Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › deutscher Fahrer des Jahres
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Oktober 2006 um 13:01 Uhr #567358
vier Optionen, Fothen, Kopp und Gerdemann sind aus Platzgründen rausgeflogen, sonstige vermisste bitte eintragen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
18. Oktober 2006 um 14:05 Uhr #645761vier optionen sind zuviel, habe nur für Schumi und Voigt gestimmt.
Klöden – nur die Tour ist zu wenig
Ciolek ist es noch nicht
Zabel ist es nicht mehr
Hondo – bauernrennen
Jaksche schon, wenn da nicht was gewesen wäre…18. Oktober 2006 um 14:56 Uhr #645762Nein, vier Optionen durften es gerne schon sein! Schumacher natürlich gewählt, dann noch Zabel, Klöden und Voigt. Und siehe da, fliegen Fahrer wie Ciolek und Hondo schon wieder raus. Also ich hät auch 6 Fahrer kreuzeln können, aber dann wäre der Sinn der Umfrage ja fraglich.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
18. Oktober 2006 um 15:01 Uhr #645763Ciolek (Weltmeister!), Voigt, Schumacher und Eichler (der wird nächstes Jahr bei Unibet den Franzosen all ihre Bauernrennen versauen).
18. Oktober 2006 um 15:57 Uhr #645764Voigt, Schumacher, Zabel, Wegmann
auch in der reihenfolge.
18. Oktober 2006 um 18:13 Uhr #645765Habe auch nur für Schumi und Voigt gestimmt. Diese beiden haben diesen Titel wirklich verdient. Die anderen haben diesen Titel nicht bzw. noch nicht wirklich verdient. Bei Wegmann habe ich länger überlegt, ob ich ihn auch mit reinnehmen soll, doch er hat dieses Jahr noch nicht die überzeugenden Erfolge abgeliefert, trotzdem gefiel mir seine couragierte Fahrweise sehr gut. Nächstes Jahr wird diese hoffentlich auch mit entsprechenden Erfolgen belohnt.
18. Oktober 2006 um 19:17 Uhr #645766Ich habe für schumacher und voigt gestimmt. Beide sind ebenwürtig, aber habe noch einen dritten auf der stufe, den ich in der umfrage vermisse. Er gehört eher darein, als 3/4 andere fahrer. Er ist eine große tour gefahren und hat knapp das weiße trikot „verloren“. Also für mich einer von drei großen siegern.
18. Oktober 2006 um 19:31 Uhr #645767Quote:Original von der deutsche baske
Ich habe für schumacher und voigt gestimmt. Beide sind ebenwürtig, aber habe noch einen dritten auf der stufe, den ich in der umfrage vermisse. Er gehört eher darein, als 3/4 andere fahrer. Er ist eine große tour gefahren und hat knapp das weiße trikot „verloren“. Also für mich einer von drei großen siegern.er ist als letzter rausgeflogen. letztendlich ist ein gutes rennen gefahren dieses jahr, nämlich die tour und da wurde er 15. gut ja, toll nein. dann denkt man sich noch die puertos dazu, ulle, mancebo, basso… und schon wäre er 20. oder so geworden.
sorry, aber wenn der zweite platz in der nachwuchswertung höher eingeschätzt wird als die erfolge von ciolek, wegmann, sinkewitz oder zabel, dann ist das für mich ein gutes beispiel für die absurde tour-fixierung.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
19. Oktober 2006 um 20:14 Uhr #645768ich rede doch nicht von ciolek.
aber jaksche, ullrich, haussler. da kann man die eher rauslassen. alsowenn jaksche oder ullrich ein gewinner wären. und haussler hat sich dieses jahr mir gar nicht gezeigt. also ich bin alles andere als tourfixiertQuote:dann denkt man sich noch die puertos dazu, ulle, mancebo, basso… und schon wäre er 20. oder so geworden.das kann man so gar nicht sagen. das rennen wäre ein ganz anderes geworden und vielleicht wären einges fahrer, die jetzt vor fothen sind dann nicht mehr vor fothen. zudem wiß man bei ihnen ja jetzt, warum sie vor fothen gewesen wären, wobei ich nicht sagen möchte, dass ich ausschließe, dass fothen oder andere fahrer auch dopen. lege für keinen meine hand ins feuer
19. Oktober 2006 um 20:24 Uhr #645769hab jetzt auch abgestimmt !!
solidarisch und gerecht abgestimmt. eine stimme !!
für ullrich. suisse gewonnen inkl. zeitfahren. chrono beim giro. tolle leistung vor seinem eigentlichem saisonziel tour de france.
dagegen sehen doch alle in der liste oben nach ciolek scheisse alt aus.
102
20. Oktober 2006 um 10:57 Uhr #645770dito
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
20. Oktober 2006 um 20:37 Uhr #645771Ulle wird euch wohl verlassen und sich anderswo niederlassen, wenn er noch weiter fahren will. Undankbares Volk! Da werden die 2 Stimmen auch nicht mehr helfen.
20. Oktober 2006 um 20:51 Uhr #645772Noch ein Schweizer irgendwo der auf Ulledarnoscz macht.
Pythagoras, KV, ihr fehlt noch.
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.