Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Deutscher Fahrer des Jahres 2005
- Dieses Thema hat 88 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 19:12 Uhr #616060
am geilsten finde ich den fünftbesten schweizer Radprofi.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
23. Januar 2006 um 19:16 Uhr #616061Umfrage: Was glauben Sie ist Fabian Wegmann?
a: Schweizer Radfahrer
b: Deutscher Radfahrer
c: gar kein Radfahrer, sondern Fussballer23. Januar 2006 um 19:18 Uhr #616062Quote:Original von Raumcollagen
am geilsten finde ich den fünftbesten schweizer Radprofi.Und beim deutschen taucht er wieder auf
Offizieller Mari Holden Fan!!
23. Januar 2006 um 20:24 Uhr #616063Schließlich haben ja User abgestimmt und keine Experten. Es kann also sein, dass denen Fehler unterlaufen sind. Vl waren die User auf live-radsport.ch einfach nicht bei der Sache, wie z.B. der neueste Poster in der Livebox, nicht wahr.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
23. Januar 2006 um 20:41 Uhr #616064Der KV hat da schon früher mitgemacht…
Offizieller Mari Holden Fan!!
23. Januar 2006 um 21:07 Uhr #616065Das weiß ich. Hab ihn dort schon einige Male gesehen. Deswegen gibt es ja dort so eine Qualität.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
23. Januar 2006 um 21:33 Uhr #616066Um wieder zurück zum Thema „Deutscher Fahrer des Jahres“ zu kommen:
Ventil hast Du gesehen, was die fünftbeste Etappe einer Rundfahrt war?
23. Januar 2006 um 23:11 Uhr #616067schön ist auch, dass rujano umgebürgert wurde…
(und dass valverde fünftbester rundfahrer ist – welche rundfahrten ist der mann dieses jahr zu ende gefahren? mir fällt nur paris-nizza – mit gutem ergebnis – ein…)24. Januar 2006 um 6:36 Uhr #616068Und trotzdem gefallen mir solche Umfragen!!! Sieht man was andere so denken!
Leitplanke
25. Januar 2006 um 18:59 Uhr #616069dass musste noch weg…und wusste nicht wohin. darum hier rein.
habe ein wenig gegoogelt über Gerald Ciolek & Linus Gerdemann.
wenn hier einer von den beiden; mit der komponente talent & charakter das rennen machen wird, dann auf alle fälle der gerald ( ich nenn ihn gerald ).
das doofe selbstgefällige grinsen von gerdemann geht mir so auf den sack, dass ich mir unmöglich vorstellen kann, dass er damit das erreichen wird, was er sich ausmalt.
gerald wird die schmusedecke von gerdemann überfahren !
102
25. Januar 2006 um 19:16 Uhr #616070wie willst du die beiden vergleichen, sind doch völlig unterschiedliche rennfaher, die sich übrigens auch gut zu verstehen scheinen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
25. Januar 2006 um 19:21 Uhr #616071Ciolek ist vier entscheidende Jahre jünger als Gerdemann. Dementsprechend kann man sie wirklich nicht vergleichen. Gerdemann hat schon sehr viel gezeigt, er hat gezeigt das er ein enormes Talent hat. Ciolek ist führ sein Alter sicher schon recht stark, aber der muss erst mal zeigen das er ein besonderes Talent ist. Was hast du denn gegoogelt Ventil?
25. Januar 2006 um 19:22 Uhr #616072Eben, ich hätt auch mal gewusst, was es rausbekommen hat. Hab nämlich keine Lust das alles zu wiederholen.
25. Januar 2006 um 19:27 Uhr #616073reine intuition
102
25. Januar 2006 um 20:36 Uhr #616074Quote:Original von Ventil
…wenn hier einer von den beiden; mit der komponente talent & charakter das rennen machen wird, dann auf alle fälle der gerald ( ich nenn ihn gerald ).Finde auch, dass man bis jetzt weder Talent noch Charakter der beiden vergleichen kann (wenn man das von aussen überhaupt kann). Gebe allerdings zu dass Ciolek, bei dem was ich bisher gelesen habe, deutlich sympathischer rüberkommt.
