Deutscher Fahrer des Jahres 2005

Home Foren Profi-Radsport allgemein Deutscher Fahrer des Jahres 2005

Ansicht von 14 Beiträgen - 76 bis 89 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #616085
    Stahlross
      • Beiträge: 6209
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Mann, hier wurde heute schon viel getextet. Habe ich irgendeinen Feiertag nicht mitbekommen?


      @Ventil

      Eine Retourkutsche habe ich sicher erwartet. Aber gleich 3 Ohrfeigen auf ein Mal. Das geht ganz schön an die Nieren. Ob ich mich davon werde erholen können?
      Was hast du eigentlich immer mit dieser Fischsuppe? Opera, ich glaube er gibt erst Ruhe, bis du ihm das Rezept geschickt hast.

      #616086
      opera
        • Beiträge: 4273
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Stahlross

        @Ventil

        Was hast du eigentlich immer mit dieser Fischsuppe? Opera, ich glaube er gibt erst Ruhe, bis du ihm das Rezept geschickt hast.

        dazu gibt es kein rezept…

        @Ventil
        komm mich doch einfach besuchen – dann kriegst du spanische fischsuppe…

        #616087
        Stahlross
          • Beiträge: 6209
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Ventil, ich kann dir nur raten, das Angebot anzunehmen. Du würdest etwas verpassen.

          @KV

          Was haben überhaupt die ganzen Schweizerfahrer hier zu suchen?

          @VS

          Danke für den Beistand. Ist es nicht das Ventil alias Vince, der gern in Badebekleidung einen Saufen geht.

          #616088
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            danke für das angebot, aber wie und wann komm ich bloss zu dir hin opera ? die minolta erzählte letzte woche irgendwas von ferien, skandinavien & mitternachtsonne. das wechselt aber bei ihr alle zwei stunden, das ferienzielort. wie du schon bemerkt hast, brauchen wir mehr spanische fischsuppe, und eine badewanne auch noch, wo sich die minolta in ihr ganz strecken kann ( eine normale 1.60 m lange wanne reicht ). die bücher für in die wanne nehmen wir selber mit. für mich am morgen noch schwarzen kaffee, dass wärs dann aber auch schon. es wäre vielleicht gar keine schlechte idee, könnte stahlrossauch noch anwesend sein. wenn wir dann alle am tisch sitzen, schauen die minolta und ich dem stahlross zu, ob da leichte anzeichen einer grimasse vorhanden sind, nach dem ersten löffel spanischer fischsuppe.

            grimasse.jpg


            102

            #616089
            Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 21984
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Ein Bad ist nötig? Also doch Japanerin!!!!


              Leitplanke

              #616090
              Veloce stanco
              Teilnehmer
                • Beiträge: 4411
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                So, ich probier das jetzt auch mal.
                Räusper, hmmm, hmmmmmmm:

                Müsst ihr diesen Fred hier eigentlich so zumüllen?

                Na also, geht doch, gleich noch einen hinterher:

                Könnt ihr das nicht off-topic diskutieren?


                pompa pneumatica

                #616091
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  von der körperlichen grösse her eine japanerin, ja.


                  102

                  #616092
                  opera
                    • Beiträge: 4273
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Ventil
                    danke für das angebot, aber wie und wann komm ich bloss zu dir hin opera ? die minolta erzählte letzte woche irgendwas von ferien, skandinavien & mitternachtsonne. das wechselt aber bei ihr alle zwei stunden, das ferienzielort. wie du schon bemerkt hast, brauchen wir mehr spanische fischsuppe, und eine badewanne auch noch, wo sich die minolta in ihr ganz strecken kann ( eine normale 1.60 m lange wanne reicht ). die bücher für in die wanne nehmen wir selber mit. für mich am morgen noch schwarzen kaffee, dass wärs dann aber auch schon. es wäre vielleicht gar keine schlechte idee, könnte stahlrossauch noch anwesend sein. wenn wir dann alle am tisch sitzen, schauen die minolta und ich dem stahlross zu, ob da leichte anzeichen einer grimasse vorhanden sind, nach dem ersten löffel spanischer fischsuppe.

                    off

                    wie kommt man hier hin: also wir haben drei flughäfen, mehrere bahnhöfe, eingemauert ist die stadt auch nicht mehr, so dass man auf der autobahn nicht mehr stundenlang an der grenze warten muss…
                    ferienziel: skandinavien ist es nicht und mitternachtssonne haben wir keine; aber es kann ausgesprochen interessant und manchmal sogar schön sein hier…
                    versorgung: die suppe hat am samstag 30 leute versorgt; da macht eine minolta mehr oder weniger auch nichts aus. badewanne und schwarzer kaffee (allerdings nur italienischer oder spanischer) sind vorhanden.
                    vorkoster: das musst du mit Stahlross aushandeln…

                    on
                    das thema interessiert mich nicht sonderlich.

                    #616093
                    Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 21984
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Es ging eher ums Baden als um die Grösse… Meine Frau z.B. hat die absurde Idee dass jeden Abend in unmöglich heissem Wasser gebadet werden muss…. Hände waschen kann ich wenn’s sein muss auch täglich, aber sonst…


                      Leitplanke

                      #616094
                      opera
                        • Beiträge: 4273
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        @KV
                        das thema baden finde ich schon interessant – meinte den deutschen fahrer des jahres…

                        #616095
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          jetzt hab ich fast den spanischen fischsuppen-thread nicht gefunden.

                          opera
                          das klingt alles wirklich gut. jetzt müssen wir da unten mal sehen wie wir das mit dem zeitlichen hinkriegen. schweizer verlassen eh nur ungern die grenze. nach 2 wochen fängt es mit ihnen an zu rotieren weil sie sich nicht beschäftigen (arbeiten) können. aber nochmals danke für das testangebot deiner badewanne. vielleicht klappts das ja wirklich mal.

                          kanarienvogel
                          komischerweise badet die minolta auch jeden tag in höllisch heissem wasser. aber nicht aus dem grund weil sie dann wieder sauber raus kommt, mehr einfach weil ihr das gefällt und sie fast jedesmal während sie was liest dabei einpennt.

                          ich hab jetzt im fall auch abgestimmt : ulle


                          102

                          #616096
                          Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 21984
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Um die Sauberkeit geht’s in Japan auch nicht, sondern ums schöne Bad. ????? Sicher dass es eine Urnerin und keine Japanerin ist?


                            Leitplanke

                            #616097
                            Ventil
                              • Beiträge: 35248
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              ich seh sie nachher gleich…wir gehen syabu-syabu essen.


                              102

                              #616098
                              Stahlross
                                • Beiträge: 6209
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Ventil
                                ich seh sie nachher gleich…wir gehen syabu-syabu essen.

                                auch off

                                Was es nicht alles gibt auf innerschweizer Berghütten.

                                wieder on

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 76 bis 89 (von insgesamt 89)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.