Deutschland Tour 2006

Home Foren Aktuelle Rennen Deutschland Tour 2006

Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 307)
  • Autor
    Beiträge
  • #641640
    ADLOAL
      • Beiträge: 1423
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      Das mit den Bildern kam mir auch schon komisch vor , wobei es schon ein Problem ist , wenn die Verbindung zwischen Motorräder und Heli unterbrochen ist , dies ist jedoch eher bei Wald Passagen der Fall .

      Solange der Heli fliegen kann , zählt die Ausrede mit dem Wetter nicht , da liegt es irgendwo anders .


      Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

      #641641
      KlausAngermann
        • Beiträge: 456
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★

        toll wir werden nachher ne aufzeichnung sehen von den anstiegen, bischen zeitversetzt, weil ard ja diese novela zeigt..die sind schon fast am 1 anstieg

        #641642
        Marth
        Teilnehmer
          • Beiträge: 1192
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          nur so, unmittelbar neben dem “Gipfel” befindet sich ein 300m hoher Sendeturm… entweder der war der “Störsender” oder es waren Anfänger am Werk…

          #641643
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von KlausAngermann
            toll wir werden nachher ne aufzeichnung sehen von den anstiegen, bischen zeitversetzt, weil ard ja diese novela zeigt..die sind schon fast am 1 anstieg

            Haben sie das gesagt? So wie ich den Ticker deute, wird die ARD doch zumindest zur Hälfte des ersten Anstieges auch wieder dabeisein.

            Natürlich reg ich mich auch über diese Novela auf, aber man kann die ARD sogar verstehen (leider).
            Hab mir mal die Quoten von gestern angesehen.
            D-Tour-Etappe 1,07 Mio 10,1% Marktanteil
            Sturm der Liebe 2,51 Mio. 22,5% Marktanteil

            Unglaublich, dass es Leute gibt, die sich sowas anschauen! Aber in dieser Hinsicht muss man die ARD sogar verstehen. Die 14Uhr-Sendung könnten sie sich aber dann besser gleich sparen. Erst live übertragen, dann ne Stunde Pause. Blödsinn!


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            #641644
            T-Moby
              • Beiträge: 4773
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Diese Abstandsmeldungen heute wollten uns doch verarschen oder?? Das hat man ja im Schlaf erkannt, dass die nicht stimmen können…

              Mal wieder ne weibische Prognose: Gerdemann und Stinki werden nicht den Hauch einer Chance auf den Gesamtsieg haben, ganz schwache Vorstellung heute von beiden. Mazzoleni sah da schon deutlich besser aus.

              Für das Ventil: Voigt hat gewonnen, vor Rebellin, einem Kasachen (:D), Zabel und Kirchen…


              Offizieller Mari Holden Fan!!

              #641645
              Jaja
              Moderator
                • Beiträge: 10244
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Diese ganze Übertragung ein einziges Chaos! Kaum Abstandsmessungen, keine Informationen wer im Hauptfeld verblieben ist (man hätte mal mit dem Motorrad nebenher fahren können) und natürlich viel watterottsches Müll.
                “Spanier sind oft Kletterziegen, Jufre scheint dies auch zu sein.”

                Schlimm, dass jmd. so garkeine Ahnung davon hat, dass Jufre schon des Öfteren in Spanien als sehr guter Bergfahrer in Erscheinung getreten ist. Und die Verallgemeinerung von Spaniern und Kletterziegen erscheint mir sehr naiv!


                Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                #641646
                Ulle Mach Sie Alle
                  • Beiträge: 25
                  • Nachwuchsfahrer
                  • ★★

                  und keiner von den beiden kommentatoren hat den rutscher bemerkt von rebellin in der kurve, der das rennen entschieden hat – diese pfeifen!!!!


                  pedro delgado 15.4.60
                  frank schleck 15.4.80
                  und ich mitten drin: 15.4.70
                  meine grösste leistung ;-)

                  #641647
                  T-Moby
                    • Beiträge: 4773
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Also die Fahrererkennung der beiden ist wirklich extrem miserabel…dass sie heute nie gesagt haben, wer vorne ist, war schon extrem.


