wohl kaum abhängen können – und damit würde er sich aber sowas von blamieren…

• Wasserträger
                      • ★★★★★

… csc sich aufreibt… basso geärgert… basso mitgeht…

Glaubt Ihr wirklich, dass Basso dieser Geschichte soviel Aufmerksamkeit schenkt.
                      Vielleicht hat er sich geärgert, dass er zu einem zusätzlichen Termin fahren muss. Statt sich um Santiago zu kümmern muss er nach Rom fahren. Lästig.

Ansonsten hat er den Hampelmann doch cool runter laufen lassen.

Blamabler wäre es ausserdem für Simoni, wenn Basso ihn an Alp d’Huez den Affen machen lässt, Gibbo es aber nicht drauf hat und Rasmussen sich dort das Erbsen-Trikot holt.

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Kann mir auch nicht vorstellen das sich Basso in irgend einer Weise für das interessieren muß was in Zukunft aus dem Simoni-Lager kommt, und dabei ist es völlig egal wie sich die Geschichte nun wirklich zugetragen hat.
                        Wenn er da was macht kann er nur verlieren, stellt euch mal vor der fährt ihm mal grundlos nach wie Armstrong einst Simeoni. Da gewinnt er nichts ausser negativer Presse (und wird bis an sein Lebensende von Gibo’s Verwandschaft verfolgt).

Was CSC und solche Spielchen angeht bin ich viel gespannter darauf ob Riis sein Team bei der TdS einfach mal auf so einer langen Bergetappe verheizt nur um zu sehen wie es mit seinem prognostizierten Ullrich-Defizit im Hochgebrige aussieht…

• Kapitän
                          • ★★★★★★★★

vielleicht hat ja CSC Simoni Geld geboten, damit er die Vorwürfe fallen lässt…

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

• Edeldomestik
                            • ★★★★★★

Aaaah, endlich haben wir einen dritten Kandidaten für die Depp-Wahl:
                            Petacchi haut vor entäuschter Wut mit der Faust in den Teambus und bricht sich dabei die Hand/Finger; dabei hatte er sich seit dem Giro-Unfall erst mühsam wieder zurück gekämpft.

Teilnehmer
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Gratulation, der Rest des Jahres gibts das Geld fürs Regenerieren.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Selbst Cipollini zu seinen besten Zeiten hat soetwas Intelligentes nie zustande gebracht.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

Als Teammanager würde ich ihm ne saftige Strafe aufs Auge drücken. Gehalt kürzen geht ja wohl nicht, das übernimmt in dm Fall die Berufsgenossenschaft.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

man kann ihm doch nicht so ohne weiteres eine strafe aufdrücken. wo ist denn da die legitimation? des weiteren sollte man es sich mit petacchi auch nicht verscherzen, sowas kann leider passieren.

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Petacchi brach sich die rechte Hand

Der verlorene Massenspurt der 15. Etappe der Spanien-Rundfahrt hatte für Alessandro Petacchi unangenehme Folgen. Der Supersprinter aus Italien brach sich einen Mittelhandknochen der rechten Hand.

bert / Quelle: Si / Sonntag, 10. September 2006 / 21:05 h

Petacchi war rund 300 m vor dem Zielstrich in Almussafes von Dario Corioni (It) unabsichtlich gegen die Abschrankung gedrängt worden und hatte deshalb nicht weiter in den Spurt eingegriffen. Die Enttäuschung von «Ale-Jet» war so gross, dass Petacchi wenig später mit der Faust gegen den Mannschaftsbus schlug und sich dabei die Verletzung zuzog. Nach diesem Zwischenfall blickt Petacchi erst recht auf eine misslungene Saison zurück.

petacchi ist mit herz und seele im rennen dabei. mag ich sowas, auch wenn der kopf mal ausgeschaltet ist.

102

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Coolman
                                        man kann ihm doch nicht so ohne weiteres eine strafe aufdrücken. wo ist denn da die legitimation? des weiteren sollte man es sich mit petacchi auch nicht verscherzen, sowas kann leider passieren.

