Canada Pro Tour Rennen

Home Foren Aktuelle Rennen Canada Pro Tour Rennen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 159)
  • Autor
    Beiträge
  • #568244
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21921
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Heute Québec, also wohl in 700 Stunden, die sind ja in ganz komischen Zeitzonen da…

      Das Ding heute eher einfach denkt der KV. Hügelig ja, aber nie wirklich steil wenn der KV das richtig sieht, ansteigende Zielgerade, perfekt für? Richtig, für die die motiviert sind… wohl nicht soo viel. Die Besetzung aber durchaus ok. Sanchez, Gesink, Cunego, Basso, Boasson Hagen und vorallem Daniel Moreno!

      Mmh, heute gewinnt Boasson Hagen sagt der KV. Oder doch Sagan?


      Leitplanke

      #691120
      Bärentatze
        • Beiträge: 710
        • Klassikerjäger
        • ★★★★★★★

        Sagan sicher einer der Topfavoriten. Zur Zeit wieder in sehr guter Form. Würde mich freuen wenn er gewinnt…

        #691121
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          haben die eine lange url..

          sagan oder oss. 3 mal 50 hm pro ronde mit unterschiedlichen steigungsprozenten. der letzte 50er dann auf dem letzten kilometzger. sagan oder oss. sonst noch wer ..ballan wird sicher nicht schlecht in form sein ..oder oss und sagan. fedrigo natürlich, sicherlich zu beachten sind sagan und oss, vielleicht noch elmiger der gar nicht am start ist. sehe eben einen den man auf jeden fall extrem beachten sollte-.-am besten mit verbundenen augen und petersilie in den ohren ..genau, moreno. :D gavazzi oder die teamkollegen von basso der ebenfalls am start ist, oss oder sagan noch.

          wenn ich das richtig verstehe, wird dieses rennen erstmals in quebéc sonst montréal ausgetragen, oder ? die bilder durch die stadt sind noch hübsch.

          jetzt sollte man nur noch wissen um welche mez die starten..


          102

          #691122
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            esp2 überträgt ab 20:30 uhr ..bloss das ventil hat den nicht.

            werde schon einen stream finden ..keine bange.


            102

            #691123
            Radsportverrückt
              • Beiträge: 1475
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★
              Quote:
              wenn ich das richtig verstehe, wird dieses rennen erstmals in quebéc sonst montréal ausgetragen, oder ? die bilder durch die stadt sind noch hübsch.

              Nee, heute Quebec und Sonntag Montreal, so ist das geplant.


              Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

              #691124
              Jakob
                • Beiträge: 94
                • Amateur
                • ★★★

                Falls irgendjemand irgendeine Seite kennt, auf der getickert wird bzw man das Rennen via Stream anschauen kann – Bitte posten. ;)


                Für alle, die sich für das Thema Sportkommentatoren interessieren:
                http://www.tvsportforum.at/index.php

                #691125
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  ein kanadisches mountainbikeforum empfiehlt kartoffelsalat ..es gibt auch noch weitere, bei dem die bildqualität gut.

                  eben hat einer einem anderen einen bidon angeworfen ..beides fahrer versteht sich. ?(


                  102

                  #691126
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 21921
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Hilfe!

                    Das französisch dieser Kerle, unglaublich schlimm. Ok, nein, einer spricht eigentlich normal…. aber einer ganz schlimm. Oh, Jaja auch ncoh dabei? Cool.


                    Leitplanke

                    #691127
                    Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 21921
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Schöne Stadt eigentlich, perfekt laufender STream… der KV geht trotzdem gleich pennen.


                      Leitplanke

                      #691128
                      Jaja
                      Moderator
                        • Beiträge: 10238
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Ja, bin auch da und will mal sehen, ob mir diese Retorte gefällt. Der Kartoffelsalat funktioniert auf jeden Fall schon mal gut!


                        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                        #691129
                        Kanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 21921
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Der KV die halbe Runde auf der Toilette verpasst, also noch eine….

                          Geht schon fast immer rauf und runter, aber halt nicht wirklich steil oder dann nicht lange.


