deutscher Fahrer des Jahres 2004

Home Foren Archiv deutscher Fahrer des Jahres 2004

Ansicht von 10 Beiträgen - 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #577748
    Coolman
    Teilnehmer
      • Beiträge: 7488
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      man könnte auch alle drei wählen. ich seh das als nicht so wahrheitsfern an nur weil zabel schon seit jahren seine leistung bringt darf man sie nicht als normal ansehen.

      #577749
      tylance mayollrich
      Teilnehmer
        • Beiträge: 1196
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        unser fahrer des jahres ist also Klöden, ganz knapp vor Wesemann. wenn Wese nicht von einem auto angefahren worden wäre, dann wärs vielleicht andersrum.

        nicht zu vergessen: Judith Arndt, radsportlerin des jahres, eine umfrage erübrigt sich da wohl. von cyclingnews usern wurde sie als best female cyclist 2004 gewählt (diese ehrung ist wegen deren anglophilie noch wertvoller), beim ZDF hinter sportlerin des jahres omi Birgit Fischer und zicke Friesinger platz drei. 5 saisonsiege; weltmeisterin wurde sie in absolut souveräner manier und UCI-jahresbeste, dazu vize bei olympia. ihre geste in Athen fand ich cool, waren die 200 franken strafe allemal wert, und sie hatte ja recht. sowas muß mal erlaubt sein, selbst Pawel Tonkows gebärde beim Giro konnte ich nachvollziehen.

        OLY70.jpg OLY32.jpg

        #577750
        achtermaler
          • Beiträge: 7
          • Anfänger

          Wese, ganz klar!!!
          Obwohl Zabel, was die GESAMTLEISTUNG ! anbelangt auch nicht zu verachten ist.
          dem gehört eigentlich sowieso so was wie ein OSCAR für seine Lebensleistung verliehen..
          Ich hoffe so sehr, daß er bei Mailand – San Remo noch mal gewinnt!
          Eigentlich mehr als für Ulle bei der Tour!
          Die Gemeinsamkeit bei Erik und Ulle besteht darin, daß beide wisssen, daß es wichtigeres gibt als Radrennen zu gewinnen!
          Und das ist ist ja letztendlich auch richtig.
          in diesem Sinne euer Achtermaler!

          #577751
          achtermaler
            • Beiträge: 7
            • Anfänger

            Anbei Voigt hat auch noch was verdient!
            Daß man von absoluent Ignoranten so übel beschimpft wird, das ist natürlich unter aller Sau.
            Das sind Leute die wirklich nix verstehen!,
            Das hatte jens nu wirklich nichtverdient!
            man muß das untzer “Fachleuiten” wahrscheinlich wirklich nicht weiter diskutieren!

            #577752
            Didi2
              • Beiträge: 25
              • Nachwuchsfahrer
              • ★★

              Die Abstimmung für den Fahrer des Jahres 2004 scheint leider schon abgeschlossen zu sein. Weiß jetzt nicht, ob nur DER Fahrer des Jahres gesucht wurde oder ob es nicht doch sinnvoller ist, das in einzelne Kategorien aufzuteilen und jeden Monat durchzuführen !?!?!? ( – ist ein an die Allgemeinheit gerichteter Vorschlag!)
              Mir fehlt für 2004 das Bild eines „Neukommers“, nämlich von Patrick Sinkewitz, der mit einem Paukenschlag bei der Deutschlandtour den Plan von Big Ulle zunichte machte, dessen Kritiker mit einem Sieg en passent zu besänftigen.
              Sinki siegte nicht nur sondern hob mental bei der Siegerehrung in den 7.Himmel der Rundfahrtsieger ab, als er von den beiden Siegerehrungs-Engelchen mit den beiden Siegerküsschen nochmal nachgezündet wurde.
              Ich glaube ein Teil seiner Seele kreist noch immer in diesem 7.Orbit und wird irgendwann im Jahre 2005 nach Christi Geburt wieder auf die Erde herniederfahren und einem Meteoriten gleich bei einer Bergankunft für einen gloriosen Sieg sorgen.
              Ich bin überzeugt, die beiden Engelchen von der Siegerehrung waren wirklich echt !!! und werden ihm wieder helfen, wenn es dann ganz hoch hinaus geht (… bei der Tour de France ?).

              Hier sollte das Siegerbild hinein, ging aber nicht – weil ich es aus dem Intenet hatte?
              Jedenfalls sieht man Sinki mit dem Gesichtsausdruck allerhöchster Verzückung, wie er links und rechts jeweils von einem lieben “Siegerehrungs-Engelchen” beschmust wird.

              Könnte ich Sinki noch nachträglich meine Stimme geben, dann käme er mit meiner 3-ten Stimme noch vor Ullrich, den hat er schließlich bei der Deutschlandtour auch geschlagen, auf den 6.Platz hinter Jens Voigt – und da gehört er auch hin !


              …..keep on rollin’…..

              #577753
              T-Moby
                • Beiträge: 4773
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Also entweder ich habe einen Knick in der Optik oder du schreibst in etwa (aber nur in etwa) so als hättest du die Feststelltaste aktiviert, ich habe wirklich dolle Probleme deinen Text zu lesen.


                Offizieller Mari Holden Fan!!

                #577754
                Ventoux
                  • Beiträge: 1326
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  Das geht mir genauso, bsit aber nicht der einzige, bei KlausAngermann z. B. ist es dasselbe. Dachte bis jetzt immer leigt an meinem Browser (Opera), scheint aber anderen genauso zu gehen, beruhigt mich ja. Verstehen tu ichs trotzdem nur mühsam.

                  #577755
                  Didi2
                    • Beiträge: 25
                    • Nachwuchsfahrer
                    • ★★

                    Weiß jetzt nich, ob ich was verkehrt mache.. Habe den Mozilla-Browser.
                    Bei mir kommen die ä ü und ö des gesamten Forums, auch in den Anzeigen als ? (= Fragezeichen).
                    Nur in meine eigene Beiträgen ist es richtig dargestellt.

                    Vielleicht gibt es da ein Problem bei meinem Browser mit der Sprachzuordnung – hmm … oder so.
                    Bin kein Experte.
                    Ansonsten versuche ich normales Deutsch, also mit großen und kleinen Buchstaben zu schreiben.
                    Gibt ja auch solchene, die nur noch kleines Geschreibsel wollen …..

                    Also wenn es bei Euch nur in Großbuchstaben kommt, dann müßte ich es vielleicht doch mal mit dem IE versuchen.


                    …..keep on rollin’…..

                    #577756
                    Didi2
                      • Beiträge: 25
                      • Nachwuchsfahrer
                      • ★★

                      Großes Sorry, jetzt sehe ich es selbst …
                      Bin jetzt mit dem IE dabei und kann meinen Kauderwelsch selber nicht mehr lesen.
                      Wenn das jetzt hier richtig zu lesen ist, dann liegt es am Mozilla-Firefox Browser.
                      Wenns wieder verkehrt ist, dann isses vielleicht irgendso ein Ungeziefer in meinen Schrift-Dateien … oder so – hmm? – oder defekte Tastatur?
                      Aber im Word iss kein Problem !?

                      Das gleiche ist in dem anderen Thema:Fahrer des Monats jeden Monat


                      …..keep on rollin’…..

                      #577757
                      Coolman
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 7488
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        na ja egal hauptsache jetzt läufts besser ;)

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 26 bis 35 (von insgesamt 35)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.