Rechtlich wäre es sicher nicht so einfach. In anderen Sportarten ist es aber schon vorgekommen, wenn z.B. einer meint unbedingt im Winter Ski fahren zu müssen und sich dabei das Bein bricht.
                                        Milram wird das sicher bleiben lassen, ist ja auch vernünftig. Ist dennoch ärgerlich fürs Team wenn der einzige Starfahrer nahezu die komplette Saison ausfällt und das teilweise durch Eigenverschulden.

Gefällt mir allerdings auch dass Petacchi so ehrgeizig ist und sich aufregt, nur so ein minimum an Verstand sollte man von einem Profi einfordern dürfen.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Moderator
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Selbst Cipollini zu seinen besten Zeiten hat soetwas Intelligentes nie zustande gebracht.

Der hätte, anstatt gegen des Bus zu trommeln, Napolitano die Fresse poliert ….

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Dario Corioni………….

Leitplanke

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Im Hotel hat meine Mannschaft heute abend wahrscheinlich schon geglaubt, der Frösi ist nach dem Sieg jetzt ganz bekloppt. Ich kam in mein Zimmer – ein fürchterliches, dumpfes Brummen von irgendwoher. Was ist das? Klimanalage? Ich rufe einen unsere Physios. Hör Dir das mal an, ich kann doch so nicht schlafen! Kein Problem, ich soll das Zimmer von Faresin, unserem zweiten Sportdirektor nehmen. In dessen Zimmer das gleiche Brummen. War eben aber nicht da, meint er. Haben rumgerätselt, was das sein könnte. Die Wasserleitung auf dieser Gebäudeseite vielleicht? Nimm mein Zimmer, sagt Reimund. Gibts nicht: In dessen Zimmer das gleiche heftige Brummen. Dann kamen wir endlich drauf, dass das Brummen von der angegangenen elektrischen Zahnbürste in meinem Koffer stammt…

Dem ist der Sieg wohl zu Kopf gestiegen!

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

lol
                                                das is ja mal ne geniale Story, ist mir auch schon passiert. Habs aber schneller bemerkt.
                                                Schon komisch, da reist der Frösis das halbe Jahr durch die Welt und dann ist ihm das noch nie passiert?? Na ja vielleicht hat er ne neue Zahnbürste…

• Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von enfant terrible
                                                  lol
                                                  das is ja mal ne geniale Story, ist mir auch schon passiert. Habs aber schneller bemerkt.
                                                  Schon komisch, da reist der Frösis das halbe Jahr durch die Welt und dann ist ihm das noch nie passiert?? Na ja vielleicht hat er ne neue Zahnbürste…

Die Zahnbürste will auch bisschen mitfeiern. :D
                                                  schliesslich ist dieser Sieg wohl sein wichtigeste bis jetzt.
                                                  Giro hat er nur pollack/bettini geschlagen, hier außer McEwen/Boonen fast alle andere Top-Sprinter.

Old Path, White Clouds

• Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

Auf welchen Teambus hat Peta den jetzt eingeprügelt? Den eigenen oder den von Lampre?

Moderator
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Weil jetzt hier grad drüber diskutiert wird, schnell meine Meinung dazu. Hab den Sprint heute dann auch mal sehen können. Völlig verständlich dass Petacchi sauer war! Corioni konnte sich natürlich nicht in Luft auflösen und Peta wollte ihn nur etwas wegschieben, bzw. darauf aufmerksam machen, dass er als Anfahrer nach rechts zur Seite fahren soll. Aber dann bringt Napolitano mit seiner völlig unverständlichen Aktion seinen Teamkollegen und vor allem Petacchi in arge Bedrängnis! Dumm sowas!

Ob man sich dann die Hand brechen muss? Ich weiß es nicht. Da ja nichts passiert ist, sollte jmd. wie Petacchi sich etwas abkühlen und dann in Ruhe mit Napolitano reden. Wollte er vielleicht auch, aber dann musste der Frust raus. Kann passieren, sollte aber nicht würd ich sagen.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.