Der Entdecker Saloon

Home Foren Off Topic Der Entdecker Saloon

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #568578
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hier, wer entdeckte welchen Fahrer oder Beleidigung. So Sachen halt, auch Trends oder komisches Züg’s. Die Ventile werden einfach ohne Stress den Raum füllen .. mal weniger oder mal so mehr.

    – Schandwörter eigentlich einfach wer Sie erfand.
    – Fahrer, hier zählen Ranglisten nicht. Entweder Tipps oder die Lobung.
    – Irres Züg’s da die N°1 wer den Meta-Tag als erstes setzte.
    – Liebkosungen und Streicheleinheiten wer es ‚ehrlich‘ meinte.
    – Plus und minus mehr !

    Den Begriff ‚Wurst‘ hat übrigens nicht der Kanarienvogel entdeckt sondern ‚allez JACKY-DURAND‘ ( November 2004 ) .. wer was das eigentlich ??

    Raumcollagen hat den ‚Kartoffelsalat‘ entdeckt ( der war irgendwie auch nicht ganz dicht ) :D

    unbenannto4z5yi2u0k.png

    Beiträge herzlich willkommen, einfach die ‚Suchen‘ Funktion benützen…

    76n9do5j42bp.gif


    102

    #716972
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Raumcollagen mag ich.

    Allerdings ist meine Katze echt und mag Zecken. Geht bald wieder los.


    Piensé, mientes bastardo

    #716973
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Dämlicher thread. Dieses Forum ist doch nur die Fortsetzung des alten. Schon vergessen? „Wer hat Gotti entdeckt, wer Savoldelli, wer Simoni?“ wäre die präzisere Fragestellung.


    Piensé, mientes bastardo

    #716974
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der Thread ist ein Geniestreich !

    Du bist halt wie immer voreilig in deinen CDUnterstellungen .. gäu.


    102

    #716975
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich werde hier Unterhaltung bieten .. Bubikopf !


    102

    #716976
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wenn ich dir deine Verfehlungen in deinem eigenen thread vorhalte, ist das für mich die pure Unterhaltung.


    Piensé, mientes bastardo

    #716977
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Sagan Entdeckung finde ich noch interessant. Aber schwierig zu sagen wer Ihn entdeckte. Evtl. über einen Tipp das rausfinden. Jedenfalls Lappi war es egal, Cancellara Ihm wichtiger :D

    unbenannteafums36xi.png

    2e2439sktgq.png

    unbenannt44h4yxrswcgd.png

    Nein er sagte dann doch noch was zu Sagan..

    unbenannt4640xph71jwt.png


    102

    #716978
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Schwanzlutscher wurde bisher 4mal durch das Ventil verwendet und einmal von chinaboy wahrscheinlich unfreiwillig zitiert.

    So und nun geh und lösche! :D


    Piensé, mientes bastardo

    #716979
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hier die Ergüsse über Schwanzlutscher.

    Quote:
    rindfleisch ist ein arschloch.. lobt hier abgewixte meinungen, den wahren held fabian cancellara aber nicht. PFUI ! nuyens ist ein unwürdiger scheiss-flandernlackaffensieger. ein kompletter drecks-gat-de-tank-fahrer ! wooooooo : hat dieser scheiss-pommes-neger was gezeigt ? und ihr arschlöcher gebt euch mit so einem schwanzlutscher zufrieden ? fick den teufel und all eure pneus !!!!! ihr seid echt krank im hirn..
    Quote:
    chronik : riis wurde als arschloch geboren. cancellara wurde als held geboren. mcgee wurde als arschlecker geboren. das ventil wurde nicht geboren, es wurde erfunden. also ..der leistenbruch im team saxo bank war schon lange offensichtlich. und ich fresse einen besen wenn linus gerdemann im 2011 nicht einen quantensprung an den tag legt im team von flavio becca. devolder z.b. ist ein schwanzlutscher ..gewinnt 2x die flandernrundfahrt ..eben ..mehr zufällig als gewollt. cancellara ist wagemutig, klug und weiss was er will. hier bin ich ..erhebt eure hand gegen mich ..wenn ihr euch traut. traut sich aber niemand ..ausser ein verlogener wie auch schlechter verlierer namens boonen ..und dieser furz-user fausto. fausto ? ..pissnelke wäre passender ! fc war an der vuelta der grösste radstar im peloton. man sah den schweizer praktisch nie. das hat seine gründe.. ichglaube langsam dass die handschrift vom kv einen schlechten einfluss auf das ventil hat ..nur so nebenbei gesagt. der innerschweizer ist ein champion der seinen mitstreitern raum lässt ..muss nicht immer im mittelpunkt sein. was soll er in dieser vuelta in eine fluchtgruppe gehen ? er wurde hintergangen vom riis-arschloch. riis leckt nun die contadorosette ..igitt. 2011 ganz klar hassteam nr. 1 ! die chance ein rennen zu verlieren besteht immer. das fragezeichen ob der berner antritt oder nicht ..hat nichts mit seinem fleischapparat zu tun sondern mit dem kopf und dem herz. das muss nun erstmal repariert werden. gilbert hätte nicht den hauch einer chance gegen cancellara. einmal kicken ..die lücke ist offen und dann durchziehen ..können sie sich alle dumm anschauen wie bei paris-roubaix 11 ..ähm 10. zudem wäre dem ventil tony martin als chronomeister lieber als fabian cancellara ..dem wünsche ich nur das beste auf der strasse und hoffe dass der berner noch die motivation findet ..und auch an den start geht ..diese pflaume. genau watson ..dienstag.
    Quote:
    moncoutie ist auch so ein langweiliger schwanzlutscher bei seinen siegen..
    Quote:
    ullrich war mir als mensch noch nie unsympathisch veloce stanco. als rennradfahrer bot er natürlich angriffsfläche, zu recht. da geht er in die flitterwochen und diese abgefuckten wixer, diese möchtegern reiniger der gesellschaft durchsuchen sein haus. ich fass es nicht !!!!!! offensichtlicher wurde es noch nie gezeigt wie das ganze system funktioniert !!!! wie sehr sind sie doch, trotz sie viel geld verdienen, nur marionetten vom sponsor. es sind IMMER die athleten welche tief fallen schlussendlich. zu unrecht !!! gebt mir ein messer und schneide allen vom t-mobile-stab die eier ab. nichts anderes haben sie verdient !! unglaublich !! ich glaub ich träume was jetzt hier abgeht ! verdammtes saupack !mangenta farbige schwanzlutscher ! ich verachte diesen sponsor jetzt zu tiefst ! soll mir ja keiner von diesen trottel-fans in die nähe kommen die nächsten 3 monate !!!!!! und nein. auch bei ullrich wie schon bei festina oder pantani wird das keine abschreckungswirkung haben !!!! schaafseckle !!!

