Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Deutscher Fahrer des Jahres 2005
- Dieses Thema hat 88 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2006 um 16:04 Uhr #616085
Mann, hier wurde heute schon viel getextet. Habe ich irgendeinen Feiertag nicht mitbekommen?
@Ventil
Eine Retourkutsche habe ich sicher erwartet. Aber gleich 3 Ohrfeigen auf ein Mal. Das geht ganz schön an die Nieren. Ob ich mich davon werde erholen können?
Was hast du eigentlich immer mit dieser Fischsuppe? Opera, ich glaube er gibt erst Ruhe, bis du ihm das Rezept geschickt hast.26. Januar 2006 um 16:15 Uhr #61608626. Januar 2006 um 16:58 Uhr #616087Ventil, ich kann dir nur raten, das Angebot anzunehmen. Du würdest etwas verpassen.
@KV
Was haben überhaupt die ganzen Schweizerfahrer hier zu suchen?
@VS
Danke für den Beistand. Ist es nicht das Ventil alias Vince, der gern in Badebekleidung einen Saufen geht.
27. Januar 2006 um 6:42 Uhr #616088danke für das angebot, aber wie und wann komm ich bloss zu dir hin opera ? die minolta erzählte letzte woche irgendwas von ferien, skandinavien & mitternachtsonne. das wechselt aber bei ihr alle zwei stunden, das ferienzielort. wie du schon bemerkt hast, brauchen wir mehr spanische fischsuppe, und eine badewanne auch noch, wo sich die minolta in ihr ganz strecken kann ( eine normale 1.60 m lange wanne reicht ). die bücher für in die wanne nehmen wir selber mit. für mich am morgen noch schwarzen kaffee, dass wärs dann aber auch schon. es wäre vielleicht gar keine schlechte idee, könnte stahlrossauch noch anwesend sein. wenn wir dann alle am tisch sitzen, schauen die minolta und ich dem stahlross zu, ob da leichte anzeichen einer grimasse vorhanden sind, nach dem ersten löffel spanischer fischsuppe.
102
27. Januar 2006 um 6:51 Uhr #616089Ein Bad ist nötig? Also doch Japanerin!!!!
Leitplanke
27. Januar 2006 um 7:20 Uhr #616090So, ich probier das jetzt auch mal.
Räusper, hmmm, hmmmmmmm:Müsst ihr diesen Fred hier eigentlich so zumüllen?
Na also, geht doch, gleich noch einen hinterher:
Könnt ihr das nicht off-topic diskutieren?
pompa pneumatica
27. Januar 2006 um 10:53 Uhr #616091von der körperlichen grösse her eine japanerin, ja.
102
27. Januar 2006 um 13:53 Uhr #616092Quote:Original von Ventil
danke für das angebot, aber wie und wann komm ich bloss zu dir hin opera ? die minolta erzählte letzte woche irgendwas von ferien, skandinavien & mitternachtsonne. das wechselt aber bei ihr alle zwei stunden, das ferienzielort. wie du schon bemerkt hast, brauchen wir mehr spanische fischsuppe, und eine badewanne auch noch, wo sich die minolta in ihr ganz strecken kann ( eine normale 1.60 m lange wanne reicht ). die bücher für in die wanne nehmen wir selber mit. für mich am morgen noch schwarzen kaffee, dass wärs dann aber auch schon. es wäre vielleicht gar keine schlechte idee, könnte stahlrossauch noch anwesend sein. wenn wir dann alle am tisch sitzen, schauen die minolta und ich dem stahlross zu, ob da leichte anzeichen einer grimasse vorhanden sind, nach dem ersten löffel spanischer fischsuppe.off
wie kommt man hier hin: also wir haben drei flughäfen, mehrere bahnhöfe, eingemauert ist die stadt auch nicht mehr, so dass man auf der autobahn nicht mehr stundenlang an der grenze warten muss…
ferienziel: skandinavien ist es nicht und mitternachtssonne haben wir keine; aber es kann ausgesprochen interessant und manchmal sogar schön sein hier…
versorgung: die suppe hat am samstag 30 leute versorgt; da macht eine minolta mehr oder weniger auch nichts aus. badewanne und schwarzer kaffee (allerdings nur italienischer oder spanischer) sind vorhanden.
vorkoster: das musst du mit Stahlross aushandeln…on
das thema interessiert mich nicht sonderlich.27. Januar 2006 um 14:00 Uhr #616093Es ging eher ums Baden als um die Grösse… Meine Frau z.B. hat die absurde Idee dass jeden Abend in unmöglich heissem Wasser gebadet werden muss…. Hände waschen kann ich wenn’s sein muss auch täglich, aber sonst…
Leitplanke
27. Januar 2006 um 14:09 Uhr #616094@KV
das thema baden finde ich schon interessant – meinte den deutschen fahrer des jahres…27. Januar 2006 um 17:57 Uhr #616095jetzt hab ich fast den spanischen fischsuppen-thread nicht gefunden.
opera
das klingt alles wirklich gut. jetzt müssen wir da unten mal sehen wie wir das mit dem zeitlichen hinkriegen. schweizer verlassen eh nur ungern die grenze. nach 2 wochen fängt es mit ihnen an zu rotieren weil sie sich nicht beschäftigen (arbeiten) können. aber nochmals danke für das testangebot deiner badewanne. vielleicht klappts das ja wirklich mal.kanarienvogel
komischerweise badet die minolta auch jeden tag in höllisch heissem wasser. aber nicht aus dem grund weil sie dann wieder sauber raus kommt, mehr einfach weil ihr das gefällt und sie fast jedesmal während sie was liest dabei einpennt.ich hab jetzt im fall auch abgestimmt : ulle
102
27. Januar 2006 um 18:01 Uhr #616096Um die Sauberkeit geht’s in Japan auch nicht, sondern ums schöne Bad. ????? Sicher dass es eine Urnerin und keine Japanerin ist?
Leitplanke
27. Januar 2006 um 18:05 Uhr #616097ich seh sie nachher gleich…wir gehen syabu-syabu essen.
102
27. Januar 2006 um 20:12 Uhr #616098Quote:Original von Ventil
ich seh sie nachher gleich…wir gehen syabu-syabu essen.auch off
Was es nicht alles gibt auf innerschweizer Berghütten.
wieder on
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.