Bester Jungprofi (Jahrgang 1988 und jünger)

Home Foren Tour de France Bester Jungprofi (Jahrgang 1988 und jünger)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #568809
    Luengo
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1243
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      Vom Jahrgang her müßten die Amerikaner van Garderen und Talansky (beide 1988 ) den Kampf um das weiße Trikot diktieren. Eher noch Tejay, der amtierende “Weiße”, der wohl im Gegensatz zu Andrew als Nummer Eins seines Teams ins Rennen geschickt wird. Allerdings steht bereits der Jahrgang 1990 in den Startlöchern, allen voran mit Quintana, dem Sieger der Baskenlandrundfahrt und mit Pinot, der bei der Tour de Suisse eine überzeugende Leistung geboten hat. Aber Bardet, Kwiatkowksi und Moser sind bestimmt auch keine Schlechten.
      Zehn Tage lang gibt es drei Wahlmöglichkeiten. Und ich habe für van Garderen, Quintana und Pinot gestimmt.

      #735545
      Luengo
      Teilnehmer
        • Beiträge: 1243
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        Dieses Ergebnis spiegelt sich auch in unserer Tipwertung wider, dort allerdings sind Van Garderen (15) und Talansky (14) in mehr Tips präsent als Quintana und Pinot (je 13).
        Bemißt man die Wertschätzung nach Anzahl der vergebenen Sterne, liegen in unserer Tipgemeinschaft Quintana (37) und Van Garderen (36) deutlich vor Pinot (26) und Talansky (18 ). Kwiatkowki hier wie dort mit Außenseiterchancen bewertet (3 mal 1 Stern in der Tipwertung).

        #735546
        Saedelaere
          • Beiträge: 2591
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Hmm ich habe hier wohl schon abgestimmt. Kann den Hype um Quintana nicht ganz nachvollziehen. Tolles Frühjahr aber seit Mitte, Ende April keine Rennen mehr. Dazu ja eigentlich als Helfer hier. Gut das Trikot des besten Jungprofi kann man auch als Helfer gewinnen.

          Zusammenfassend: Von den Top 4, der für diese Wertung in Frage kommende Fahrer, muss nur Pinot keine Helferdienste verrichten und ist gar Kapitän.

          Ich denke das könnte ein großes Plus für ihn sein :)

          #735547
          Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 21968
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Quintana gegen Kwiatkowski mit Bardet als 1% Aussenseiter jetzt.

            Interessant wie die anderen abkacken.

            TJ: Freut den KV, freut ihn, den TJ Hype mochte er nie. Und vor einem Jahr hätte der KV auch allen gross erzählt sei voraussehbar gewesen dass der im GK keine Rolle spiele. Aber nach 12 jetzt doch überraschend wie er hier rein gar nichts bringt. Weiss jemand warum?

            Pinot: Der KV versteht’s nicht, so sicher wie bei dem war er sich noch selten…. also so sicher dass der die Top 10, möglicherweise 5, möglicherweise noch mehr schafft. Absolute unglaubliche Katastrophe.

            Talansky: Nur Mittelkack, Opfer der Garmintaktik beim Martinsieg. Alle immer nonstop in der Offensive….. DAS war ein Wegeliusmeisterstück muss man sagen. Dass es dann tatsächlich geklappt hat eigentlich ein Wunder… am Schluss nur noch Martin dabei, alle anderen hinten raus. Talansky da wohl etwas rausgenommen als er dann weg war?

            Bardet: Gut bisher, aber halt ein offensiver Fahrer. Jedenfalls bisher in seiner Karriere, was auch gefällt. Und hat dann noch gekämpft als er weg war. Weiss chancen.. .minim, wäre jetzt ein halbes Wunder wenn er das holen würde. Kwiat UND Quintana die einbrechen ist nicht zu erwarten. Flucht wird man ihn sicher nicht weit genug weglassen um eine Weissgefahr zu werden. 1 gegen 1 kann er vielleicht gegen Kwiatkowski bestehen, gegen Quintana eher nicht.

            Darum jetzt eigentlich schon Nairo der klare Favorit findet der KV.


            Leitplanke

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.