Home › Foren › Tour de France › Die Tour – Das Rennen – 1.Woche
- Dieses Thema hat 293 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2006 um 18:30 Uhr #638377Quote:Original von Ventil
raumcollagen & stahlrossund wieso, abgesehen von der sorte die sich selten in dieses forum verirrt, schreiben die stamm-user so wenig ?
grund : deutsches forum ; deutsches elend !
wäre armstrong noch aktiv und er an stelle von ullrich hopps gegangen, dann wäre hier der teufel los !!
ja ? ist doch so…
wäre Armstrong einfach so hopps gegangen, ja. aber es ist nicht einfach nur ullrich hopps gegangen. alle sind hopps gegangen. ich glaube niemandem mehr, das hat mit ulle wenig zu tun, und ich nehme an, den übrigen stammusern geht es ähnlich.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
4. Juli 2006 um 18:30 Uhr #638378Ventil ist in den letzten Tagen in Form… Provokation auf Provokation.
Sag doch mal wen du meinst? Fensterscheibe? Coolman? Trottel-Moby?
WM, viele geschockt.
Und ja, der KV ist auch etwas geschockt. Klar er wusste auch 05 das gedopt wird. Er verdrängt es halt gern. Genauso wie du offenbar gern verdrängst dass niemand was sagen wirst. Bölts, Aldag, Heppner etc. Das wusstest du schon vor 3 Monaten, hast auch immer wieder Sachen in diese Richtung geschrieben, trotzdem nervst du dich ja jetzt darüber. Warum?
Und wie wär’s wenn wir diesen Thread fürs Rennen offenhalten. Fürs Doping und Ullereien gibt’s ja das T-Mobile und Gerolsteiner TdF Unterforum.
Leitplanke
4. Juli 2006 um 18:31 Uhr #638379wäre armstrong noch aktiv und er an stelle von ullrich hopps gegangen, dann wäre hier der teufel los !!
wer hat den mut als erster darauf zu antworten !
okay raumcollagen; du bist ein typisches opfer der doping-kultur des radsports.
102
4. Juli 2006 um 18:33 Uhr #638380Ich glaube das Problem hängt auch ein wenig damit zusammen , dass wir es vorher schon wussten , aber irgendwie damit leben konnten .
Jetzt ist es kaum mehr zu übersehen und ich bin mir sicher , dass es vielen lieber wäre dieser Skandal wäre niemals aufgedeckt worden .
Das schlimme ist also nicht das sie gedopt haben , sondern dass man sie erwischt hat und uns so die Tour vermiest hat .
Wir sind halt alle nur ein wenig krank .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
4. Juli 2006 um 18:34 Uhr #638381Kanarienvogel
ich nerv mich darüber nicht.
102
4. Juli 2006 um 18:36 Uhr #638382Ich bin absolut nicht krank, fühle mich sogar freier jetzt nach diesem Skandal. Die heile Welt ist zusammengebrochen. Na und? Deswegen muss man nicht so weitermachen. Ich hoffe nur es geht mal in die richtige Richtung, was ich aber bezweifle. Es müsste eine Revolution her.
4. Juli 2006 um 18:37 Uhr #638383Tilian: Hatte schon den Verdacht dass du dich nur künstlich nervst. Was du allerdings damit rüberbringen willst ist mir rätselhaft.
Leitplanke
4. Juli 2006 um 18:45 Uhr #638384Kanarienvogel
was rüber bringen ? hier, in diesem thread hab ich nur vorher mit einen post „stunk“ gemacht, so wie du es jedenfalls aufgefasst hast. für mich, war das einfach nur ein gedanke und eine frage an den rest hier.
und sonst ? habe ich meine gedanken über den doping-skandal dort plaziert, wo sie auch hingehören !
Und wie wär’s wenn wir diesen Thread fürs Rennen offenhalten. Fürs Doping und Ullereien gibt’s ja das T-Mobile und Gerolsteiner TdF Unterforum.
ja absolut ! was anderes habe ich gar nicht im sinne evans-komplexhaufen !
102
4. Juli 2006 um 18:48 Uhr #6383854. Juli 2006 um 18:49 Uhr #638386Ein provokatiffer Gedanke war das Tilian, äusserst profokatiff!
Aber ok, zum Thema zurück. der mit dem Evanskomplex scheinst ja eher du zu sein, oder warum bringst ihn immer wieder ins Spiel? Der KV ist auf jeden Fall für eine Wette zu haben. Evans gegen sonst einen ok, Landis z.B., oder auch Evans nicht unter die ersten 5, wie du willst.
Leitplanke
4. Juli 2006 um 18:54 Uhr #638387evans vs. landis !
wetteinsatz : sich nackt ausziehen, die frau vom kiosk nebenan bitten, noch eine büchse kalte ravioli drüber zu schütten ! foto dann hier reinposten..
sags du mit dem wetteinsatz, ich bin dabei !
102
4. Juli 2006 um 18:59 Uhr #638388Muss jetzt Fussball schauen, überlege mir was.
Leitplanke
4. Juli 2006 um 19:05 Uhr #638389der kanarienvogel schaut fussball, die minolta macht mal wieder eine sprachschule..
ich geh dann auch mal mitverfolgen wie sie die deutschen auspfeiffen hier…
102
4. Juli 2006 um 19:53 Uhr #638390Welche Sprache? Können wir das Ventil mit der Minolta auswechseln? Die ist dem KV irgendwie sympathischer!
Immer noch keine gute Idee. Der KV denkt weiter.
