Home › Foren › Giro d’Italia › das Giro Rennen – 3. Woche
- Dieses Thema hat 234 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Mai 2005 um 14:41 Uhr #583067Quote:Original von Ventil
da fragst du noch?aber danke, ich nehme simoni.
wann MUSS ich es nehmen ?
und nun verschreibt doctor chinaboy dem ventil seine medizin…
armstrong in form hätte sie alle am giro zerfleischt !!!
wann Du willst! Welches Bild Du nimmst, kannst du auch selbs aussuchen.
aber nächstes Mal kennt der chinaboy kein Gnade und verlangt cunego-bild und dazu noch in Hochsaison.
Old Path, White Clouds
30. Mai 2005 um 14:49 Uhr #583068sehr nett von dir.
ein cunego hätte mich schon ein wenig gewürgt, gebe ich zu.
dann werde ich den simoni ab nächster woche eine woche lang einnehmen.
102
30. Mai 2005 um 14:55 Uhr #583069Ich wette nur noch mit dem chinaboy!
Leitplanke
30. Mai 2005 um 15:31 Uhr #583070Gestern fand ich cool von Petacchi das er nach dem Sprint erstmals herzhaft gegähnt hat. Wie will man denn den Zug stören??? Wenn man sich vorne hineinmogelt macht man nur die Arbeit für Fassa. Man müsste „nur“ einen Zug neben Petacchis aufbauen, der schneller ist, das wäre ja nciht allzu schwer gewesen dieses Jahr, weil man ja öfters gesehen hat, das sogar 1-2 Fahrer keine Probleme haben neben den Zug zufahren. Man bräuchte nur relativ viele Fahrer.
Offizieller Mari Holden Fan!!
30. Mai 2005 um 15:35 Uhr #583071das ich nicht auch schon früher drauf gekommen wäre….
t-moby, auch schon mal mit sechsig sachen ein paar kilometer weit gefahren ?
102
29. Mai 2006 um 15:57 Uhr #583072Quote:Original von Kanarienvogel
Ich! (29. Mai 0:47 JST) (hat jetzt offiziell gewonnen der Rottel) gebe überhaupt nichts zu! Gotti 2 mal Giro und einmal 5. an der TdF (oder war er 6.?) Klarer Fall, Gotti ist besser als Savoldelli…. ist doch klar! Umfrage evtl?Hallo Futzis
Der KANARIENVOGEL ist wieder da!!!!! Fertig lieber „ich“. Ab sofort haut der KV wieder auf euch rum wie in den guten alten Zeiten! Unwiderlegbare Argumente, brillante Analysen, einfach alles was den KV halt ausmacht!!!!
Die Giro 05 Threads sind übrigens zum Brüllen lustig. Der KV hat heute auf der Suche nach dem oben zitierten Post ein paar Posts gelesen…. Jules Detlef und die Lexi, der Basler Zoo und Tonkov, Simoni und Vitello Tonnato. Und eine Wurst als Hauptakteur!
Er hasst euch alle!
Leitplanke
29. Mai 2006 um 16:00 Uhr #583073Und das Gotti besser ist als Savoldelli ist sowieso klar, hat ja die Umfrage später bewiesen. Was ein Rottel ist weiss der KV leider auch nicht. Dieser „ich“ hat teilweise schon komisches Zeug geschrieben. Savoldelli und die Tour? Pah, ein Ignorant, da lacht der KV nur! Savoldelli der wurstige Allergiker kommt nicht mal mit Motor unter die Top 10 der TdF! Cunego hingegen! Ein wahres Talent, das hat das geschulte Auge des KVs sofort bemerkt.
Leitplanke
29. Mai 2006 um 16:03 Uhr #583074eines ist vorallem geil :
Zitat Kanarienvogel :
Savoldelli ist ein Jammerlappen!!!
der rest muss das nicht verstehen, es soll einfach nur den kanarienvogel schmerzen…
102
29. Mai 2006 um 16:08 Uhr #583075GRRR, geht das schon wieder los, nie hat man Ruhe. Der KV ist schockiert, sprachlos, deprimiert, demotiviert!
aeh… oh, ok! Er hat sich wieder gefasst.
Aber er ist kein Jakob!!!! Und ein Josef schon gar nicht!
Nummer 111!!!!!
Auch dass müssen nicht alle verstehen. Jules Detlef schon gar nicht. Was meinst Ventil, soll der KV den wieder Jules Detlef nennen? Irgendwie passt es zu ihm
Leitplanke
29. Mai 2006 um 16:19 Uhr #583076ja
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.