Quote:das doofe selbstgefällige grinsen von gerdemann geht mir so auf den sack, dass ich mir unmöglich vorstellen kann, dass er damit das erreichen wird, was er sich ausmalt.So wie Du das schreibst, könnte man meinen Du gehst davon aus, dass er das Gesicht bewusst und freiwillig aufsetzt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mein Fahrradhändler in Münster schwärmt immer davon, daß er ein Freund von Gerdemann sei.
Hab mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich hingehen würde, wenn er dort Schläuche oder Kappen verschenkt.
Glaube nicht. Schade, dass der äußere Eindruck von Menschen soviel zählt, dass man gar nicht die Chance wahrnehmen würde, sie näher kennenzulernen.25. Januar 2006 um 20:46 Uhr #616075Bremsklotz
ich schrieb : reine intuition
…dass er das Gesicht bewusst und freiwillig aufsetzt..
nein. eben. ich denke er ist so wie sein grinsen ist.
( das führt zu keinem ende, war ein gedanke von mir mehr auch nicht. soll jeder seinen gedanken haben..)
102
25. Januar 2006 um 20:49 Uhr #616076gedanken müssen aufgeschrieben werden. unbedingt!
man könnte aber der umwelt vorher einen tipp geben, das es erst mal nur ein gedankenfurz ist.
26. Januar 2006 um 6:13 Uhr #616077belassen wirs es mal bei einem gedankenfurz.
wenn dann in 4 jahren meine phänomenale prophezeiung eintreffen wird, erinnere mich doch bitte daran, dass du schon lange keine spanische fischsuppe mehr gegessen hast stahlross.
( kann natürlich auch gut sein dass das mit diesen stahlrahmen reines ablenkungsmanöver ist. und du ein kleiner verknorzter triathlet bist dem es dann doch ein bisschen zu dick aufgetragen vorkam den nicknamen : *ironmen* zu wählen ) jetzt habs ich dir aber gegeben ! HA ! das war noch fürs hollanrad !
102
26. Januar 2006 um 7:01 Uhr #616078Harter Tobak, der nächste deutsche Unsympath ist geboren. Linus Guccitäschchen Gerdemann.
Wird Zeit, das die Schweizer mal wieder einen Guten rausbringen. Seit dem herben Verlust durch das Karriereende von Zülle, hauen Sie nur noch auf den Deitschen rum.Das Ross als Badeanzugträger mit auf dem Arm gemalter Kuriernummer. Jetzt gehts aber hier los.
pompa pneumatica
26. Januar 2006 um 7:11 Uhr #616079Als ob Zülle ein grosser gewesen wäre :rolleyes: Eine 1A Wurst. Dufaux hingegen, das war noch ein Fahrer.
Leitplanke
26. Januar 2006 um 7:26 Uhr #616080ja genau, und der pascal richard auch !!!!
102
26. Januar 2006 um 7:41 Uhr #616081HA !!! habs übersehen !
Veloce stanco, wird zeit das dein beate-uhse-schüssel-kostenableser endlich kommt !!
DER GUTE ist ja schon lange rausgeflutscht aus dem leicht stinkigen komposthaufen den wir im moment zu bieten haben :
FABIAN *BATMAN* CANCELLARA
102
26. Januar 2006 um 7:51 Uhr #616082Armes Ventil. Komm, komm wir gehen mal zu Herrn Dr. Coolman… Dann geht es dir bald besser, wirklich! Ach, doch lieber Herrn Dr. Pythagoras? Ja, das ist wirklich ein lieber Bub! Klar bekommst du eine Spritze, sicher. 2? Vielleicht, fragen wir den Doktor, oder… So komm jetzt Tillchen!!
Leitplanke
26. Januar 2006 um 7:53 Uhr #616083*BATMAN*
Ahhh, deswegen so viele Punkte für CSC im Speedmaster!
pompa pneumatica
26. Januar 2006 um 12:28 Uhr #616084Da hohl ich dch glatt noch mal das Bilchen hervor
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.