Home › Foren › Aktuelle Rennen › Deutschland-Tour
- Dieses Thema hat 437 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 6 Monaten von
Mecklenburger aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. August 2005 um 7:12 Uhr #594853
Ulle sah beim Fernseh-Interview nach der Feldberg-Etappe richtig scheiße aus. Augen rot und dick. Müde Stimme.
Heute wird dem Levi auch nur ein paar Sekündchen abnehmen.
50% der Bundesliga war gedopt.
22. August 2005 um 7:59 Uhr #594854Gretzky
TdS Dritter ist ok
TdF Dritter ist ok, sogar besser als ich erwartet hatte
D-T Zweiter ist nicht ok. Hätte er gewinnen müssen.Meine Meinung.
Was die Allgemeinheit angeht denke ich dass der die TdS egal ist, TdF dritter enttäuschend D-T Zweiter ebenso.
Noch ist das ganze übrigens aber nicht fertig.Deutschland Tour und Nr 2
Schafft sie nie. Gibt es Fahrer die die TdF auslassen um sich auf die Deutschland Tour zu konzentrieren? Nein. Besseres Feld… Brunz oder CLV, stimmt nicht. Kein Simoni, kein Rujano, kein Gonchar, kein Garzelli kein Savoldelli…. wenn man halt nur TdF Fahrer kennt…..
Soll alles nicht heissen dass die Deutschland Tour sich nicht als wichtiges Rennen etablieren wird. Wird sie und hat sie teilweise schon. Deutschlang 2005 ist ein Radsportland, wird es denke ich auch 2010 und 2015 sein. War sowieso komisch dass Deutschland keins war. Benelux, Frankreich, CH als Nachbarländer, sogar Polen bis zu einem gewissen Grad ein „Radsportland“ Nur Liechtenstein und die cedrosser halt nicht. Und weil D. starke Fahrer hat und weiterhin haben wird werden die natürlich die D-tour auf Sieg fahren. D.h. momentan Gerolsteiner und T-Mobile, wie man ja auch sieht. Da hat Deutschland einen Riesenvorteil gegenüber den anderen Nationalrundfahrten. Nur der Giro und die Vuelta sind noch über der D-Tour. CH, auch ein Radsportland, aber momentan schwächer als Deutschland, dazu Phonak die immer nur die 2. Garde an den Start schicken. Alle Rennen ausser der Tour de Furz sind ja nach wie vor hauptsächlich Nationalrundfahrten (und das ist auch nicht unbedingt negativ) Starke Radler und Sponsoren = umkämpfte Rundfahrt = wichtige Rundfahrt. So ist das, Diskussion abgeschlossen, keine Widerrede. (Widerschrift?)
Leitplanke
22. August 2005 um 9:29 Uhr #594855Quote:Original von Kanarienvogel
Deutschland Tour und Nr 2Schafft sie nie. Gibt es Fahrer die die TdF auslassen um sich auf die Deutschland Tour zu konzentrieren? Nein. Besseres Feld… Brunz oder CLV, stimmt nicht. Kein Simoni, kein Rujano, kein Gonchar, kein Garzelli kein Savoldelli…. wenn man halt nur TdF Fahrer kennt…..
Stimmt genau. Die Deutschland Tour könnte es sich zudem nicht leisten, auf einen Jan Ullrich zu verzichten, denn trotz Vinokourov, Leipheimer, Evans und Steinhauser ist es allein Ullrich, der in der Wahrnehmung das Feld klasse werden lässt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
22. August 2005 um 11:19 Uhr #594856Quote:denn trotz Vinokourov, Leipheimer, Evans und Steinhauser ist es allein Ullrich, der in der Wahrnehmung das Feld klasse werden lässt.Steinhauser ist da jetzt aber nur aus Versehen in die Aufzählung reingerutscht, oder? :rolleyes:
22. August 2005 um 12:49 Uhr #594857mein Gott, dass regt mich auf, dass Cancellara immer so überschätzt wird von den ARD-Leuten. Ok, er kann sehr gut Prologe fahren,a ber bei nem langen ZF ist er doch eher mittelmäßig. Beim langen Tour-ZF war er doch nur 20. mit über 4min Rückstand udn er hat auch zb mehr als 1min auf Mancebo verloren, den die ARD-Leute ja wesentlcih schwächer einschätzen würden.
Naja, dass wollt ich nur mal sagen22. August 2005 um 13:13 Uhr #594858die ARD Männer sind wirklich dumm und blind.
Old Path, White Clouds
22. August 2005 um 13:25 Uhr #594859Aba jetz ist Cancellara gar nich mal so schlecht gefahren. Er wurd aba auch zum Solwenen gemahct bei der Start-Info…
22. August 2005 um 13:37 Uhr #594860bis auf deutscher sieht man kaum Zwischenzeit oder Ziel durchfahren.
Old Path, White Clouds
22. August 2005 um 13:55 Uhr #594861typisch öffentlich-rechtlich halt. da zahlt man geld und kriegt so ne schlechte gegenleistung. das ist echt der hammer, keine private firma könnte sich sowas erlauben. soll ich jetzt noch sagen typisch staat
22. August 2005 um 14:02 Uhr #594862di luca ist und bleibt ein ludschi.
cancellara wird doch nicht überschätzt, der mann ist sein geld wert, und ich hoffe ihm geht nächstes jahr bei csc der knoten entgütlig auf. längere zeitfahren; er hat noch zeit, ist noch jung, mal schauen wohin er sich entwickelt. aber eins ist sicher, will er die TdF wirklich mal gewinnen, was ja sein ziel ist, und was ihm auch schon voraus gesagt wurde, muss er sich in den nächsten zwei jahren am berg stark verbessern.
schreinerlehrling :
karpets hat einfach dieser giro nicht gut getan. dann die tour und jetzt irgendwas doof mitfahren. seine saisonplanung dieses jahr war eine katastrophe.