                    Offizieller Mari Holden Fan!!

                    #641648
                    Ulle Mach Sie Alle
                      • Beiträge: 25
                      • Nachwuchsfahrer
                      • ★★

                      ….. und “begründen” den sieg von voigt damit, dass er der bessere sprinter der beiden sei! ist ja wohl ein schlechter witz – —-


                      pedro delgado 15.4.60
                      frank schleck 15.4.80
                      und ich mitten drin: 15.4.70
                      meine grösste leistung ;-)

                      #641649
                      T-Moby
                        • Beiträge: 4773
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Ulle Mach Sie Alle
                        ….. und “begründen” den sieg von voigt damit, dass er der bessere sprinter der beiden sei! ist ja wohl ein schlechter witz – —-

                        Wirklich wahr…bis jetzt war ich ja immer relativ neutral gegenüber den beiden eingestellt, einfach weil ich ARD ziemlich selten schau, aber das heute war zum davonrennen…GRAUENHAFT…


                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                        #641650
                        Lapébie
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 7043
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Ich stimme euch zu, der Kommentar heute war unterirdsich.

                          Schön für die ARD, dass sie in Kurz (oder Nass?) einen Nachfolger von Waterott aufgebaut hat, der dieselben Fähigkeiten besitzt, zum Beispiel kann er wie sein betonungsgewaltiges Urgestein neben sich an alle Firmennamen des Radsports den äußert mehrwertigen Zusatz “-mannschaft” anbringen. Und da haben wir wiede Marco Pinotti von der Saunier-Duval-Mannschaft, der auf der Verfolgung ist von Ronny Scholz aus der Gerolsteinermannschaft.

                          Sie kommentieren die Rennen stets so, als würden ausschließlich Sturm-der-Liebe-Zuschauer vor dem Fernseher sitzen, die zum ersten Mal in ihrem Leben ein Radrennen sehen. Sie kümmern sich in der Hauptsache um Erik Zabel und betonen aber zum Glück auch, dass diese Deutschlandtour ja auf Bewährung fährt wegen dem ganzen Dopingquark. Aber es ist ja zum Glück Licht am Ende des Tunnels, denn bisher waren alle Proben negativ.

                          Wie kann man nur diesen Sport mögen und ihn durch Unemotionalität so töten? Dieses Duo ist eine einzige große nachmittägliche Schlaftablette. Die machen den Radsport kaputt, nicht das Doping und nicht die UCI.


                          Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                          #641651
                          Veloce stanco
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 4411
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Lang lebe das Privatfernsehen, das kümmert sich ordentlich um den Radsport:

                            Für großen Unmut unter den Fahrern hatte ein Fernseh-Team von «Spiegel TV» im Start-Bereich auf dem Marktplatz im beschaulichen Minden gesorgt. Unter dem Tenor «Heute schon gedopt?» starteten die TV-Reporter eine Umfrage unter den Profis, die zum Teil heftig reagierten. Aktivensprecher Voigt war am wütendsten.


                            pompa pneumatica

                            #641652
                            Lapébie
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 7043
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Bin mir nicht so ganz im Klaren, was du uns damit sagen willst, Veloce. Einerseits sind sie ja zu Recht wütend, andererseits gehören sie ja auch alle ausgeschlossen, aber eben doch nicht ganz alle.

                              Quote:
                              Original von Veloce stanco
                              Aktivensprecher Voigt war am wütendsten.

                              Wie hat die Journalistin, die das geschrieben hat, das bemerkt? Was will sie ihren Lesern suggerieren?


                              Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                              #641653
                              Veloce stanco
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 4411
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Lapébie
                                Bin mir nicht so ganz im Klaren, was du uns damit sagen willst, Veloce. Einerseits sind sie ja zu Recht wütend, andererseits gehören sie ja auch alle ausgeschlossen, aber eben doch nicht ganz alle.