                          Leitplanke

                          #691130
                          Bärentatze
                            • Beiträge: 710
                            • Klassikerjäger
                            • ★★★★★★★

                            Jmd mitbekommen was bei der Keilerei los war? Wasserflasche geworfen und getreten, aber aus welchem Grund? Hab keinen Ton, vlt hat ja ein Reporter was dazu gesagt?

                            #691131
                            Bärentatze
                              • Beiträge: 710
                              • Klassikerjäger
                              • ★★★★★★★

                              Und weiss jmd wer noch vorne in der Gruppe ist? Hab bisher nur Fuglsang und Popo entdeckt…

                              #691132
                              Jaja
                              Moderator
                                • Beiträge: 10238
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Keilerei? Nix gesehen. Guck nebenbei noch was Schalke so macht.

                                Spitzengruppe: Ich sehe Nr.68 (Vigano) und jetzt ist Werbung X(


                                Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                #691133
                                Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 21921
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Hilfe, die ist hässlich!!!!!


                                  Leitplanke

                                  #691134
                                  Kanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 21921
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Jetzt ist noch ein Riese da??

                                    Geiler Sturz von Kireyev!! Wie hat der das geschafft?


                                    Leitplanke

                                    #691135
                                    Jaja
                                    Moderator
                                      • Beiträge: 10238
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Das waren glaub ich alles aufgezeichnete Bilder gerade. Sollen endlich mal wieder live draufgehen!


                                      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                      #691136
                                      Bärentatze
                                        • Beiträge: 710
                                        • Klassikerjäger
                                        • ★★★★★★★

                                        die machen immer mal wieder einen rückblick zwischendrin… das meiste scheint aber live zu sein.

                                        aktuell basso hinten

                                        oh nein, basso hört auf.. oder nimmt eine abkürzung???

                                        #691137
                                        Bärentatze
                                          • Beiträge: 710
                                          • Klassikerjäger
                                          • ★★★★★★★

                                          Agnoli von Liquigas vorne, kann der sowas?

                                          #691138
                                          Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 21921
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Jop Jop, ausser als man auf Basso ging, war superb wie der Riese da gerade in dem Moment meinte er sei stolz darauf dass die Fahrer das Rennen ernst nehmen würden :D

                                            Die Kanadier sind alle ganz überzeugt dass das alles noch explodiert, kleine Gruppe am Schluss, 2-3 meinte der Riese, max 30 meinte der Brillenheini während die hässliche nur hässlich war.

                                            Was meinen die Experten hier? Irgendwie scheint das ganze dem KV doch eher zu leicht.


                                            Leitplanke

                                            #691139
                                            Kanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 21921
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Agnoli? Im Prinzip ja. Praktisch nein weil das Feld kommt…

                                              Irizar, Fuglsang, Balloni, Agnoli, den REst schon wieder vergessen..


                                              Leitplanke

                                              #691140
                                              Bärentatze
                                                • Beiträge: 710
                                                • Klassikerjäger
                                                • ★★★★★★★

                                                Gibt ein paar enge Kurven und dazu die kurzen Anstiege. Das könnte einer kleinen Gruppe zugute kommen. Wobei die Bodenwellen da nicht wirklich selektiv sind. Dennoch tippe ich auf Sagan oder Sanchez… Bauchgefühl… es rumort.

                                                #691141
                                                Kanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 21921
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Idiot… es rumort, ja, muss gleich wieder auf den Abort.

                                                  Jo, die Kombi rauf, runter-viele Kurven könnte schon selektieren, muss nur einer eine Lücke lassen und…. könnte also in der letzten Runde das ganze schon noch etwas auseinandernehmen.

                                                  Sagan oder Sanchez? Was für ein mutiger Tipp. :D

                                                  Nerz, Van der Walle, Tamkink der REst.


                                                  Leitplanke

                                                  #691142
                                                  Kanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 21921
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Der KV schaut sich das jetzt aber wohl doch ganz an… wenn mal ein Stream so gut funktioniert….

                                                    Will das Ventil wetten?


                                                    Leitplanke

                                                    #691143
                                                    Bärentatze
                                                      • Beiträge: 710
                                                      • Klassikerjäger
                                                      • ★★★★★★★

                                                      Ja, ich mag mutige Tipps :D

                                                      Dann tippe ich jetzt auf Voigt, der blufft gerade nur am ende des Feldes. Wusste gar nicht, dass der dabei ist.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 159)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.