Deutschland-Tour

Home Foren Aktuelle Rennen Deutschland-Tour

Ansicht von 25 Beiträgen - 151 bis 175 (von insgesamt 438)
  • Autor
    Beiträge
  • #594680
    T-Moby
      • Beiträge: 4773
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Hat der Unai einen an der Waffel??? ;) , könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er durchkommt. Quickie wird das noch unter die 11 Minuten bringen, und dann machen alle Mannschaften Feierabend, zudem sich wohl alle für morgen schonen wollen.


      Offizieller Mari Holden Fan!!

      #594681
      opera
        • Beiträge: 4273
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        @T-Moby
        ist dir das extebarria zu lang? woher soll man denn wissen, ob du nicht osa meinst? nicht alle haben den live-ticker mit der muttermilch getankt…

        ist jetzt osa dabei, oder nicht?

        #594682
        opera
          • Beiträge: 4273
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          eventuell hängt der fluchtversuch von unai etxebarria ja auch ein kleinwenig mit dem gestrigen flugzeugabsturz zusammen…

          #594683
          Statistikzwerg
            • Beiträge: 227
            • Wasserträger
            • ★★★★★

            Ich habe Unai Osa weder in der Startliste noch in den Ergebnissen der ersten zwei Etappen gefunden, also ist er wohl nicht gestartet.

            #594684
            opera
              • Beiträge: 4273
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              @Statistikzwerg
              danke,
              dann lag es wohl doch nicht an meinen augen…

              #594685
              opera
                • Beiträge: 4273
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                boßdorf ist wirklich farbenblind: gerosteiner fährt an der bergwertung raus, und er sagt magenta greift an…

                #594686
                Ventoux
                  • Beiträge: 1326
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  Ich fand die Sprintankunft heute wieder extrem gefährlich (zumindestens die letzten 2km, mehr wollte ich nicht sehen). Lauter Kurven und extrem schmale Straße, mehr was für ne Gruppe mit 20 Fahrern, aber nciht für ein Feld. Nicht viel besser als Benelux. War halt Glück, dass keine Super-Sprinter dabei waren, die richtig um die Positionen kämpfen (vorzugsweise Mc Ewen und co.)

                  #594687
                  Coolman
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 7479
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    fand ich auch. das war auch kein ordentlicher sprint. konnte ja keiner mehr vorbeifahren. das war viel zu eng. gefährlich fand ichs jetzt nicht unbedingt, weil es konnte halt keiner vorbei, aber das kanns ja wohl auch nicht sein.

                    #594688
                    cedros
                    Administrator
                      • Beiträge: 1328
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

                      Auf den letzten 1,3 km war keine richtige Kurve mehr – von daher war es nicht sonderlich gefährlich – auch wenn es nicht kerzengradeaus ging. Aber recht eng war´s halt schon, das is schon richtig.

                      #594689
                      hannes
                        • Beiträge: 624
                        • Edeldomestik
                        • ★★★★★★

                        das war ziemlich eng, vor allem alls ballan(?) dem einen von gerolsteiner (m. zberg?) die tür mal richtig zugemacht hat, da hätte es beinahe gekracht.
                        favoriten sind für mich morgen vor allem die lotto jungs, evans und ardila,
                        danach jaksche rasmussen sinkewitz und totsch
                        danach erst ulle julich…


                        flamerouge.blogspot.com[/URL]

                        #594690
                        T-Moby
                          • Beiträge: 4773
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          @ Opera: Etxebarria ist mir in der Tat zu lange gewesen. Sorry.

                          Besonders scheiße fande ich auch das Siedler für mich eindeutig der Schnellste war, aber es gab ja kein rechts und links.


                          Offizieller Mari Holden Fan!!

                          #594691
                          Mecklenburger
                            • Beiträge: 87
                            • Amateur
                            • ★★★

                            Watterot war auch wieder mal lustig. Da wurde eine 6-köpfige Spitzengruppe namentlich aufgeführt. Da vermißte er einen 7. Fahrer, um dann festzustellen, daß der Fahrer, welcher vorher auf dem Radweg fuhr sich wohl wieder ins Hauptfeld zurück fallen lassen hat. Dabei war ca. 2 min vorher eindeutig zu sehen, daß ein Hobbyfahrer auf dem Radweg die Spitzengruppe ein wenig begleitete.

                            #594692
                            T-Moby
                              • Beiträge: 4773
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Schwach war auch die Leistung von Watterott, dass er nichtmal Siedler als Topsprinter von Wiesenhof erwähnt hat. Aber warum aufregen?? Hauptsache man hat Bilder und man kann nebenher noch ein wenig lachen, was sogenannte Experten von sich geben :D .


                              Offizieller Mari Holden Fan!!

                              #594693
                              Coolman
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7479
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                die sind soooo langweilig, dass ich das bald nicht mehr aushalten kann. das ist echt unglaublich. das plätschert einfach nur immer so dahin. die erheben auch kaum die stimme. die absolute spitze war ja dann der sturz von tankink an der ersten etappe. die reden einfach seelenruhig weiter, wenn was entscheidendes passiert. solche trottel.

                                #594694
                                fensterscheibe
                                  • Beiträge: 3300
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Coolman
                                  die sind soooo langweilig, dass ich das bald nicht mehr aushalten kann.

                                  Dann mach es so wie ich und schalte auf stumm.


                                  Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                  #594695
                                  Coolman
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 7479
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    das hab ich schonmal gemacht, ist aber natürlich nicht so toll, wenn ich am pc was mache, weil dann bekomme ich nichts von der rennsituation mit. mein pc steht nämlich entgegengesetzt zum fernseher.

