Home › Foren › Aktuelle Rennen › BeNeLux-Rundfahrt
- Dieses Thema hat 128 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von cedros aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2005 um 14:50 Uhr #601135
Endlich zeigt Cadamuro mal was er kann! Hatte mich schon erschrocken als Migels Furlan sagte. Dass der gewinnt muss ja nicht wirklich sein.
Aber warum machen die immer so gefährliche Rundkurse???
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. August 2005 um 14:53 Uhr #601136sprint, 2. etappe
1. Cadamuro
2. Zanotti
3. Gasparotto5. August 2005 um 15:01 Uhr #601137diese rundfahrt ist grauenhaft gefährlich; mir ist im moment völlig egal, wer gewinnt oder führt. wichtiger ist, dass den fahrern nicht allzu viel passiert!
5. August 2005 um 15:11 Uhr #601138was war gefährlich ?
102
5. August 2005 um 15:28 Uhr #601139kreisverkehre, straßenverengungen von bordsteinen begrenzt, ständig erhöhte verkehrsinseln – alles zu schmal für ein kompaktes feld; in den abschließenden rundkursen viel zu enge kurven. und wenn es dann noch regnet, stürzen die fahrer fast zwangsläufig…
heute hat es einige böse stürze gegeben. das muss einfach nicht sein!5. August 2005 um 15:41 Uhr #601140Die Ankunft war echt viel zu gefährlich!!! bei jeder der Verkehrsinseln hinter verdeckten Kurven hab ich wieder die Luft angehalten und mich gefragt wer noch alles stürzt.
Weiß jemand, was mit Hulsmann ist, sah ja zuerst echt nicht gut aus, ist dann weiter gefahren, hat sich aber immer wieder die Schulter gehalten. Sah sehr nach Schlüsselbein aus, aber normal fährt man dann nicht mehr weiter…
5. August 2005 um 16:51 Uhr #601141aber ich muss auch mal ein lob aussprechen. die vergangenen zwei flachetappen waren wirklich gar nicht so langweilig. viele attacken und spannendes rennen. da würde ich mir das bei der tour mehr wünschen.
5. August 2005 um 16:59 Uhr #601142meine spannung hat sich darauf beschränkt, darauf zu warten, wann es den nächsten aus dem sattel schmeißt…
5. August 2005 um 21:13 Uhr #601143Quote:Original von opera
kreisverkehre, straßenverengungen von bordsteinen begrenzt, ständig erhöhte verkehrsinselnTja, das ist halt Holland. Finden die NL-Kommentatoren auch,daß die (Neben-)Straßen des Landes immer ungeeigneter/gefährlicher für Radrennen werden.
6. August 2005 um 1:41 Uhr #601144@Breukink
es freut mich, dass die kommentatoren es anscheinend alle recht ähnlich sehen; vielleicht lernen die veranstalter für die kommenden jahre ja daraus…petacchi hat übrigens aufgegeben – wegen der verletzung, aber auch der gefahr wegen…
6. August 2005 um 14:41 Uhr #601145Leider muss man sagen, das Wetter hat sich der Übertragung angepasst! Was war denn das? Davis fährt durchs Ziel und man bleibt ewig bei ihm und verpasst den Sprint um Platz 2 und kann auch keine Bilder nachliefern. Außerdem dauert es ewig, bis mal Resultate vorliegen. Eine wenig ProTour reife Rundfahrt von der Organisation bis dato.
6. August 2005 um 15:01 Uhr #601146jaja
was ich bis jetzt so gelesen habe hier, kann ich dir zustimmen.bist du franzose ? oder beneluxer ? auf welchem sender wird das rennen….
102
6. August 2005 um 15:07 Uhr #601147Eurosport überträgt (wenngleich heute wegen Überlänge vom Beachvolleyball nur die letzten 12km)!
Ich bin Deutscher.
6. August 2005 um 15:17 Uhr #601148danke.
eurosport ? lach !! das ventil ist ja nicht ganz dicht, guckt wohl kein eurosport abgesehen wenn die dicken rundfahrten mit bildchen im tv-programm abgegruckt sind.
verbrugghe wird das machen. nicht ?
das ventil will diese kleinen suessen punkte haben. MUSS !! ICH WILL CHAMPION WERDEN !!!
das ventil wird Marthmi das hannes mar kusJa ja die gurgel noch mal eng zudruecken !!
attacke vom ventil auf die spitzenposition !