                                Quote:
                                Original von Veloce stanco
                                Aktivensprecher Voigt war am wütendsten.

                                Wie hat die Journalistin, die das geschrieben hat, das bemerkt? Was will sie ihren Lesern suggerieren?

                                Lapebie,

                                in dem Moment, in dem die Öffentlichen mit ihren doofen Kommentatoren den Radsport ausblenden, wünsche ich allen viel Spass bei den Privaten. Da hatten wir dieses Jahr auch schon die herrlichsten Kapriolen. Ich erinner da nur an Damentennis.
                                Mich interessieren nur die Bilder. Das Gerede blende ich weg.


                                pompa pneumatica

                                #641654
                                Coolman
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 7490
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  ich fand das heute auch unterirdisch. schlechter geht es nun wirklich kaum mehr. der waterott war ja noch nie auszuhalten, wird aber anscheinend immer schlechter. sorry, aber wenn dieses rennen einen gescheiten kommentar hätte, dann wäre es gleich viel besser.

                                  #641655
                                  Stefu
                                    • Beiträge: 2394
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Coolman
                                    ich fand das heute auch unterirdisch. schlechter geht es nun wirklich kaum mehr. der waterott war ja noch nie auszuhalten, wird aber anscheinend immer schlechter. sorry, aber wenn dieses rennen einen gescheiten kommentar hätte, dann wäre es gleich viel besser.

                                    Wenn irgendwann mal ein positiv getesteter Fahrer sagt er habe das Zeug nur genommen damit das Rennen schneller vorbei ist und die Zuschauer den Watterott nicht so lange ertragen müssen setzte ich mich für eine Begnadigung ein.

                                    #641656
                                    Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 7490
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      eine der ersten wirklich glaubhaften erklärungen.

                                      #641657
                                      Ventil
                                        • Beiträge: 35248
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        oh ja !! ciolek hat gewonnen. ein guter grund mich heute zu betrinken.

                                        super !


                                        102

                                        #641658
                                        T-Moby
                                          • Beiträge: 4773
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Ventil
                                          oh ja !! ciolek hat gewonnen. ein guter grund mich heute zu betrinken.

                                          super !

                                          Hast du wieder den Greipel gesehen?? Der war wieder saustark. Kam ja von ganz hinten…


                                          Offizieller Mari Holden Fan!!

                                          #641659
                                          fensterscheibe
                                            • Beiträge: 3300
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Wirklich klasse von Ciolek. Aber Greipel in McEwen Manier kam von ganz hinten und hatte die höchste Endgeschwindigkeit.


                                            Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                            #641660
                                            T-Moby
                                              • Beiträge: 4773
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von fensterscheibe
                                              Wirklich klasse von Ciolek. Aber Greipel in McEwen Manier kam von ganz hinten und hatte die höchste Endgeschwindigkeit.

                                              Wenn ihm Ciolek den Weg nicht abgeschnitten hätte, hätte er auch gewonnen…denk ich mal…


                                              Offizieller Mari Holden Fan!!

                                              #641661
                                              fensterscheibe
                                                • Beiträge: 3300
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Klar hätte er gewonnen, aber Endschnelligkeit ist nicht alles.


                                                Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                                #641662
                                                Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 7490
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  eben, greipel war einfach zu weit hinten. btw. ich betrachte die deutsche meisterschaft als einen größeren erfolg als eine einzige etappe der d-tour. aber waterott sieht das komplett anders.

                                                  #641663
                                                  fensterscheibe
                                                    • Beiträge: 3300
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Die D-Tour gehört ja zur Protour und die Deutsche Meisterschaft nicht. Also hat Watterott blitzschnell erkannt, dass die Protour wichtiger ist, deshalb auch Cioleks wichtigster Sieg. :D


                                                    Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                                    #641664
                                                    RüCup
                                                      • Beiträge: 1641
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

                                                      total sympatisch der junge ! wie er sich nach dem sieg im interview gefreut hat, mein ich…

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 307)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.