Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Australische Meisterschaften
- Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Dezember 2004 um 16:14 Uhr #566339
Tippspielzeit!!!
Immerhin waren wir bisher fast eher eine Tippgemeinschaft und nicht ein Diskussionsforum (FAST, hat der KV gesagt) darum sollte das Tippspiel auch hier nicht zu kurz kommen. (Ungeheurer Stress hier!!! Der KV geht evtl bald zum alten Forum züruck um sich etwas zu erholen, eine Woche Urlaub oder so!)
Ok, etwas früh…. Der KV denkt zwar dass wir den Tippkalender und die Regelnwie immer im Januar festlegen sollten, aber da gibt’s ein Rennen im Januar…
Australische Meisterschaft! Mit McEwen, McGee, Cooke, Rogers haben die immerhin einige gute Fahrer, wäre doch einen Tipp wert!!!
Was die anderen Meisterschaften angeht, wird der KV im Januar dann kämpfen! Italien 5er System, Österreich 2er oder 3er, CH 3er, Barbarien ebenso, Holland, Belgien Frankreich 4er. NIcht wie dieses Jahr alle glecih! Das tolle 2003 System wäre auch cool, aber dann gibt’s wieder eine Revolution…
Umfrage oder keine Umfrage, dass ist hier die Frage…..
Ah, eine kleine Umfrage stört wohl hoffentlich nicht mal Escartin!
Ok, 1 Option, gültig bis am 31. Dez. wenn der KV alles richtig berechnet hat. (Ist das zu lange?)
Ach ja, das ganze würde 12-15 Januar 2005 stattfinden.
Leitplanke
1. Dezember 2004 um 16:28 Uhr #5724521. Ich vermisse die Option „anderer Fahrer“
@Cedros: könnte man diese Option nicht gleich standardmässig bei allen Umfragen anhängen?2. Habe für N, N & N gestimmt. So wichtig sind die Landesmeisterschaften nun auch wieder nicht, und die australischen erst recht nicht.
3. Bin gegen das KV-System mit Gewichtungen und so. Ganz einfach alle im 2-1-System tippen würde reichen… Oder das System von 2002 nehmen :]
1. Dezember 2004 um 17:10 Uhr #572453Ich hab auch für NEIN gestimmt. Aus sportlicher Sicht müsste man es sicher tippen – aber ich denke, das würden einfach zu viele Verschlafen :rolleyes:
1. Dezember 2004 um 17:18 Uhr #572454jau das ist mal eine gute idee. immerhin haben die australier die 4.(?) weltranglistenposition inne. dann sollte man deren meisterschaft auch tippen finde ich. außerdem ein kleines warmup für die neue tippspiel saison kann auch nicht schaden.
R.I.P. Piti
1. Dezember 2004 um 18:17 Uhr #572455Ich hab mal für „latürnich…“ gestimmt, auch wenn das ein kanarisches Wort sein muss (ich kenns jedenfalls nicht, aber man vertausche das „l“ und das „n“ und alles wird gut
Kanarisch scheint eine gut zu lernende Sprache zu sein, aber leider kann ich „Bah“ nur in „hab“ umdrehen, und das wäre dann wohl die falsche Übersetzung. Vielleicht gibts ja ein Wörterbuch Deutsch-Kanarisch ?(
Jedenfalls fänd ichs als kleines Warm-Up sehr nett, aber nur mit dem 2*-System, sonst verpassen es viele und verlieren früh den Anschluss. Sozusagen als Prolog!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
1. Dezember 2004 um 18:45 Uhr #572456latürnich: Asterix, Die Lorbeeren des Caesar, wenn ich mich nicht ganz täusche.
1. Dezember 2004 um 18:49 Uhr #572457Ich hab zwar für ja gestimmt, verzichte aber auf die Aussage KV du bist ein Genie.
1. Dezember 2004 um 19:11 Uhr #572458Als Tipspiel Neo-Profi hab ich zwar nicht so viel zu sagen, aber ich fände es trotzdem gut als Einstieg für die neue Saison, vielleicht gibts ja mal einen Überraschungssieger, der sich dann zwei Monate mit dem Titel des Führenden schmücken kann.