Leitplanke
4. Juli 2006 um 20:36 Uhr #638391Quote:Original von Ventil
wäre armstrong noch aktiv und er an stelle von ullrich hopps gegangen, dann wäre hier der teufel los !!wer hat den mut als erster darauf zu antworten !
okay raumcollagen; du bist ein typisches opfer der doping-kultur des radsports.
Fans sprechen Jan Mut zu
Dienstag, 04. Juli 2006Viele Autogrammwünsche und fast 2000 Emails haben Jan Ullrich nach seiner Suspendierung von der Tour erreicht. In großer Mehrheit sprechen ihm die Fans Mut zu. Sie können nicht glauben, was dem Rad-Star vorgeworfen wird.
Nach wie vor gibt es keine Informationen aus Spanien. Jan weiß also immer noch nicht, was ihm vorgeworfen wird. Solange keine schriftlichen Details vorliegen, raten ihm die Rechtsanwälte ab, sich öffentlich zu äußern oder irgendwelche Schritte einzuleiten.
Schweren Herzens hält sich der gebürtige Rostocker daran.
pompa pneumatica
4. Juli 2006 um 22:22 Uhr #638392karpets kann die tour gewinnen!
4. Juli 2006 um 22:31 Uhr #638393Quote:Schweren Herzens hält sich der gebürtige Rostocker daran.Ah, jetzt ist er wieder 100% Ossi!
Leitplanke
4. Juli 2006 um 22:36 Uhr #638394russisch ! nochmal russisch !
coolman ist mir auch irgendwie sympathischer als die minolta..
102
4. Juli 2006 um 22:55 Uhr #638395Ich habe heute wieder meinen Frieden mit dem Radsport gemacht, zumindest mal vorübergehend. Es war doch ne tolle Etappe und die kleinen Anstiege haben doch ordentlich reingerissen, so macht das Spaß. Ist zwar komisch, wenn Laurent Voigt abhängt oder Kessler dem Boogerd wegfährt, aber das macht ja gerade Spaß. Ich bin auch beeindruckt, wie hart der Pineau um das Trikot kämpft und wie schnell der am Berg ist. Da wird Wegmann Mühe haben, das in den nächsten Tagen zurück zu holen. Es wird zwar immer gejammert, dass das Bergtrikot und der Kampf darum so langweilig seien, aber gerade in der ersten Woche ist es doch wirklich ein offener Kampf und macht mir Freude. Die Jungs wollen halt ne Trophäe haben.
Nur Fothen in weiß lässt mich völlig kalt.
Boonen in gelb und grün, nun wird er wohl in den nächsten drei Tagen, die Sprints nach leichten Tagen erwarten lassen, wohl auch mal gewinnen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
4. Juli 2006 um 23:02 Uhr #638396fothen in weiß? das finde ich gut. zeigt, dass der deutsche nachwuchs auch dran ist. eine frage habe ich noch: das war doch ein ganz normaler sprint heute und boonen sah auch sehr stark aus am berg. wie konnte dann rogers den sprint gewinnen? das leuchtet mir nicht ein.
4. Juli 2006 um 23:14 Uhr #638397Es war eben kein normaler Sprint heute, Coolman. Die sind vorher 90 km hoch und runter und links und rechts gefahren, da können am Ende eben auch die Leute ganz vorne reinfahren, die einen sehr guten Grund haben, also enorm motiviert sind (Chance auf gelb reicht da aus) oder die eine Bombenform haben. Vielleicht kann ja Rogers am Samstag gelb erobern und mit seinen Qualitäten die Sache bis in die Alpen verteidigen. Das traue ich ihm in Form durchaus zu.
Ergo. Es gab keinen Zug, keine hohe Geschwindigkeit, es ging leicht bergauf und man war noch dick vom Cauberg. Nein, also das war nun wirklich kein normaler Sprint.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
5. Juli 2006 um 4:41 Uhr #638398Quote:Original von KanarienvogelQuote:Schweren Herzens hält sich der gebürtige Rostocker daran.Ah, jetzt ist er wieder 100% Ossi!
Ui KV. Du interpretierst zuviel.
Für Dich ist die Formulierung immer noch besser als„der in Scherzingen wohnende“.
Dann wäre er nämlich Wahlschweizer.
Wahlschweizer dopen wie die Verrückten, siehe Hondo.
pompa pneumatica
5. Juli 2006 um 6:06 Uhr #638399Irgendwo hab‘ ich gelesen das Boonen im Finale einen schleichenden Platten hatte und deshalb nicht so kraftvoll treten konnte weil er sich sonst den Reifen von der Felge gefahren hätte…
Mit wem hatte ich eigentlich meine ‚Rogers in die Top10‘ Wette beim ZF?
5. Juli 2006 um 6:55 Uhr #638400Quote:Original von Veloce stanco
Wahlschweizer dopen wie die Verrückten, siehe Hondo.Also jetzt verbreite nicht auch noch in diesem Thread Unwahrheiten! Ab in den TMO/GST oder Dopingfred!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. Juli 2006 um 7:44 Uhr #638401Quote:Original von Stefu
Irgendwo hab‘ ich gelesen das Boonen im Finale einen schleichenden Platten hatte und deshalb nicht so kraftvoll treten konnte weil er sich sonst den Reifen von der Felge gefahren hätte…Mit wem hatte ich eigentlich meine ‚Rogers in die Top10‘ Wette beim ZF?
mit mir. komm mir nicht mit prolog, das zählt nun wirkich nicht.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.