                                    #594696
                                    fensterscheibe
                                      • Beiträge: 3300
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Coolman
                                      mein pc steht nämlich entgegengesetzt zum fernseher.

                                      Kannst ja einen Spiegel nehmen. :D


                                      Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                      #594697
                                      Pinarella
                                        • Beiträge: 1899
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von T-Moby
                                        @ Opera: Etxebarria ist mir in der Tat zu lange gewesen. der Schnellste war, aber es gab ja kein rechts und links.

                                        Hättest du Extebarria geschrieben hättest du ja auch den anderen Extebarria gemeint haben können, das hätte genauso für Verwirrung sorgen können.

                                        Wollte mal anmerken, das auch die Giro-Überraschung van Huffel in der ersten Gruppe am Dienstag über die ersten Berge gekommen ist und vielleicht noch was zeigt in den nächsten Tagen.

                                        @ T-Mobys 3.-Kritikounkt, 2 Seiten vorher: Ich denke das Ulles Probleme schlicht und einfach darin bestand, dass es zu viele Tempowechsel vorne gab. Das könnte ihn auch wieder aus dem Konzept bringen, wenn es morgen zur Sache geht.

                                        #594698
                                        Breukink
                                          • Beiträge: 3114
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          @ Hannes
                                          van Huffel nicht vergessen!
                                          Der hat in einem Interview gesagt, er wolle sich am R-ferner nicht lächerlich machen und dann auch noch sinniert, daß es eine tolle Sache wäre, vor JU zu gewinnen.
                                          Vor JU ok, aber gewinnen???
                                          Na ja, das werden ihm die Reporter mehr oder weniger in den Mund gelegt haben. Belgien war ja in den letzten Jahren mit Bergfahrern nicht gerade gesegnet und dementtprechend ist der Erwartungsdruck nach Giro und DL enorm groß.

                                          #594699
                                          opera
                                            • Beiträge: 4273
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            @pinarella

                                            Quote:
                                            ist dir das extebarria zu lang?

                                            ich schrieb das, nachdem T-Moby fragte, ob unai einen an der waffel habe (da gab’s noch keine fernsehbilder…).

                                            traut niemand valjavec, contador, karpets oder arroyo etwas zu?

                                            #594700
                                            Pinarella
                                              • Beiträge: 1899
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

                                              @opera: Nur mal ganz kurz: T-Moby hat Unai geschrieben , da hätte man denken können er meine Osa. Hätte er Extebarria geschrieben, hätte man denken können er meint D. Extebarria. Zum Glück haben aber die meisten Fernsehbilder oder Liveticker um sich von Namensdoppelungen nicht verwirren zu lassen. Oder doch? :D

                                              #594701
                                              Basso
                                                • Beiträge: 173
                                                • Jungprofi
                                                • ★★★★

                                                Also von den vieren würde ich mit meinem geballten Fachwissen am ehesten noch Valjavec was zu trauen.
                                                Karpets ist mir zwar extrem symphatsich, aber so wirklich stark am Berg ist der ja auch nich. Son ganz kleiner Indurain :D Is ja auch änlich groß, soga 2cm größer ;) Aber richtig stark am Berg ist der halt nich…
                                                Kommt auch drauf an, hat er jetz die Giro-Form oder die Tour-Form…
                                                Contador und Arroyo trau ich nich wirklich was zu. Vll mit Glück TopTen.

                                                #594702
                                                Pinarella
                                                  • Beiträge: 1899
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

                                                  Valjavec sowieso. An Contador glaube ich schon. Liberty ist am Dienstag stark gefahren und Jaksche, Contador und D. Extebarria können vielleicht zusammen was reissen.
                                                  Arroyo weiss ich nicht. Von Karpets bin ich vermutlich von der Tour noch enttäuscht, da ich ihn da viel stärker erwartet hatte.

                                                  Ich muss sagen, am meisten gespannt bin ich irgendwie auf Sinkewitz. Und wie gesagt natürlich van Huffel. Den Kerl mag man allein schon wegen dem Namen.

                                                  Lotto – Liberty – CSC , evtl. Quick Step

                                                  #594703
                                                  opera
                                                    • Beiträge: 4273
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    @Pinarella

                                                    Quote:
                                                    Hat der Unai einen an der Waffel???
                                                    Quote:
                                                    @T-Moby
                                                    ist dir das extebarria zu lang? woher soll man denn wissen, ob du nicht osa meinst? nicht alle haben den live-ticker mit der muttermilch getankt…

                                                    nur um das leidige thema abzuschließen: wenn ich gemeint hätte, T-Moby hätte nur etxebarria schreiben sollen, hätte ich das “das” weggelassen. o. k.?
                                                    als T-Moby das so gegen 13:30 uhr schrieb, gab es im übrigen noch keine fernsehbilder…


                                                    @Basso

                                                    wer siebter beim giro wird, kann eigentlich kein ganz schlechter am berg sein. aber ich denke, weder du noch ich sollten sich anmaßen, dies so absolut zu behaupten…
                                                    (im übrigen war indurains erster etappenerfolg bei der tour – meines wissens – einer auf einer bergetappe…)

                                                    #594704
                                                    Basso
                                                      • Beiträge: 173
                                                      • Jungprofi
                                                      • ★★★★

                                                      Ne, ich sag ja auch nich, dass KArpets schlecht am berg ist. Nur im Gegensatz zu seiner Stärke im ZF fällt das am berg ein wenig ab.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 151 bis 175 (von insgesamt 438)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.