102
6. August 2005 um 15:24 Uhr #601149Verbrugghe? Achso Rik! Dachte zunächst an Verbruggen den Hein
Nein denke nicht dass Verbrugghe gewinnt, morgen wirds richtig rundgehen. Würde jetzt Erik Dekker 5 Sterne geben, darf das aber natürlich nicht mehr. Aber die Rundfahrtswertung ist eh egal!
6. August 2005 um 18:05 Uhr #601150Ich würde sagen die beiden Dekkers und Julich haben ganz gute Chancen. T. Dekker und Julich wohl die besten Zeitfahrer von denen, die noch um den Sieg mitfahren können. E. Dekker vielleicht etwas schwächer im ZF aber in den Ardennen vielleicht etwas stärker – obwohl da Julich wenn er in guter Form ist (?), wahrscheinlich auch Favorit ist.
6. August 2005 um 20:11 Uhr #601151Julich würde ich in den Ardennen eher nicht so stark einschätzen. Daher die beiden Dekkers als Favoriten und vielleicht noch Nuyens, der hat auch schon ein paar gute Zeitfahren dieses gemacht, meine ich. Als 5er würde ich zur Zeit auf T.Dekker setzen, der ist bei den Ardennen ja auch gut gefahren und wahrscheinlich der stärkste Zeitfahrer. Verbrugge würde ich kaum Chancen geben, in den Ardennen nicht so stark wie die Anderen und in längeren Zeitfahren auch nicht so stark wie bei kurzen Prologen.
6. August 2005 um 20:35 Uhr #601152barredo?!?
6. August 2005 um 21:01 Uhr #601153also mein favorit ist jetzt rik verbrugghe. man darf nicht vergessen, dass er auch am berg ganz gut fährt. war auch schon topten beim giro. also da ist er schon ziemlich gut.
7. August 2005 um 11:34 Uhr #601154Wenn Verbrugghe in Ardennen keine Zeit verliert, hat er sehr gute Chancen. Er ist ein guter Zeitfahrer, solang das Ding nicht zu lang wird. 25km sind aber sicherlich ne passende distanz für ihn, da holt ein Julich auch keine 30s auf ihn raus.
7. August 2005 um 13:05 Uhr #601155was war das eben? streik?!
hat wer paar mehr infos?
_edit_
hauptfeld wurde fehlgeleitet, haben damit um die 7 minuten auf die spitzenreiter verloren
7. August 2005 um 13:32 Uhr #601156was meint ihr, was die organisation entscheiden wird?
man kann ja nicht sagen „so ihr habt nicht 13min, sondern nur 6min rückstand“.
ich fände es richtig, insofern das feld bis auf max. 8min rankommt, wenn man allen bis inkl. dem peloton die gleiche zeit geben würde. ansonsten wäre es nicht angemessen der spitze den vorsprung zu nehmen.und julich gewinnt doch…
DAS PERLT!
7. August 2005 um 13:33 Uhr #601157Ne, ein Streik war das gleub ich nicht. Das Feld ist anscheinend fehlgeleitet worden und hat ca. 7min verloren. Jetzt sollen die fünf Fahrer davor, also die drei Spitzenfahrer, der Finne und Bruseghin angehalten werden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
7. August 2005 um 13:42 Uhr #601158was macht dieser bescheuerte dockx denn???
hoffentlich wird zumindest der noch eingeholt :evil:
aber schon verdammt peinlich, dass die organisation nicht in der lage ist die strecke klar darzustellen.
DAS PERLT!
7. August 2005 um 15:08 Uhr #601159was heißt hier bescheuerter dockx? kann das absolut verstehen. ist ja wohl ein witz, was da abgezogen wurde. er hat ja wohl allen grund sich aufzuregen. der rythmus wurde ja enorm gebrochen. die spitzenreiter mussten ja natürlich auch viel länger warten, als das hauptfeld. die jury kommt dann noch mit solchen drohungen. find ich ehrlich gesagt auch ziemlich scheiße wie die dann den dockx noch angemault haben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.