102
22. August 2005 um 14:20 Uhr #594863Quote:Original von Coolman
typisch öffentlich-rechtlich halt. da zahlt man geld und kriegt so ne schlechte gegenleistung. das ist echt der hammer, keine private firma könnte sich sowas erlauben. soll ich jetzt noch sagen typisch staatdas ist nicht typisch öffentlich rechtlich. das ist typisch deutsche sportberichterstattung. als sat1 die d-tour noch übertrug, war das noch extremer. (und wenn man mal rtl zur formel1 gesehen haben sollte, werden auch dort überproportional viele bilder von deutschen fahrern gezeigt…)
22. August 2005 um 14:36 Uhr #594864War Saul Raisin einmal im Bild oder auch van Huffel?
Ich will die sehen!! :evil:22. August 2005 um 14:47 Uhr #594865Der Bossdorf ist so ein dämlicher Lappsack. Gott sei Dank hat Ullrich gestern 30 Sekunden verloren, sonst hätte er nämlich heute die D-Tour mit 1,5 Sekunden verloren.
22. August 2005 um 14:49 Uhr #594866Leip sieht mit Helm und Brille echt aus wie Armi; irgendwie gruselig……
22. August 2005 um 14:51 Uhr #594867ullrich hat dieses jahr sicher schöne rundfahrten-plazierungen erreicht, aber was bleibt ? ich denke, das war ein schritt rückwärts alles in allem. dass ullrich, gehandelt wie armstrong im superstarstatus gegen einen leipheimer die DT verliert sagt doch schon alles aus. die zeit die er am sonntag verloren hat kostete ihn den gesammtsieg. wo jetzt der fehler liegt ist doch egal, anscheinend hat er es nicht mehr drauf und mich würde es mehr als wundern wenn er sich im jahre 06 noch steigern könnte. die jahre vergehen, wie die chancen von ullrich auch.
102
22. August 2005 um 14:54 Uhr #594868Hab ich das eben bei der ARD richtig gehört : mit einem Podiumsplatz + Etappensieg bei der Deutschlandtour hat Ullrich seine Saison erfolgreich gerettet.
Na denn………so schnell schrumpfen Ambitionen
Und holla ; Pevenage krönt sein Sprüche-Archiv mit einer sensationellen Neuerung:
„Das Rennen ist erst in Bonn zu Ende“ – Wahnsinn diese Eloquenz
22. August 2005 um 14:58 Uhr #594869das ungeschriebene gesetzt auf der letzten etappe..
gut ist radfarer in den ferien oder so…vielleicht macht ja ullrich morgen noch einen auf vinokourov. leipheimer hat ja erfahrung darin…
102
22. August 2005 um 15:04 Uhr #594870…und schick’s der ARD/ZDF als Überraschungspaket !
– Gestern wurde die Übertragung nach Ullrich’s Zielstrich-Überquerung gekappt.
– Heute natürlich erstmal genüssliche Interviews + Ulle auf’m Treppchen
– Aber meinst du die hätten Leip noch auf dem Podium gezeigt….
von wegen; schnelle Verabschiedung auf morgen.
Wenn interessiert auch das Gelbe wenn’s schon wieder auf US-Schultern ruht.22. August 2005 um 15:05 Uhr #594871chinaboy
was hält dich so an deiner meinung an ullrich fest ? ullrich hat dieses jahr bei jeder rundfahrt am berg enttäuscht, und im EZ ist er auch nicht mehr der überflieger der er mal war.
102
22. August 2005 um 15:07 Uhr #594872Am besten wäre es doch, wenn man auf Grund der ungeschriebenen Gesetze den letzten Renntag gleich absagen würde und die Fahrer dafür sechs Stunden Autogramme schreiben lässt. Dann kann man sich dieses Gegurke aufn Rad sparen. Wäre das besser? Und Ulle soll endlich aufhören, der nervt nun wirklich immer mehr.
22. August 2005 um 15:08 Uhr #594873Am Berg geht sein Motor immer kaputt, sprich übersäuert. Das nervt und lässt wirklich nicht für 2006 hoffen. Im Einzelzeitfahren war er jedoch bis aufs Armi-Überholmanöver top wie immer.
TDS gewonnen
TDD gewonnen
TDF 20 Sekunden an Lance dran (bis auf 2003 der knappste Abstand)
50% der Bundesliga war gedopt.
22. August 2005 um 15:09 Uhr #594874es hatte schon etwas hilfloses, wie die reporter auch noch nach der letzten zwischenzeit von leipheimer krampfhaft versucht haben, die spannung aufrecht zu erhalten. peinlich dann auch der rechenfehler des herrn watterott, den er dann nicht einmal, als er offensichtlich war, zugegeben hat.
22. August 2005 um 15:09 Uhr #59487522. August 2005 um 15:18 Uhr #594876hannes
sie war antisbustanzlehrmässig einfsach nur doof. und, er soll das team wechseln !!
radfahrer
nicht gleich so ins extreme. tz tz tz. schlussendlich ist das immer noch sache der radfahrer selbst; und von daher; hatte das ungeschriebene gesetzt bisher all die letzten jahre mehr bestand als nicht. nicht ?
Christophe Moreau
11 sekunden vor julich ist für mich nicht top für einen jan ullrich.
102
22. August 2005 um 15:21 Uhr #594877hannes
jetzt fehlt nur noch der rechts aussen.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.