Apropos: irgendein Zeichen müsste man dem Benutzernamen während der Saison schon geben, damit jeder sofort erkennt, wer die Nummer Eins ist!1. Dezember 2004 um 19:17 Uhr #572459@Waterloo: Gute Idee!!
Keine Ahnung, was Cedros so alles kann, aber ein paar Vorschläge hätte ich schon:
1. Rosa Benutzername (der Giro lässt grüssen).
2. Statt „Amatuer“ oder so einfach „Tippspielkönig“.
3. Ein Avatar mit einem tollen Pokal drin.1. Dezember 2004 um 19:42 Uhr #572460Bin auch für 2* System, da es mit Sicherheit einige, und da schließe ich mich nicht aus, verschlafen könnten.
@Pythagoras: Rosa? Da fallen mir aber noch einige andere schöne Farben ein…..2. Dezember 2004 um 3:43 Uhr #572461Pythagoras
Quote:2. Statt „Amatuer“ oder so einfach „Tippspielkönig“.Ja, ja Amatuer. Tut das Heppner so sagen?
Jaja
Quote:das wäre dann wohl die falsche Übersetzung. Vielleicht gibts ja ein Wörterbuch Deutsch-KanarischBah= pf oder pä.. Weiss nicht. Aber dass man den KV nicht versteht ist schon traurig
Escartin hingegen ist offensichtlich ein kultivierter Mensch!!!!!
Aus. Meisterschaften. Wahlkampf lohnt sich nicht….. Bis zum 31 Dez aber etwas lang… Blöd. Der KV wird deshalb, wenn es sonst niemand macht eine Umfrage über die Sterne starten…… so in 2 Wochen. Wenn man bis zum 31. wartet haben wir ja dann keine Zeit mehr.
– alle Meisterschaften gleich
– 2003 Sytem für die im Juni!
– nicht alle gleichwelche Optionen sollte es noch geben?
Leitplanke
2. Dezember 2004 um 11:44 Uhr #572462Ich werde für die 3 Tippspiel-Führenden Avatare mit den drei Leader-Trikots der der GTs machen (darf ich das einfach bestimmen, welches Tippspiel welches Trikot bekommt, oder müssen wir da eine Abstimmung machen? :rolleyes:
)
Ich würde die Trikots natürlich etwas „modifizieren“, sodass erkennbar ist, dass es sich dabei um den Tippspiel-Führenden handelt
2. Dezember 2004 um 12:29 Uhr #572463Sehr gute Idee, Cedros!!
Obwohl es da bei mir Probleme geben wird, da ich mindestens zwei Trikots haben will! Dann kannst du vielleicht so eine Art Bildershow programmieren, mit „we are the Champions“ als Hintergrundmusik.2. Dezember 2004 um 23:41 Uhr #572464lol jetzt gehts aber los hier
3. Dezember 2004 um 11:36 Uhr #5724653. Dezember 2004 um 12:25 Uhr #572466das mit dem gelie habe ich gar licht bemerkt, weil dieses ‚latürnich‘ mich hyplotisiert hat.
das wähnel ist eildeutig – JA – well die alderel latiolel getippt werdel, dall auch Austraniel! sappernot!3. Dezember 2004 um 14:38 Uhr #572467Bin auc dafür, dass wir das tippen, weil das einfach nur fair ist,wenn wir es tippen, da wir die anderen Meisterschaften der großen Radsportnationen (dazu grhört Australien ja wohl auch) auch tippen werden.
4. Dezember 2004 um 10:34 Uhr #572468Ich finde Meisterschaften sehr interessant deswegen stimme ich für das erst was zur Auswahl steht. Der KV ist eh ein Genie siehe Avantar.
Offizieller Mari Holden Fan!!
3. Januar 2005 um 9:09 Uhr #572469Oh, hatte der KV ganz vergessen!!!!!!
Da muss jetzt schnellstens eine Umfrage gestartet werden, wie viele Sterne!
Leitplanke
11. August 2006 um 14:24 Uhr #572470genitaler bumerang-fetischist !!
102
11. August 2006 um 16:29 Uhr #572471Genial, ist er der KV, genial. Eine PERFEKTE Umfrage.
Leitplanke
11. August 2006 um 16:39 Uhr #572472ja, das stimmt : eine perfekte umfrage war das, eine der wenigen hier im forum !
eukalyptusblatt, elendes du !
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.