    Sehr interessant ist die Meinung über Jan Ullrich. Jan Ullrich war anscheinend für das ventil ein Held?!!! :D


    Piensé, mientes bastardo

    #716980
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das gefällt die langsam .. gäu !

    Wurde 14.12.2006 21:04 vom Ventil entdeckt!

    tumblrlyikigfdeupqjasm6z.jpg


    102

    #716981
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Quersuche nach „Pissnelke“ bracht einen Treffer. Löschst du feige Sau schon?

    http://www.radsportforum.com/thread.php?postid=141904#post141904


    Piensé, mientes bastardo

    #716982
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So es grusiges Bild :D

    Muss ich eine Orchideen reinstellen .. Gegenpol.

    1280x2jwvxciy84.jpg


    102

    #716983
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich lösche nichts..


    102

    #716984
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wenn magst .. such mal raus wer Costa Rui Alberto Faria entdeckt hat..


    102

    #716985
    speiche
    Teilnehmer
    • Beiträge: 512
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil

    Wurde 14.12.2006 21:04 vom Ventil entdeckt!

    Dann muss wohl die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden, wenn Du den Pimmel 2006 entdeckt hast.

    #716986
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil

    Ich lösche nichts..

    Aber geil, man kann dich an den Schimpfwörtern erkennen.

    100% Trefferquote bisher


    Piensé, mientes bastardo

    #716987
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Dabei sind Pissnelke und Schwanzlutscher nicht unbedingt schweizerdeutsche Kraftausdrücke. :D


    Piensé, mientes bastardo

    #716988
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sägs !

    Wer hat Costa Rui Alberto Far entdeckt ?

    Übrigens für das Ventil ist midas der wahre ‚Sagan Entdecker‘


    102

    #716989
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20384
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV hat das Ventil entdeckt


    Leitplanke

    #716990
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nö, Cedros wars.

    Mache später ein paar junge Niederländer nur damit Feige sagen kann ‚Dämlicher thread. Dieses Forum ist doch nur die Fortsetzung des alten‘ ..dann hat der so einen enormen Steifen man könnte eine Schweizer Fahne dranhängen :D Oder wurde dort über Minderjährige diskutiert ??

    Mental schwach wurde vom Ventil entdeckt ( 2005 Mai ) und zwar bei dieser Umfrage. Ich habe Mayo als ‚mental schwach‘ bezeichnet.

    unbenannt2lvtbrn967.png


    102

    #716991
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20384
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nein, der KV hat das Ventil entdeckt.


    Leitplanke

    #716992
    Rindfleisch
    • Beiträge: 1809
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hat „entdecken“ transitive Eigenschaften?

    #716993
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Deine ‚Entdeckungen‘ werde ich auch noch rausfinden :D


    102

    #716994
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20384
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hä??? Der KV ist gerade überfordert.
    Transitiv wie in der Grammatik? Oder gibt’s da noch andere Bedeutungen?


    Leitplanke

    #716995
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20384
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Rindfleisch hat auch das Ventil entdeckt.


    Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.